Dienstag, 4. Oktober 2016

Trotz aller Konflikte und Verwirrungen in der Welt ist alles gut!


Chaos und Verwirrung scheinen quer über dem Planeten zuzunehmen, aber tatsächlich ist das was geschieht, lediglich ein an die Oberfläche steigen des gehaltenen Bewusstseins der Menschheit, mit vielen Überzeugungen und Urteilen, die durchgespielt werden ~ es ist nur ein Teil des Erwachens-Prozesses der Menschheit. Alle negativen und wertenden Ideen und Konzepte, an denen die Menschheit über Äonen gehangen hat, müssen nun freigegeben werden, um zu erwachen, und in einigen Fällen, damit ihr dies erkennen könnt, werden sie durchgespielt ~ oft sehr gewaltsam.

Viele von euch Licht-Haltern sind sich dessen bewusst geworden und arbeiten fest daran, eure eigenen lieblosen Gedanken und Überzeugungen loszulassen, die ihr tief innerhalb von euch vergraben oder bestritten habt, die nun in euer Bewusstsein treten und in vielen Fällen schockierend sind. Alle Menschen haben lieblose Gedanken und Wünsche in sich begraben und ignoriert, die alle Aspekte der Illusion sind, aus dem Zustand der Trennung von der Quelle, den ihr zu erleben gewählt habt. 

Der Zustand der Trennung ~ wie wir schon so oft gesagt haben, ist eine reine Illusion und unwirklich ~ nimmt euch gegen jeden Anderen ein, während ihr scheinbar in einer feindlichen Umgebung ums Überleben kämpft. Aber die dieser Inkarnation, wo es in eurer Absicht liegt,  das Erwachen der Menschheit zu unterstützen, ist es äußerst beunruhigend, dass ihr Gedanken oder sogar den Wunsch habt, Anderen zu schaden. Erinnert euch, ihr müsst aufhören, Andere zu beurteilen, besonders aber euch selbst. 

Während diese unharmonischen Gedanken oder Wünsche entstehen, beobachtet sie nur: "Oh, ich wusste gar nicht, dass ich so viel Hass, Zorn und Wut gegen XXX begraben hatte." Und lasst es ohne Urteil los!

Oft sind jene Gefühle und Emotionen, die da hochkommen, nicht eure eigenen, sondern vom menschlichen Kollektiv;  sie sind dazu da, um die Menschheit beim Loslassen zu unterstützen, und das ist das, was eure liebevollen Absichten machen. Allerdings, wenn sie in euren Verstand kommen, befestigt sie euer Ego automatisch an jemand Anderem, den ihr kennt oder kanntet. Bevor ihr all jenen begrabenen und geleugneten Schutt freigebt, müsst ihr es zunächst anerkennen. Es gibt nichts falsches in euren Gedanken oder Wünschen, sie sind, was sie sind, fließen einfach herum auf der Suche nach Aufmerksamkeit. Sie haben keine Bedeutung bis Jemand sich mit ihnen beschäftigt oder sie durchspielt.

Ihr, unsere lieben Brüder und Schwestern, macht absolut hervorragende Arbeit, wenn ihr tagtäglich stets aufs Neue die Absicht setzt, in jedem Moment und in jeder Situation bedingungslos zu lieben. Diese Absichten sind extrem mächtig und wirksam, weil ihr "göttliche" Wesen seid, Eins mit Gott, und es ist Sein und Euer Wille, dass die Menschheit erwacht. Deshalb werdet IHR erwachen. 

Aber niemand wird gezwungen werden, zu erwachen! LIEBE erzwingt niemals etwas! Die kleine Minderheit von Menschen, die es vorziehen, ihr Erwachen zu verzögern, weil sie noch nicht bereit sind aufzuhören, das Spiel in der Illusion zu spielen, werden auch weiterhin als Menschen in der Illusion den Wegen folgen, die sie gewählt haben. Dies ist jedoch keine falsche Wahl, es ist nur was sie selbst gewählt haben, weil es ihnen angemessen erscheint.

Erinnert euch häufig daran, dass es nur LIEBE gibt, alles andere ist und bleibt eine Illusion. Niemand kann verloren gehen, geschweige denn verdammt werden! Alle sind Gottes geliebte Kinder, und alle werden wieder zur Einheit zurückkehren. Ja, es ist bereits geschehen, denn in Wirklichkeit habt ihr niemals diesen Zustand verlassen. Sorgt euch deshalb nicht über die Lieben, die total desinteressiert und unbeteiligt an Spiritualität sind, die offensichtlich kein erkennbares Bewusstsein darüber haben, dass es eine andere Wirklichkeit gibt, außer der, die sie als Menschen erfahren. 


Es gibt nicht einen, der von der Quelle getrennt ist, weil eine Trennung nicht möglich ist, es gibt nur einige, die, aus welchen Gründen auch immer, in diesem Moment wählen oder sich weigern, sich dessen bewusst zu werden. Sie bleiben ewig in Gottes liebevoller Umarmung, und wenn sie bereit sind ~ und sie werden eines Tages bereit werden ~ ,werden auch sie ihren eigenen Prozess des Erwachens und die Rückkehr zur Freude in der Einheit durchmachen.

Wirklich, trotz aller Konflikte und Verwirrung, die gerade in der Welt herrschen, ist alles gut. Erinnert euch, dass wir sagten: eure Erfahrungen als Menschen, die oft schmerzhaft und intensives Leiden beinhalten, sind unwirklich. Ihr könnt in keiner Weise beeinträchtigt oder beschädigt werden. Ja, eure Körper sind fähig, starke Schmerzen und Leiden zu erfahren, aber sie sind nur ein Gefäß, das ihr gewählt habt, um es vorübergehend zu bewohnen; und das ist euer Zweck, aber wenn ihr eure Lektionen gelernt habt, Lektionen die jeder einzelne persönlich wählte zu lernen, werdet ihr sie mit Dankbarkeit ausrangieren und erwachen.

Als EINHEIT mit Gott in alle Ewigkeit, ist eine physische Form nicht mehr notwendig, aber während ihr eine physische Form habt, ist es nur vernünftig, jene Form mit Achtung zu behandeln, euch weise zu kümmern und die Freude genießen, die es euch bereiten kann. 

Erinnert euch: Gott will immer nur, dass ihr glücklich, freudig und in Frieden seid. Wenn ihr nicht in diesem Zustand seid, bedeutet es, dass ihr egoistisch denkt, d. h. ihr konzentriert euch auf Dinge, die eurer Bewusstwerdung entgegenstehen und in eurem Leben schief gehen könnten und damit zieht ihr sie an. 

Was ihr denkt, wird eure Absicht! Seid deshalb sorgfältig bei dem was ihr denkt, konzentriert euch in jedem Moment auf die Freude. Ihr solltet in Freude sein, weil ihr ewig EINS mit Gott seid, und jener Zustand kann sich niemals verändern.

Euer liebender Bruder Jesus

Gechannelt durch John Smallman im Oktober 2016

Übersetzung: SHANA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen