Montag, 19. September 2016

Mutter Erde spricht über Dinge, die wir wissen sollten:

Nicht der Mond macht Ebbe und Flut sondern mein Atem, mein Ein- und Ausatmen steuert die Gezeiten. Ich atme tief ein, bis hinunter in meinen Bauch. Meine Lungen sind die Ostsee und die Nordsee. Beides ist vereint mit mir - es sind meine Lungenflügel und ich atme in gleichförmigem Rhythmus ein und aus. Im Rhythmus der Zeit reist mein Atem weit, bis nach Honolulu  - ich atme für mich, ich atme aus dir und mit dir. 

Ich habe Organe, so wie ihr auch, und ich habe "Strömungen" in mir, so wie das Blut, das durch eure Adern fließt. Das, was ihr als "Erdöl" bezeichnet, ist meine Lymph-Flüssigkeit. Ich habe mich ausgedehnt in dieser Zeit, ich habe eine andere Bewusstseins-Ebene gefunden, um mit all den Verletzungen umzugehen, die mir in der Vergangenheit zugefügt worden sind. Ich habe eine eigene Intelligenz und kenne die Begebenheiten auf der Erde und vermag sie dank der erhöhten Schwingungsfrequenzen auf meine Weise zu regeln. 

Ihr Menschen funktioniert auf ähnliche Weise. Alles, was sich auf der Erde bewegt, sind Strömungs- und  Energiefelder. Durch euer Bewusstsein, durch das, was ihr denkt und fühlt, werden diese Energiefelder auf der Erde kontaktiert und verändert. 

Die "Kornkreise", die ihr an vielen Orten der Erde vorfindet, werden aus der inneren Erde heraus als "Akupunktur"- oder "Hilfspunkte" auf die Felder gemalt, um dort durch Kraft und Energie die Menschenseelen anzuziehen, die dorthin gerufen werden und die mir wirklich helfen können. Die verschiedenen Muster und Symbole in den Kornkreisen, die immer wieder neu entstehen, weisen darauf hin, dass bestimmte Abläufe und Vorgehensweisen auf der Erde in einem besonderen Rhythmus ablaufen, und dies kann von den Erdbewohnern entschlüsselt werden, vorausgesetzt das dafür notwendige Bewusstsein ist vorhanden. 

Am nächtlichen Himmel seht ihr in den nördlichen Breiten oft die sogenannten "Aurora´s" oder "Nordlichter". Sie leuchten in wundervollen Rot- und Grüntönen am nächtlichen Firmament. Es sind elektrische Entladungen, die in den höheren Sphären stattfinden, um die "geimpften" Wolken in deren Bestandteile aufzulösen und zu verbrennen, so dass sie für euch Menschen in diesem Maße nicht mehr schädlich sein können. Diese elektrischen Entladungen erzeugen ein inneres Feuer in den Wolken und lösen dadurch eine Implosion aus, was die Wolken andersfarbig leuchten lässt - dabei ist die Form der Wolken ausschlaggebend.

Auch aus den "Kornkreisen" entstehen "Energiepunkte", die eine Entladung im kosmischen Himmelszelt hervorrufen. Diese müssen nur lange genug dort verbleiben, damit sich genug Energiepotential bildet und zwar ist das eine Encodierung einer codierten Botschaft. Ihr müsst wissen, dass die Kornkreise so viel Energie abstrahlen, dass sie Computer zum Abstürzen bringen und sie können Portale öffnen, um Wesen von anderen Planeten den Zugang zur Erde ermöglichen und zwar durch eine bestimmte Konzentration von Informationen. Jeder neue Kornkreis, jedes Muster bzw. die Strukturierung eines Kornkreises beinhaltet ganz spezifische Frequenz-Muster, welche auf die Erde projiziert werden und sie enthalten bestimmte Codes innerhalb dieser Frequenz-Muster.

Die Menschheit wäre nicht so weit in ihrer Bewusstseins-Entwicklung, wenn es diese Kornkreise nicht geben würde. Sie holen sehr viel Schmutz aus dem morphogenetischen Feld und ich kann diese Energien zu meiner Reinigung und Heilung nutzen, ebenso wie die Bewohner der inneren Erde mit Hilfe dieser Frequenzen ihre Dienste verrichten. Ihr Menschen könnt (noch) gar nicht ermessen, was da alles geschieht. Es geschieht plötzlich in der Nacht oder manchmal am helllichten Tag und zeigt euch, dass Wesen aus anderen Dimensionen präsent sind. Begreift, dass ihr nicht alleine seid auf dieser äußeren Erde. 

Viele eifrige Helfer sind dabei, Frequenz-Muster abzuschalten und neu zu codieren, damit sie dazu beitragen, dass die Radioaktivität der Erde um ein Vielfaches abgenommen hat. Die Radioaktivität ist dadurch um ein Vielfaches gesunken - ihr seid längst nicht mehr so radioaktiv bedroht. Manchmal seht ihr Blitze am Himmel und es folgt kein Donner - das sind alles elektrische Entladungen, die aus den Kornkreisen stammen und Verbrennungen in den höheren Wolkenschichten im Orbit hervorrufen. Wenn sich sehr viel Energie aufstaut, die nicht mehr gehalten werden kann, entlädt sie sich auf der ganzen Erde. Die sogenannten „Sinkholes“, die ganzen Risse und Löcher, die jetzt auftreten, sind Folgen von "Plasma-Entladungen", die überall auf der Erde stattfinden. 

Es ist für euch ein Zeichen, dass es keine leeren Worte sind, dass die Erde größer wird. Die Erde reißt auf und versucht einen Druckausgleich herzustellen. Das übermäßige Regnen, die Überschwemmungen, die ihr gerade in den letzten Monaten erlebt habt, ist Wasser, das freigesetzt wird für die Vergrößerung der Erde. Mit der Zeit werden die Landmassen - ja, ganze Kontinente - auseinander gedrückt und neue Flüsse entstehen, wo vorher noch kein Wasser war. Neue Landmassen werden sich durch vermehrte Vulkanausbrüche und Erdbeben erheben und es bilden sich Verwerfungen und Risse in der Erde, welche sich zunächst einmal mit Wasser auffüllen. 

Wisst ihr eigentlich, dass die Bäume ursprünglich 600 Meter hoch waren und dass die Erdoberfläche zum größten Teil aus den Fäulnis-Stoffen dieser Bäume besteht, die seitdem nie wieder so groß geworden sind? Es sind tatsächlich Faulstoffe, auf denen ihr lauft und lebt, die aus den Pflanzenresten dieser 600 Meter hohen Bäumen stammen. Aus was ist denn die Erde? Habt ihr sie schon einmal untersucht?

Das Wasser der Erde war früher viel höher, und es war verhältnismäßig wenig Land da, und es wuchsen sehr hohe Bäume, deren Absterben trockenes Land entstehen liess. Es waren so viele Bäume, dass man den Himmel nicht sehen konnte. Radioaktivität lässt Bäume, Gräser und Menschen sehr hoch wachsen. Der Lichtgürtel der Erde war damals noch nicht so weit gereift, dass er alles hätte abfangen können. Das, was ihr in der nächsten Zeit erleben werdet, ist eine Auffüllung der Erde aus dem Inneren der Erde heraus, damit die Landwirtschaft wieder gesunde Pflanzen hervorbringt, denn der Boden ist sehr stark mit Giften verseucht und ziemlich heruntergewirtschaftet. 

Wenn alle Menschen, die jetzt die Erde bevölkern, einen Sack mit Sand an einem bestimmten Punkt zusammentragen und ausleeren würden, man könnte mit den Milliarden Sandsäcken nicht die Dicke der Erdkruste erreichen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, welche Tiefe die Erde hat. Durch das Aufreißen der Erde und die Löcher, die dadurch entstehenwird eine Umwälzung in der Erde stattfinden. Es ist wie ein Förderband, ein Strom unter der Erde, der sich in Bewegung gesetzt hat. Manchmal merkt ihr, wie die Erde unter euren Füssen vibriert, z.B. kurz vor einem Erdbeben.

Es geschieht durch Licht und die Erhöhung der Schwingungsfrequenz, dass sich Teile der Erde verflüssigen und innerhalb weniger Sekunden wieder neu formen und verfestigen können. Die "Kornkreise" sind Teil dieses Geschehens, sie helfen schon über viele Jahre mit, dass sich die "Geburt der neuen Erde" vollziehen kann, ohne dass die Menschheit ausgelöscht wird, wie dies in früheren Zeiten schon mehrfach geschehen ist. Die Umwandlung erfolgt durch eine Kombination aus verschiedenen Mustern und Zahlen, welche diese Kornkreise in sich bergen. Es gibt eine Art "kosmischer Schlüssel", der sehr hohe Energien freisetzt und nun die Reife hat, die Transformation in eine höhere Dimension auszulösen.

Stellt euch vor, ihr steht vor einem Tresor und kennt die Kombination nicht, und ihr dreht vorwärts und rückwärts, und habt keine Ahnung, was all die Muster und Symbole bedeuten. Ihr wendet euch ab und findet das gar nicht mehr lustig, und plötzlich kommt eine kosmische Kraft, die genau diese Kombination (eine Frequenz) erzeugt, um diesen Tresor jetzt zu diesem ganz bestimmten Zeitpunkt zu öffnen. Dass dies alles jetzt in diesem "Zeitfenster" geschieht, ist kein Zufall -  es liegt im Zeitplan der Schöpfung. 

Die meisten "Kornkreise" sind dort entstanden, wo einmal unglaubliche Verbrechen geschehen sind, wo das Land sehr stark belastet worden ist, wo also viel Blut geflossen und viel Elend geschehen ist. Es dauerte viele Jahre, um die dunkle Energie, die an diesen Orten herrschte, aufzulösen und zu transformieren Nur durch die stetige Anhebung der Schwingungsfrequenz - entstanden durch die Freisetzung entsprechender Energien durch die in den Kornkreisen verankerten Akupunktur- und Hilfspunkte - konnte Heilung geschehen.

Dazu bedarf es kein Raumschiff, das auf der Erde herumfliegt, die Geräte und Vorrichtungen in der inneren Erde sind sehr viel stärker als die äußeren aus dem Orbit. Noch ist der Gedanke für euch fremd, aber ich betone noch einmal: ihr seid nicht allein auf dieser Erde, und bald werdet ihr Besuch bekommen von euren Brüdern und Schwestern der inneren Erde. Sie haben den Transformations-Prozess, der gerade vonstatten geht, bereits erlebt. Für sie ist das nichts Neues, und es gibt keinen Grund, in Panik auszubrechen über die bevorstehenden Ereignisse auf der Erde. 

Viele Raumflüge mit einer brisanten Ladung an Bord haben nicht stattfinden können, viele kriegerische Aktionen sind gescheitert, atomare Raketen-Sprengköpfe wurden deaktiviert oder unsichtbare Schutzschilder wurden als Sperrzonen errichtet, die kein Flugzeug durchfliegen konnte - all dies konnten sich die "Dunkelmächte" nicht erklären. Doch der Menschheit wurden diese Vorfälle verschwiegen, zu beschämend wäre es gewesen, zugeben zu müssen, dass da andere Kräfte wirkten mit einer weitaus fortgeschritteneren Technologie als der euren.

Die "Akteure" begreifen nicht - oder wollen nicht begreifen -, dass das Spiel zu Ende ist, dass der Vorhang gefallen ist, die Zuschauer nach Hause gegangen sind und die Bühne leer ist;  deshalb werden sie immer unberechenbarer. Das ist nicht das erste Mal, es geschah schon öfter, dass sich die Dinge zuspitzten und gegengesteuert werden musste. Aber jetzt gibt es ein wirksames Mittel, ihnen Einhalt zu gebieten: die Frequenz-Muster der Kornkreise, der Wasserkreise und der Luftkreise, die jetzt mehr und mehr in Erscheinung treten, werden sie zum Schweigen bringen. 

Glaubt nicht das, was ihr seht, glaubt nur das, was ihr nicht seht, das ist der interessantere Teil! Ihr wurdet über die Jahrhunderte blind und taub gemacht für die "Wahrheit" - ihr wurdet gefüttert mit Informationen und Fakten, die euch als Wahrheit verkauft wurde, aber dennoch weit davon entfernt ist. Ihr habt den Blick für die äußere Welt, werdet euch eurer Blindheit bewusst, kommt in die Ruhe und dann fangt ihr an, das zu sehen, was wichtig ist. Das was ihr seht ist nur eine Ablenkung, eine Fata Morgana, ein Trugbild, das sie euch zeigen und es ist ein Trugbild, das euer Verstand euch vorgaukelt - in jeglicher Hinsicht. Auch die Wahrnehmung von euch selber ist ein Trugbild, denn das, was ihr wahrhaftig seid und euch wirklich ausmacht, euch darstellt, ist reine LIEBE, reines VERSTEHEN und reine GLÜCKSELIGKEIT – das seid ihr in Wahrheit.

Ihr wurdet hineingezogen in diese "Trugbilder"; es ist wie ein Spiegel, aber es ist kein normaler Spiegel, in den ihr hineinblickt, sondern ein Zerr-Spiegel, der Menschen verzerrt, sie nicht so darstellt wie sie wirklich sind. Sie zeigen euch eine grausame, mordende Welt und in Wahrheit möchtet ihr LIEBE. Wo findet ihr euch in diesem Spiegel wieder? Das ist so, wie wenn euch Jemand in einen tiefen, dunklen Wald hineinführt und sagt, der Wald ist sicher. Wie weit vertraut ihr dem, der euch da führt? Ihr müsst in Wirklichkeit auch in den Wald gehen, aber wem könnt ihr vertrauen? Dem Inneren zu vertrauen, dem, was man nicht sieht, zu folgen ist der sicherere Weg als den, den man euch zeigt und den ihr gehen sollt.

Das Lichtvolle, das Weise in euch, kennt die innere Führung, es weiß, welche Energien euch gut tun, und daher sucht alles seinen Pol, seine Macht in sich. Der Weg zu euch selbst ist nicht der Weg, den man euch im Außen zeigen möchte. Der Weg zum eigenen SELBST ist ein Weg, der eine Führung, ein Wissen voraussetzt. Die ganzen Frequenz-Muster sind wie in einer Waschmaschine oder in einem Mixer, und sie wirbeln umher, rauf und runter, kreuz und quer - und ihr versucht, aus dem ganzen Tumult und Chaos ein Frequenz-Muster zu finden, das für euch Gültigkeit hat. Das ist wie ein auf den Boden geworfene Haufen Wäsche mit Kleidungsstücken von verschiedenen Personen - und du suchst dir deine Wäsche mühsam heraus, indem du Stück für Stück in die Hand nimmst. 

Was ich sagen möchte: definiere dich nicht über Andere, versuche deine Definition, deine eigene Wellenlänge, deine zu dir passenden Frequenz-Muster zu finden, und glaube nicht, dass du eine andere Wellenlänge oder fremde Frequenzen noch mitverkörpern kannst. Jeder Mensch ist Einzigartig! Jeder Mensch ist etwas ganz Besonderes!

So, wie es viele Frequenz-Muster und Symbole in den Kornkreisen gibt, bilden auch die Menschen sehr individuell verschiedene Muster und Frequenzen, die aufeinander treffen, wenn Menschen zusammen kommen, wenn wir in Einheit sind. Dann bildet sich aus den verschiedenen Frequenzen ein Frequenz-Muster das den kosmischen Schlüssel darstellt – genau wie ich es bei den Kornkreisen beschrieben habe. 

Und wenn diese kosmischen Muster zusammentreffen, sind diese Muster und Symbole der "Schlüssel", um die nächste Stufe des Bewusstseins zu erklimmen. In den kommenden Monaten werden an jedem "Vollmond" die entsprechenden Schlüssel bereitgestellt, so dass Diejenigen, die bereit sind und diese Frequenzmuster in sich tragen, die ich euch sende, genau an diesem Vollmond erwachen. 



Und ich verspreche euch: an jedem "Vollmond" werden Tausende meiner Kinder wach werden. Es werden vermehrt Kornkreise, Wasserkreise, Steinkreise und Luftkreise entstehen, und es werden vermehrt Erdrisse und Löcher (Sinkholes) entstehen, und es werden vermehrt Menschen erwachen aufgrund der Tatsache, dass sich die Energien soweit erhöhen und sich mit dem Schwingungsfeld eurer eigenen Identität verbinden. Dies wird es für Diejenigen, die ihr "Spiel" noch weiter spielen wollen, unmöglich machen, euch für ihre Zwecke einzuspannen, da eure Neu-Codierungen sehr ausgeprägt sein werden, und von der Dunkelheit nicht mehr nutzbar sind. 

Versuche doch einmal einen Schlüssel, der nicht ins Schloss passt, ins Schloss zu bekommen. Du kannst es mit Gewalt versuchen, mit dem Hammer drauf schlagen, doch bewegen wirst du das Schloss nicht. Die Frequenzbereiche, die heute vom Mond gesendet werden, sie sind eine Art Schlüssel-Code. Die Dunkelmächte haben versucht, durch Impfen der Wolken, die Codes der Sonne und des Mondes zu verwässern und zu verfälschen. 

Jedoch Diejenigen, die aus der inneren Erde kommen  - die auch die Kornkreise produzierten -, haben bis zum heutigen Tag ganze Arbeit geleistet, und das prägt euer Empfinden für Frequenzen, so dass ihr jetzt durch diese Konstellation auf mehreren Frequenzen gleichzeitig freigeschaltet werden könnt.

In der nächsten Zeit, mit den steigenden Schwingungsfrequenzen wird es für euch sehr viel leichter werden, eure wahre Identität, euer wahres ICH zu finden, denn auch meine Schwingung steigt unaufhörlich und unterstützt euch bei diesem Transformations-Prozess. Mit dem Wetter, das ihr momentan erlebt, mit den Gezeiten, den Strömungen, den Veränderungen, die überall stattfinden, werden euch immer höhere, feinstofflichere Schwingungen eingehaucht, die so lange eure grobstofflichen Körper umbauen und neu justieren, bis ihr einen "inneren" Höhepunkt erlebt und euer volles Bewusstseinspotential erreicht habt. 

Die Zeit wird ruhiger werden, da die neuen Frequenz-Muster so stark auf die Menschheit einwirken, dass tagtäglich eine Freischaltung vieler Bewusstseine stattfinden wird. Das werden jeden Monat Tausende sein, die im Bewusstsein schon frei sind, und es werden meistens diejenigen sein, von denen wir es am wenigsten erwartet haben!


Und der Wind weht durch die Bäume 
und er entzündet das Licht in dir
das Herz singt vor Freude 
das Herz von ihr
du lachst voll Freude 
bist daheim bei ihr im Schosse
bei ihr daheim
du bist das Leben
du bist die Freude
du bist ihr Lachen
du bist ihr Glück
du bist ihre Tränen

du bist ihre Freude
die sie in dir sieht
in der du bist

Om Shanti – Gottes Frieden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen