Donnerstag, 13. Oktober 2016


In Berlin tobt anscheinend der Bär


... oder was kokelt da jetzt an? Die Meldungen werden jedenfalls gehaltvoller. Wir beginnen mal locker: laut neuster Umfrage rutscht die CDU unter 30% - wen wundert's? 

Gestern forderte Merkel mehr Kompetenzen für Geheimdienste - ach was! Erst alle unkontrolliert reinlassen, und nun plötzlich nachträglich für Sicherheit sorgen wollen? Das ist doch eine lächerliche Ausrede. Nun fordert ein Politikwissenschaftler 'Merkel solle jetzt in Würde abtreten'. In welcher Würde denn? Nachdem sie das Kunststück vollbracht hat, ein ganzes Volk zu entwürdigen, und Europa (neben Draghi) in die größte Krise zu ziehen?

Dann wird's brisanter: die Atomkonzerne wollen sich freikaufen, und zwar 'für alle Ewigkeit' von ihrer Verantwortung für den Atommüll °!° hat man je sowas Unverantwortliches gehört?


23 Milliarden kostet der Spaß! Aber wir würden auf allen Folgekosten sitzen bleiben!! 

Jetzt muß es wohl ganz schnell gehen: am 18.10. soll CETA angenommen werden! Das Bundesverfassungsgericht verhandelt dazu noch Eilklagen... wisst ihr auch schon, wie das Urteil ausfallen wird? Es ist vorhersehbar!


Wen wundert es da noch, wenn auf dem Dach des Europa-Centers ein Feuer ausbricht? Feuer entstehen dort, wo eine geistige Erneuerung notwendig ist.

Der Knüller ist jedoch: ein General möchte das Grundgesetz einhalten. Normal, sollte man meinen? In diesen Zeiten wahrlich nicht! Da freut man sich über jeden Aufrechten...!
Und ausgerechnet jetzt will die Regierung den Syrien-Einsatz der BW ausweiten


Eins muss klar sein: die Regierung ist nicht mehr zu retten - aber die Soldaten vielleicht und letztendlich das ganze Volk - aber dazu müssten wir eine klare Meinung in Scharen abgeben!

PENTAGON METAL
Die Verrückten im Planungsstab sind doch tatsächlich dabei, einen Krieg loszutreten. Gibt's da auch noch Generäle mit klarem Kopf? Was zu hoffen wäre:
http://derwaechter.net/pentagon-gibt-endlich-zu-wk-iii-steht-kurz-bevor-ein-kurzer-und-toedlicher-krieg
http://anonhq.com/pentagon-finally-admits-ww3-around-corner-reveals-will-fast-deadly-human-history/

MOSCOW WALTZ
Russische Offizielle haben die Order erlassen, alle Verwandten und Studenten nachhause zu bringen, die im Ausland leben - vielleicht kann das jemand aus Russland bestätigen?
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3833941/Russia-orders-officials-fly-home-relatives-living-abroad-tensions-mount-prospect-global-war.html#ixzz4MsHFCX1R
http://www.silverdoctors.com/silver/silver-news/ww-3-putin-russian-students-abroad-immediately-return-russia/

Ok, die ET bringt es auch in diesem Artikel: Putin ruft Botschafts-Angehörige zurück:
http://www.epochtimes.de/politik/welt/moskau-kuendigt-syrien-treffen-mit-us-aussenminister-kerry-an-2-a1362447.html

SIMON PARKES UPDATE
"Elements in the cia have told the British security service that Trump is ahead in the polls but that the media is being ordered to tell the public that it's neck and neck." 

Elemente in der CIA haben dem britischen Sicherheitsdienst mitgeteilt, dass Trump voraus ist in den Umfragen, aber dass die Medien bestellt werden, um der Öffentlichkeit zu sagen, daß es knapp ist.
"Donald trump publicly accuses ex president Clinton of sexualy abusing children during one to one debate. And that if he became president he would have ex president Clinton arrested. This is one of the key reasons that the establishment wish to cancel the US election in November." 

Donald Trump wirft öffentlich Ex-Präsident Clinton vor, Kinder sexuell mißbraucht zu haben,während der 1:1 Debatte. Und dass, wenn er Präsident wäre, würde er Ex-Präsident Clinton verhaften. Dies ist einer der Schlüssel-Gründe dafür, dass das Establishment die US-Wahl im November annullieren möchten.  
http://www.simonparkes.org/current-news

BUCH-HINWEIS

Letztens hatte ich von der Whistleblowerin Austeja berichtet, über die Tunnel und Untergrundbasen in DE. Nun hatte ich den Hinweis bekommen, dass viele ihrer Aussagen in diesem Buch bestätigt werden: "Geheimgesellschaften 3" von Jan van Helsing, zu beziehen im Amadeus-Verlag.

OSIRA

Quelle: http://sternenlichter2.blogspot.de/2016/10/snoopys-zwischenruf-n12.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen