Montag, 5. September 2016

Der beschleunigte Zeitplan hat eingesetzt!

Wir kommen mit den aufregenden Nachrichten, dass in der Tat, der "beschleunigte" Zeitplan gewählt wurde! Jedes eurer "Höheren Selbste" wurde gefragt und der Konsens dieser Befragung war, dass die Mehrzahl der Menschheit zu diesem großen Schritt bereit ist. Die höheren Energien fließen bereits, und die Hochempfindlichen unter euch spüren bereits die Verschiebungen. Es ist wichtig, dass Jeder von euch die höchstmögliche Realität eures persönlichen Seins hervorbringt. Stellt bewusst sicher, dass euer ganzes Sein, eure Gedanken, eure Worte und Taten den bestmöglichen Zeitplan reflektieren, einen Zeitplan in vollständiger Ausführung.
Die größte Sorge in dieser Zeit sind die auf Angst basierenden Informationen, die gerade zirkulieren. Versteht, dass diese Informationen hilfreich sein können, weil sie auf die Dinge hinweisen, die in euch geheilt oder verändert werden müssen. Sie können jedoch eure Schwingung niedrig halten und euch ein Gefühl von Machtlosigkeit vermitteln, das euch in Glaubensmustern einer "Opferrolle" festhält. Ihr müsst wissen, dass euch kein Leid geschehen kann, denn Niemand kann über eine verkörperte Seele herrschen. Eure Aufgabe ist es, ALLES zu verkörpern, was ihr seid!
In den Momenten, wo euch Informationen über einen bevorstehenden "Untergang" erreichen  - sei es finanziell, politisch oder umweltbedingt  -  , macht euch bewusst, dass ihr sicher seid, und dass alles so geschieht, wie es soll. In der Weltgeschichte sind viele Kulturen und Wirtschaftsimperien aufgestiegen und gefallen, und es gab große geographische Veränderungen der Erde - und dennoch haben die Menschen immer überlebt. Als eine voll verkörperte Seele, wirst du mehr als nur überleben. Du wirst herausfinden, dass du  - während die Dinge um dich herum geschehen - die Ruhe bewahrst, wohl wissend, dass alles gut ist und du auf alles vorbereitet bist, in jedem Moment.
Die "Beschleunigung" wird alle einem Test unterziehen, wer durch Beispiel führen kann. Wer kann seine Schwingung halten, wenn alles rundherum noch extremer zu werden scheint? 
Wer wird in der Lage sein, die Frequenz der Anderen anzuheben, einfach durch die Ruhe, die er während des Sturms ausstrahlt?
Das sind die Fähigkeiten, die getestet und gebraucht werden, denn die gesamte Menschheit befindet sich nun auf einem beschleunigten "Erwachungs-Kurs". Dieser immer intensiver werdende Kurs bedeutet nicht, dass das Erwachen in einem Moment geschehen wird. Es bedeutet lediglich, dass die Energie sich ständig erhöhen und alles hinwegziehen wird, das in den höheren LICHT-Frequenzen nicht überleben kann, die sich schneller und höher entwickeln als während des bisherigen kollektiven Zeitplans.
Es wird Jene geben, die sich entscheiden, den Planeten zu verlassen, und es wird Jene geben, die erhalten "Walk-in" Seelen (...ein Seelen-Austausch findet statt!), um ihre Reise fortzusetzen. Das wird eine willkommene "Atempause" für alle sein, die völlig erschöpft sind, aber dennoch einen starken Körper haben. Einige der "Walk-in" Seelen werden einfach das Leben und die Erinnerungen der vorherigen Seele übernehmen, und es wird so aussehen, als ob sie einen neuen Energieschub erhalten haben und weitermachen, sich um Andere zu kümmern. Und wieder Andere werden sich voll darüber bewusst sein, dass eine Seelen-Transplantation (...Seelen-Austausch!) stattgefunden hat und helfen anderen Menschen zu Erwachen. 
Ein "beschleunigter" Zeitplan bedeutet auch, dass Behinderungen, die bezüglich der Unterstützung aus höheren Ebenen vorhanden waren, nun langsam aufgehoben werden. Trotzdem könnt auch ihr jederzeit selber diese Behinderungen überwinden und den Unterstützungsprozess beschleunigen, indem ihr euch nach Innen wendet und euch mit der inneren Führung verbindet, die jedem von euch zur Verfügung steht. Wenn man sich nach innen wendet (..im Zustand der Meditation!) und den Kommunikations-Kanal stärkt, erlaubt ihr, dass euch immer mehr Hilfe zuteil wird. 


Es ist nicht etwa so, dass ein höheres Wesen euch seinen Willen aufzwingt, sondern deine Seele erbittet Hilfe und sie wird entsprechend gewährt werden. Der Schlüssel dazu ist, dass ihr in eure eigene "KRAFT" kommt und versteht, was in eure Hände gelegt wurde. Es bedeutet, zu verstehen, dass ihr selbst der Erschaffer eures "Hologramms" seid, und als Erschaffer habt ihr sichergestellt, dass es immer Hilfe und Unterstützung gibt bei der Erfüllung eurer Mission (...eures Seelenplans!).
Es werden sehr viele Dinge in eurer Welt aufgedeckt werden, die das Potential haben, euch in Trauer zu versetzen. Lasst dies nicht zu! Im Gegenteil: sendet VERGEBUNG und LIEBE zu denen, die involviert waren, ihre "Rolle" innerhalb der Dualität zu spielen und sendet DANKBARKEIT, dass dies jetzt alles ans LICHT kommt. Damit erschafft ihr eine völlig andere Frequenz als Wut und Rachegelüste. Erlaubt den disharmonischen Energien eure Aura zu verlassen und ersetzt sie durch liebevolle Energien, die alles transformieren, was euch in Angst und Schrecken versetzt. Alles, was nicht mit eurer Frequenz übereinstimmt, zeigt sich, neue Technologien werden bekanntgemacht, die mit den höchstmöglichen Frequenzen in Resonanz sind. Da immer mehr Menschen in die Verkörperung kommen, werden immer mehr dieser Informationen fließen.  

Es ist zwingend notwendig, dass Alle, die dazu in der Lage sind, mithelfen die Energien, die nun immer stärker und in immer schnellerem Tempo als jemals zuvor auf die Erde treffen, zu stabilisieren. Das geschieht sehr einfach dadurch, dass ihr visualisiert, dass die Erde und ihre Bewohner diese Energien frei und ohne Widerstand akzeptieren und die Veränderungen, die sie verursachen, in ihre Existenz fließen lassen. 

Wir haben freudig auf diese Zeit und eure Verkörperung gewartet!
Der Galaktische Rat des Lichts

Quelle: www.channelingthemasters.org

Übersetzung: Renate Shany´Sha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen