Mittwoch, 14. September 2016

Update von Benjamin Fulford - 12. September 2016


Es kann kein Zweifel daran bestehen, die Khazarische-Mafia ist in einer verzweifelten Situation und dabei die Macht zu verlieren, wie aus mehreren Ereignissen zu sehen ist  - wie weiter unten erwähnt. 

Es ist eine Tatsache, dass die meisten von den sogenannten "Führern" der Welt, die in den letzten Wochen bei der "G20-Konferenz" zusammen gekommen sind, immer noch ihren alten Fahrplan fahren. Weder sagen sie die Wahrheit über 911 und 311, noch über den Absturz der Malaysia Air, Flug Nr. 370/17. 

Bis wir Führer sehen, die in der Öffentlichkeit die Wahrheit sagen über all diese Verbrechen und dann die Verhaftung der Täter anweisen, wird der Kampf um die Freiheit der Menschheit nicht vorbei sein. 

Werfen wir einen Blick (bei der 11:30 Marke auf dem G20-Video) auf die deutsche Kanzlerin Angela Merkel, und wir sehen das "Freimaurer Auge"-Zeichen (... mit dem sie stets und überall signalisiert, dass sie der Loge angehört und unter deren Schutz steht). Sie ist das einzige Mitglied der regierenden Sachsen-Gotha Familie Rothschild, das noch vorhanden ist. 

Dies zeigt, dass der G20-Gipfel - der sich selbst als das höchste Wirtschaftsforum der Welt bezeichnet - nur eine Versammlung von Rothschild´s folgsamen Dienern ist: http://europa.eu/rapid/press-release_STATEMENT-16-2967_en.htm 



Sie haben sich seit 10 Jahren in Folge getroffen, aber immer noch ist ihre abschließende Aussage voll von Phrasen wie:  "wir werden eine Task-Force einrichten" oder "wir glauben, dass Anstrengungen unternommen werden könnten."

Der chinesische Präsident Xi Jinping, der China´s gut choreographierte Inszenierung dieser Veranstaltung angeführt hat, rief auf zu einer "gerechteren und effizienteren Welt-Finanzpolitik." Doch das wird nicht in einem umständlichen Gruppen-Umarmungs-Forum von zwanzig "Edel-Sklaven" erreicht werden. Die Chinesen wissen das und bereiten sich auf Alternativen wie "BitCoin" vor, wenn dieses System zusammenbricht - das haben asiatische Geheimgesellschaft Quellen bestätigen. 

Trotz der Unfähigkeit der G20-Länder, entscheidende, kollektive Entscheidungen zu treffen, gab es während und nach dem G20-Gipfel einige ernsthafte, geopolitische Kuhhandel:  Ein großer Schritt war ein Rothschild/russischen Angriff auf die Bush/ Clinton/ Rockefeller Verbrecher-Bande und deren Öl- und Energie-Interessen im Nahen Osten. Dies erschien in den Unternehmensnachrichten in Form einer Mitteilung von einem Abkommen zwischen den USA und Russland mit Syrien. 

Dies bedeutet, dass die Rothschilds und die Russen sich darauf geeinigt haben, wie künftige Gas-Einnahmen aufzuteilen sind zum Nachteil der Bush/ Clinton/ Rockefeller-Fraktion aus dem Nahen Osten. 

Das Pentagon und die Russen, die sich ihrerseits an ihre Vereinbarung halten (wie wir bereits berichtet haben), alles westlich des Euphrat (einschließlich Israel) an die Russen zu geben, während das US-Militär Kontrolle über das Gebiet östlich des Flusses erhält.

Über diesen Deal wird nun in mehreren Unternehmens-Nachrichten berichtet: 


Das Rothschild/ russische Abkommen wirkt sich auch auf die Bush/ Clinton/ Rockefeller Gas-Interessen in der "Ukraine" aus. Dies bedeutet, dass der Nazi-Staatsstreich in der Ukraine bald beginnen kann, sagen Pentagon-Quellen.


Der Iran hat nun im Endkampf um "Aleppo" massiv eingegriffen! Daraufhin gab es die Verlautbarung, dass die USA und Russland einen Waffenstillstand vereinbart haben. Ich wusste gar nicht, dass USA und Russland in Syrien gegeneinander kämpfen. Ich dachte immer, syrische Bürger begehrten gegen den bösen Diktator Assad auf?  Oder bin ich naiv???
  
Allerdings bleibt das eigentliche Schlachtfeld nach wie vor die "Vereinigten Staaten", wo sich die Khazarische-Mafia verzweifelt an die Macht klammert, bei stetig wachsenden Volkszorn! 

Es kursieren die Schlagzeilen, Killary Clinton sei schon gestorben. Ihre Wahlkampf-Doubels und Klone scheinen zu zerbröckeln. Die Menschen hinter Hillary Clinton haben wieder die White Dragon Society (WDS) kontaktiert und ihren neuen Plan mitgeteilt, dass Hillary aus gesundheitlichen Gründen aus dem Präsidenten-Rennen fallen gelassen wird und dann ein Bernie Sanders/ Michelle Obama -Team gemeinsam gegen Donald Trump fahren. 

Dies liegt daran: "Killary" ist so unbeliebt, dass eine Wahl zu stehlen für sie sehr schwierig wäre, so die Quellen. Der ursprüngliche Plan war Hillary durch Joe Biden und nicht durch Sanders zu ersetzen. 

Pentagon-Quellen sagen: "Hillary oder Trump werden von den "White Hats", die das Land wieder aufbauen werden, zur Rückkehr zum Goldstandard gezwungen!

In jedem Fall wird Hillary´s Gesundheitszustand jetzt in den Medien weltweit ausgestrahlt mit Geschichten von einer Lungenentzündung. Es gab auch einen seltsamen Zusammenbruch am 11. September während einer 911-Gedenkveranstaltung. CIA-Quellen, die sonst nüchtern und vernünftig scheinen, behaupten, dass Hillary durch einen neuen KLON ersetzt wurde, unmittelbar nachdem der alte Klon zusammenbrach. 

Offensichtlich scheint sie sich in sehr kurzer Zeit dramatisch verändert zu haben. Hier ist ein Foto von Hillary, während sie der Gedenkfeier für das 911-Ereignis beiwohnt:

Und hier ist das Video von ihr bzw. dem Klon, der kollabierte: 

Vergleiche nun das Video kurze Zeit später, nachdem sie Chelsea Clinton´s Wohnung verlässt:   https://www.youtube.com/watch?v=m_RhcVXVwws&feature=share 

Zumindest scheint sie plötzlich um 10 Jahre verjüngt zu sein. Die CIA-Quellen sagen, dass Klone nur von begrenzter Intelligenz sind, und dass man sie nur dazu verwenden kann, um zu reden, zu lesen und Bänder zu besprechen. Deshalb hat Clinton seit 278 Tagen nicht eine einzige öffentliche Pressekonferenz mehr gegeben, sagen sie. Als sie schließlich letzte Woche eine sogenannte "Pressekonferenz"  hatte, antwortete sie auf genau 6 Softball-Fragen von vorher ausgewählten Medien-Prostituierten, wie zum Beispiel:  "Ist man gegen Sie voreingenommen, weil Sie eine Frau sind?"  

Die Menschen hinter Hillary versuchen verzweifelt, eine oder einen von ihnen im "Präsidentenamt" zu halten, während die militärische Strafverfolgungs Schlinge sich schnell um sie herum zu schließen droht. 

Die jüngste "Verschärfung" war die einhellige Verabschiedung eines Gesetzes von beiden US-Häusern, den Familien der 911-Opfer zu ermöglichen,  Saudi-Arabien auf "Schadensersatz" zu verklagen. Obama konnte kein "Veto" einlegen und musste unterschreiben, weil Israel und die jüdische Mafia die wirklichen Ziele [der Rechnung] sind, sagen Pentagon-Quellen. 

Pentagon-Quellen sagen auch:  "Ein israelisches U-Boot sei auf dem 15. Jahrestag von 911, zusammen mit dem israelischen Spionage-Satelliten "Space X" versenkt worden; dieser Anschlag sollte der IS helfen, Facebook und Afrika zu destabilisieren, weil das Pentagon am 9/11 mit einer "Rakete" von einem israelischen U-Boots aus beschossen wurde!"


Dies ist das letzte in einer ganzen Reihe von israelischen U-Booten, die in den letzten Jahren gesunken sind!!!  Hier zu dem U-Boot/ Erdbeben Vorfall: klick

Der Abschuss des "Space X"- Satelliten ist wohl mit einer X-47B Bio-KI-Drohne umgesetzt worden - landläufig als UFO bekannt!

Da die "Israelische Firma" im Begriff ist, an China verkauft zu werden und es somit für China ein herber Rückschlag war, wurde Obama mit allen Beleidigungen zum G20-Gipfel in China empfangen, die diplomatisch möglich waren. Es wurde weder eine Rolltreppe noch ein roter Teppich für ihn ausgelegt.

Quelle: klick


Aus Angst um ihr "Überleben" hofiert die Khazarische-Mafia verzweifelt Russland und China, in der Hoffnung, die nahende Pentagon-Strafverfolgungs-Agentur dreht ab. 

Sicherlich gab es einiges, ernstes Säbelrasseln während der G20-Treffen. Pentagon-Quellen sagen, die Chinesen haben 11 Schiffe und Lastkähne in die Philippinen geschickt.
Als Reaktion darauf, flog am 6. September Pentagons oberster General Joseph Dunford nach Manila, wo er sich mit Top-chinesischen und asiatischen Militär-Führern traf. Unmittelbar danach, am 7. September, flog er zur Basis Yokosuka Navy in Japan. 

Dann hat am 9. September Nordkorea angekündigt, dass es Atomwaffen entwickelt hätte, die  - auf ballistischen Raketen montiert - dazu fähig sind, jedes Ziel in der Welt zu erreichen. Natürlich versuchen die Japaner und Amerikaner gemeinsam mit Nordkorea eine glaubhafte Bedrohungssituation zu konstruieren, um als Vorwand für einen Angriffs- bzw. Präventations-Krieg gegen China einen Konflikt loszutreten.

Im Anschluss daran haben China und Russland am 12. September massive, gemeinsame Marineübungen im Südchinesischen Meer vor der Provinz Guandong gestartet. 


Die Khazaren drängen auch die Europäer, gegen das US-Militär etwas zu übernehmen. 
Die neueste Manifestation davon war eine Ankündigung von Frankreich und Deutschland, dass sie gemeinsame, militärische Hauptquartiere als ersten Schritt zur Schaffung einer "Gesamteuropäischen Armee" etablieren würden: 

Auch ist die Kanzlerin Angela Merkel offen und klar brüskiert wegen US-Präsident Obama, was von allen Medien der Welt-Kameras ausgestrahlt auf dem G20-Video zu sehen ist. Eine solche Brüskiertheit vor laufenden Kameras sind bewusste Botschaften an die Welt, in diesem Fall heißt die Botschaft: "Deutschland und Amerika verbindet keine Freundschaft mehr!" 

Klar, dass die Rothschilds nun versuchen, die Chinesen, die Europäer, die Russen und alle anderen, die sie finden können, auf ihre Seite zu ziehen, um sich vor der Gerechtigkeit fordernden, amerikanischen Militärdoktrin zu schützen.

Es gibt auch die sehr reale Möglichkeit einer neuen, massiven 911/311 "False Flag"- Veranstaltung. Denken Sie daran, wie Donald Rumsfeld der Presse einen Tag vor 911 gesagt hat, dass aus dem Pentagon-Budget 23 Billionen Dollar fehlten. Und nun eröffnet das US-Verteidigungsministerium, dass 65 Billionen Dollar im Jahr 2015 aus ihrem Haushalt verschwunden seien: 

Dies ist eindeutig eine Botschaft an die Welt, dass der US-Militär-Industrie-Komplex, oder aber die Khazarian-Mafia - welche es nun wirklich betrifft ist nicht ganz klar -, ein großes Geheimnis für eine "böse Überraschung" irgendeiner Art für die Welt bereithält. 

Es ist auch erwähnenswert, dass der größte Anteil der 115 Billionen US Dollar an Waffen-Exporten nach Saudi-Arabien, die während der Obama-Regierung verkauft wurden, dort tatsächlich NIEMALS angekommen sind. Das erklärt vermutlich, wie Amerika durch ihre Ölgesellschaften die von ihnen ins Leben gerufenen Terror-Organisationen wie Al-Qaida, die IS, die CIA und andere Geheimdienste mit Waffen versorgt, indem es vorgibt, die Waffen seien von Saudi-Arabien gekauft worden. 

Hoffentlich werden bald alle diese Verbrecher aus ihren Wohnsitzen und Verstecken in Handschellen abgeführt und ins Gefängnis gesteckt! Wie George Bush Sr. einst sagte: "Wenn das amerikanische Volk herausfindet, was wir getan haben, würden sie uns die Straße hinunter jagen und uns lynchen ." 
  
Seien Sie versichert, das amerikanische Volk hat es jetzt herausgefunden! 

Benjamin Fulford

Übersetzung: Rasmin

Quelle:  antimatrix.org

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen