Montag, 5. September 2016

Haben die Energieerhöhungen nun ein Ende?


…nichts mehr liegt im Offensichtlichen und die Schleier berühren bereits den Boden des Unverständlichen. Unglaubliche Zahlenangaben von energetischen Erhöhungen waren in den letzten Jahren zu verzeichnen. Im Außen und im Innen aller menschlichen Felder sind Verrückungen an der Tagesordnung. Bereits Anfang August 2016, als wir nach unserer mehrwöchigen Reise in unsere Wahlheimat Spanien zurückkehrten, fühlten wir eine Veränderung, die der Start einer völlig neuartigen Integration der Energien war. Es waren nicht mehr die Erhöhungen von steigenden Energien, denn diese haben momentan ihr höchstes Maß erreicht, auch wenn im Internet immer noch von Steigerungen oder Wellen geschrieben wird. Wir konnten es nicht so recht glauben, doch dem war so. Die Energien für die Erde erreichten ein momentanes Höchstmaß. Gleichzeitig wurde uns mitgeteilt, dass sich eine neue Epoche der Integration einstellen wird. Wir beäugelten diese Information mit äußerster Vorsicht. Zusätzlich erhielten wir eine weitere Info, die wie folgt lautet:  

„ Die Energien haben ihr Höchstmaß erreicht und werden nicht mehr maßgeblich erhöht. Was nun folgt ist eine Integration dieser Energien. In der Zeit als Prana verstärkt auf die Erde traf, waren alle vegetativen Systeme mit dem Ausgleich beschäftigt. Die Menschen fühlten sich müde und erschöpft, hatten teilweise schwere körperliche, disharmonische Erscheinungen. Alles schien aus der Balance zu geraten. Doch nichts war in der Balance VOR den energetischen Erhöhungen. Die Balance wird sich nun ihren Weg ebnen und der erforderliche Nährboden für den harmonischen Ausgleich sein, sodass eine neue Ebene erschaffen werden kann. Die Energien waren der informative Träger, was ab sofort integriert werden kann. Die Informationen wurden in den Zellen gespeichert und verschaffen sich nun Platz durch eine neue Generation von Prozessen!“  

Viele von euch verspürten in den letzten Wochen eine Veränderung, die ein sehr ungewöhnliches Bild zeigte. Wir bekamen auch Zuschriften von Lesern, die uns fragten was geschehen sei. Viele waren verunsichert, da sie eine Veränderung wahrnahmen, die sie sich nicht erklären konnten. Der menschliche Körper reagierte anders als zuvor. Eine Integration dieser Energien ist nicht unbedingt leichter als zuvor. Es kann ganz das Gegenteil geschehen! Zuvor waren die Körper teils mit den einströmenden energetischen Energien so derart überfordert, dass eine Integration nur schwer vonstatten gehen konnte. 


Nun, wo die Energien ihr Höchstmaß erreicht haben und das menschliche System sich darauf einschwingen konnte, findet eine bewusstere Wahrnehmung statt. Alles fühlt sich oftmals schwerer und für einige schmerzhafter an. Ob physisch oder psychisch, je nachdem wo sich die persönlichen Schwachpunkte befinden, wird auf allen Ebenen eine Durchflutung der Energien durchgeführt. 

Diese Prozesse werden geistig geführt und stehen unter Beobachtung, wenn notwendig, gefördert. Vielleicht wissen Einige zu berichten, dass sie etwas Unbekanntes wahrnehmen, sich beobachtet fühlen. Nachts passieren oft unglaubliche Dinge! Wir sind sehr dankbar dafür, dass wir die Möglichkeit haben diese Vorgänge beobachten zu dürfen. 

Eines der grandiosen Ereignisse war die Bildung eines Gitternetzes, dass sich aus lauter kleinen Dreiecken bildete und sich jeweils an den Eckpunkten durch einen kleinen Punkt zusammen fügte. Diese kleinen Schlüsselpunkte sind wie energetische Bringer, die den menschlichen Körper mit energetischen Strahlen versorgen. Dabei kann es sehr oft zu ungewöhnlichen körperlichen Ereignissen kommen. Das geht im höchsten Maße teils bis zu Lähmungserscheinungen des kompletten Körpers, bis hin zur Lähmung des Sprachsystems für einige Minuten. Es ist unglaublich, dass sich die Entwicklung des eigenen Selbsts darin spiegelt! Eine unglaubliche Stärke entwickelt sich in diesen geführten Prozessen und sie fördern das eigene Vertrauen bis zu einem Höchstmaß. Eine Portion Mut gehört dazu, dies alles geschehen zu lassen. Und genau dort liegt der Schlüssel. Dem Geschehen lassen...

In Liebe,
Wilfried

P.S.: Bald mehr über die neuen Ereignisse

Quelle: http://www.spirit-portal.com/2016/09/01/haben-die-energetischen-erh%C3%B6hungen-ein-ende/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen