Mittwoch, 11. Juli 2012

Begreift, dass ihr multi-dimensionale Wesen seid!

Botschaft von der „Galaktischen Föderation des Lichts“ - durch Greg Giles

Genetische Beobachter sind makellose Prozessoren der DNA und verbinden Materialien, die genetische Infusionen von Materialien beherbergen, die einen menschlichen Körper konstruieren und erschaffen!

Jeder von euch besitzt diese genetischen Markierungen innerhalb eurer DNA - Stränge und diese Markierungen, die für euch über die Form eures Körpers entscheiden, sind innerlich prägend. Diese genetischen Merkmale unterscheiden sich natürlich von Individuum zu Individuum und werden nicht nur durch die Generationen der Familienvorfahren weitergegeben, sondern auch in einigen Fällen aus den höheren Reichen über euch weitergegeben! 

Diese genetischen Vorläufer für einige von euch wurden euch von Wesen aus den höheren Reichen geschenkt. Nicht die ganze DNA, die ihr heute besitzt, habt ihr von euren Eltern geerbt, die euch erschufen. 

Ein Teil der DNA, die einige von euch besitzen, wurden in eure menschliche DNA eingepflanzt, um euch Eigenschaften, Fähigkeiten und eine Persönlichkeit zu geben, die etwas mehr, etwas größer ist, wenn ihr so wollt, als dass, was ihr normalerweise besitzen würdet ohne diese Wechselwirkung und Eingabe.


Heute wollen wir mit Programmen beginnen, in denen wir euch eure wirklichen Eltern vorstellen wollen, wenn ihr wollt. 

Viele von euch haben Eltern, die in den höheren Reichen existieren, und es sind diese Eltern, die euch mit einigen dieser Sternen-DNA beschenkt haben, die ihr innerhalb eurer menschlichen DNA–Stränge besitzt.

Eure Wissenschaftler eurer Welt haben diese identifiziert, und weil sie nichts damit anfangen können, sind sie zu dem Schluss gekommen, dass sie nicht identifizierbar sind und haben sie “Junk“-DNA genannt, obwohl die Bezeichnung "Junk" (Müll) nicht annähernd das wieder gibt, was diese wertvolle Ressource für euch darstellt.

Was sie „Junk“ genannt haben, ist ein Schatz über alle Maßen. Es ist eure Vergangenheit, eure Erinnerungen an eure Vergangenheit, an das Wesen, welches ihr wirklich seid und Erinnerungen an die genetische Markierung eures universellen Erbes und eurer Abstammung. Dieser Code, der tief in euch liegt, ist unglaublich wertvoll für euch in dieser Zeit, weil er euch zurückführt zu dem, was ihr wirklich seid und wo ihr herkommt!

Das Studium der menschlichen DNA besitzt solide Tugend, Erfolge und Durch- brüche und erreicht bestimmte Ebenen des Verständnisses für euch Menschen, eure Wissenschaftler und Forscher. Aber wir möchten euch sagen, dass euer Verständnis über DNA und seine ganzen Kräfte, Fähigkeiten und Prozesse weit über das heutige Wissen eurer größten, genauesten und visionären Köpfe der menschlichen Spezies auf eurem Planeten hinaus geht.

Wir möchten damit beginnen, Bildungsprogramme bereit zu stellen, wo diejenigen von euch, die den nächsten Schritt machen wollen und so viel mehr über diese Wissenschaften lernen wollen, die sie studiert haben, es tun können unter der Anleitung von einigen unserer besten wissenschaftlichen Köpfe und Lehrer auf diesem Gebiet.

Das verfügbare Wissen durch diese Programme ist unbegrenzt und diejenigen von euch, die an diesen Programmen und Vorträgen teilnehmen wollen, können dies tun. Es gibt keine Mindestanforderungen und natürlich keine Gebühr!

Ihr alle, die Interesse an allen Programmen haben, die wir anbieten, sind frei, sie zu genießen und von ihnen zu lernen und diese Informationen mit anderen zu teilen, wenn sie es aufschlussreich, interessant, kenntnisreich finden und wertvoll genug für ihre Zeit und ihren Aufwand.

Eure DNA ist eines der Wissenschaftsfelder, von den wir meinen, dass es ein sehr guter Ort ist, mit eurem höher-dimensionalen Studium zu beginnen, weil euch so viel erklärt werden kann, sobald ihr eine solide Grundlage vom Verständnis über diese Wissenschaft habt und deren verwandte Wissenschaften und Studienbereiche. Eines der Attribute der DNA, die ihr derzeit noch nicht versteht ist, das die DNA auf einer Rate „pulsiert“, die manchmal über eurer Frequenzebene der gegenwärtigen dritten Dimension liegt!

Um dies zu verstehen, muss man sich vorstellen, dass einige eurer DNA „außerhalb“ des Rhythmus eurer 3. Dimension existieren und einige „innerhalb“ eurer gegenwärtigen Dimension. Es ist so, als ob einige eurer DNA an einem Strang herunter reist und dann aus eurer Realität verschwindet und dann wieder an einem anderen Abschnitt eurer DNA Stränge erscheint. Dies hat eure Wissenschaftler und Forscher seit vielen Jahren ratlos gemacht und wird auch weiterhin ihre Forschungen verwirren und einengen, wenn ihnen nicht einige Details dazu erklärt werden, was die Ursache dieser Verwirrung ist.

Wir glauben heute nicht, dass dies der geeignete Bereich oder das Medium ist, diese Thematik sehr ausführlich mit euch zu teilen und zu diskutieren, wir möchten aber sagen, dass wenn einige eurer DNA in den höheren Reichen existieren, können nicht einige von euch auch in den höheren Reichen existieren?

Macht das für euch keinen Sinn, wenn einige eurer DNA in eurem physischen Körper verschwinden (…sich in höher gelagerten Dimensionen aufhalten!) und dann mit veränderten Taktarten und Frequenzen zurück kehren?

Dies ist ein Schlüssel für mehr Verständnis für eure Realität. Wir möchten gerne, dass ihr darüber nachdenkt und darüber, in wie vielen alternativen Realitäten ihr als individuelles Wesen genau zu dieser Zeit existieren könnt, wenn ihr euren nächsten Atemzug macht.

Die Wesen, die ihr seid, sind multi-dimensionale Phänomene. Dass heißt, dass ihr in mehreren Dimensionen gleichzeitig existiert, nicht in verschiedenen Zeiträumen oder Intervallen, aber in einem Moment, was ihr als Zeit versteht und wir nur als einen Moment verstehen, der JETZT-Moment.

Ihr habt viele Leben, viele Identitäten und viele Rollen. Ihr habt viele Freunde und viele Familien, und ihr habt viele unterschiedliche Erfahrungen, Karrieren, Lieben, Freunde, Träume, Häuser, Raumschiffkreuzer  -  alles Mögliche. Was ein Wesen ist oder erfährt, besitzt ihr auf vielen verschiedenen Ebenen und sogar in unterschiedlichen Zeiten der Existenz, denn Zeitleisten sind auch ein sehr wesentlicher Teil, um dieses Ganze zu verstehen.

Zu gegebener Zeit, wenn wir persönlich zu euch sprechen können, werden wir euch alles sehr detailliert erklären, was ihr lernen wollt, um diese DNA zu verstehen und warum ihr in mehreren Dimensionen, Zeiträumen und Orten gleichzeitig existiert in diesem gesamten Universum. Für heute sagen wir, dass wir wissen, dass ihr viel größer seid, als ihr glaubt.

Wir können auf einer Ebene bei euch stehen, wenn wir heute durch unseren Kanal zu euch sprechen. Dies ist es, was wir möchten, dass ihr darüber nachdenkt.

Denkt darüber nach, warum ihr DORT sein könnt und warum ihr gleichzeitig HIER sein könnt, und was diese Wiedervereinigung zwischen euch Menschen und uns sowie die Zusammenlegung unserer zwei Dimensionen wirklich in einem größeren Sinn, in einem helleren und klareren Bild für euch bedeutet.

Aus vielen Gründen freuen wir uns so sehr über den heutigen Tag und glauben, dass diese Wiederverbindung eines der wichtigsten und wesentlichsten Ergebnisse ist in unserer gesamten Mission hier und wir wünschen euch einen klaren Einblick in das, was wir meinen, wenn wir sagen, dass dies wirklich ein „Wiedersehen“ auf vielen weiteren Ebenen sein wird, als sie für euch im Moment offenkundig sind.

Bis wir uns wiedersehen, lasst uns sagen, dass wir getrennt von euch gewesen sind, wie wenn ein Teil von uns seit einer sehr langen Zeit verschollen war.

Wir sind eure höher dimensionale Freunde und Familie!

Wir sind die „Galaktischen Föderation des Lichts“ und senden euch unsere Grüße und Hochachtung.

Gechannelt durch Greg Giles



Die Veränderung der Erde!

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe
07.Juli 2012

Alle Maßnahmen der letzten Zeit waren darauf ausgerichtet, der Erde wieder die richtige Energie zu geben, was speziell die männliche, also eure Erde betraf. Aber auch die weibliche Erde musste sich diesem Prozess unterziehen, so dass beide Erden in ihrem extrem kleinen Abstand voneinander  jetzt in der Energie schwingen, die notwendig ist, um die weiteren Prozesse zu starten.

Wie ich, der Göttliche Vater, schon sehr oft mitgeteilt habe, steht der Erde ein großes Ereignis bevor und dafür ist es notwendig, dass alle Energien im optimalen Schwingungszustand sind.

Die Sonne hat im Zusammenwirken mit der Zentralsonne der Plejaden (Alcione) und verstärkt durch die Muttersonne im Zentrum der Milchstraße die zugedachte Aufgabe erfüllt und der Erde, aber auch allen Menschen sowie aller Flora und Fauna die Energien gebracht, die notwendig sind, zu verstehen, was auf die Menschheit zukommt.

Es ist die einmalige Chance, nach rund 26.000 Jahren, die günstige Stellung der Erdachse zum Mittelpunkt der Milchstraße zu nutzen, um ganz neue Fortschritte und Veränderungen anzustoßen bzw. durchzuführen. Der jetzige Zeitpunkt, am Ende der Umlaufbahn der Erdachse durch alle Tierkreiszeichen, begünstigt genau all diese Veränderungen, weil die optimalen Kräfte aller Systeme die Energien entstehen lassen, die für die Veränderung notwendig sind.

Jeder von euch hat das Gefühl, als ob die Zeit schneller verstreicht und euer Handeln manchmal absurd ist, weil ihr das so nicht gewollt habt, aber aus einem inneren Zwang gehandelt habt. In euch werden Programme wach, die euch zum Nachdenken bringen, was ihr wohl versäumt habt oder was ihr noch tun wollt. Es lösen sich also alte Strukturen, Verkrustungen fallen ab, und ihr fühlt euch irgendwie anders, ohne beschreiben zu können, wie!



Tja, das ist die Vorbereitung eines Ackers durch den Bauern, bevor er den Samen einlegt und auf eine gute Ernte hofft. All seine Mühen liegen darin, den Boden für die zu pflanzende Frucht optimal vorzubereiten und dazu noch den richtigen Zeitpunkt für die Saat zu finden.

Der Boden ist durch mich, den Göttlichen Vater, auf der Erde optimal beackert. Jetzt heißt es den richtigen Zeitpunkt für die Aussaat, des speziellen Saatgutes für den Aufstieg, zu finden, und dann zu sehen, wie diese Saat aufgeht und ein gutes Ergebnis bringt..

Dazu gehört aber auch, dass die Kräfte der Erde sich so gestalten, dass die Saat aufgehen kann und nicht in ihrer Entwicklung beeinträchtigt wird.

Es wird viel daran hängen, wie und wann die Sonne (und in Verbindung mit den anderen Sonnen) das Magnetfeld der Erde für den Aufstieg vorbereitet, damit die Kräfte der Veränderung ohne Energieverluste wirksam werden können.

Allein die Transformation in die Lichtkörper  wird auf der Erde Energien fließen lassen, wie sie noch nie dagewesen sind. Weitere unvorstellbare Energien werden dann wirksam, wenn der Aufstieg erfolgt und die Entrückung all derer, die an mich, den Göttlichen Vater, glauben, beginnt. Gilt es doch, Energien der 4. Dimension in die 5. Dimension zu heben, ohne dass es in der 4. Dimension im gleichen Augen- blick zu extremen Zerstörungen oder Verwirbelungen kommt, was wiederum den Aufstieg erheblich stören kann.

Ihr seht also, es ist viel zu planen und zu bedenken, bis das eintreten kann, was ich, der Göttliche Vater, euch in den heiligen Büchern als mein Bekenntnis zu euch hinterlassen habe. Wer glaubt, wird seinen Lohn bekommen und ganz neue Möglichkeiten in einer neuen Zukunft.

Das ist und war immer mein Versprechen und ich freue mich, ganz viele von euch Wesenheiten in dieser neuen Welt wiederzusehen.

Der Tag des Aufstiegs kommt. Es ist nur noch nicht möglich, euch diesen Tag jetzt schon mitzuteilen, um die Unruhe auf der Erde nicht noch mehr zu schüren und die Leute zu falschen Handlungen zu veranlassen.

Alle Aufsteiger haben ihren Lichtkörper stets und ständig bei sich und können damit innerhalb von Sekunden transformieren und aufsteigen. Ihr selber habt nichts, aber auch gar nichts, selber zu veranlassen oder zu tun, außer mir, dem Göttlichen Vater, zu vertrauen, denn ihr seid in meiner Liebe und meine Liebe ist groß und gerecht und nicht täuschbar!

Interessant ist derzeit zu beobachten, wie viele Trittbrettfahrer versuchen vorzutäuschen, dass sie schon immer an mich geglaubt haben und nur mal eben davon eine kurze Pause gemacht haben. Das wird schon richtig gewichtet werden, und manchen wird die nächste Kurve abwerfen.

Ihr aber seid in meiner Liebe sicher und geborgen. Für euch ist und wird gesorgt und ihr werdet zum richtigen Zeitpunkt gerufen, so lautet mein Versprechen das, des Göttlichen Vaters.

Amen


Die befreiende, steigende Lichtqualität!

Botschaft von Marix aus Sirius – gechannelt durch Sarinah
9. Juli 2012

So lichtet sich der Nebel nun langsam und es werden die Strukturen des „Goldenen Zeitalters“ sichtbar.

Es ist uns bewusst, dass es aus menschlicher Sicht nicht leicht ist, die Dinge hinter den Dingen zu sehen und doch sollte der Wind der Neuen Zeit, nun langsam für alle Erdenbürger spürbar sein. Manchmal wünschten wir, die Galaktische Familie des Lichts, dass wir mit euch aus dem „Nähkästchen“ plaudern könnten, um es in eurem Sprachgebrauch zu sagen.

Das, was wir hier preisgeben, ist nur ein Bruchteil dessen, was ihr bei den Enthüllungen erfahren werdet:

Die Dunklen haben oft genug versucht uns hinters Licht zu führen, sie haben sich zum Schein auf Verhandlungen mit uns eingelassen, weil die alte Elite dachte, sie könnten somit im Amt bleiben und aus einer schwarzen Weste, eine weiße machen!

Es ist sicher unnötig zu erklären, dass uns niemand täuschen kann, denn auch wenn unsere Art sehr höflich und freundlich ist, wissen wir ganz genau, wer was denkt und was es mit der angeblich fleckenlosen Vergangenheit gewisser Leute auf sich hat. Bedenkt, dass der Gerechtigkeit Genüge getan werden wird und wisst, dass jene dunklen Hirten, die ihre Schäfchen in das Verderben gestürzt haben, dass jene Despoten, nun keine dunklen Handlungen mehr ausführen können!


Es liegt uns fern, durch unsere Aussage, Zorn oder Hass oder Wertung bei euch hervorzurufen, denn das würde nur eure eigene Schwingung reduzieren, und es würde die alte Energie unterstützen und weiter lebendig halten.

Wir möchten, dass ihr wisst: was auch immer geschehen ist, was immer man euch, euren Familien, euren Freunden, anderen Menschen, auch angetan hat, es wird Gerechtigkeit geschehen und zwar noch in diesem Lebenszyklus!

Wie ihr wisst, öffnet Leid, Schmerz und Trauer, immer ein Tor zum höheren Bewusstsein und genau das ist es, unter anderem, was der dunklen Riege, zum Verhängnis geworden. Denn sie haben ihr eigenes Volk unterschätzt, sie hätten niemals gedacht, dass sich ein Volk, aus den Fängen von brutalen Despoten befreien könnte!

Dass diese lichtvolle Befreiung sogar wie ein Lauffeuer um den Erdball gehen könnte, das ihr Lieben, hat euch gezeigt, wie mächtig ihr seid. Dass die Menschheit unermessliche himmlische Rückendeckung hat, das ihr Lieben, werdet ihr längst wissen!

Doch wisst ihr auch, dass der „Punkt, wo es keine Rückkehr mehr gibt“ längst erreicht ist?

Das heißt, niemals werden wir, eure kosmische Familie, zulassen, dass auf der Erde noch einmal Knechtschaft entsteht, denn das wäre der Plan der Schattenspieler gewesen, sie strebten eine globale Knechtschaft an!

Bedenkt, dass jene, die so viel Karma erschaffen haben, bedenkt, dass auch sie aus der gleichen Quelle stammen wie ihr- und sie werden, auf welchem Weg auch immer, wieder zur göttlichen Quelle zurückkehren. Sie werden möglicherweise, sogar zu Lebzeiten noch, eine Möglichkeit erhalten, um das, was sie anderen angetan haben, wieder gut zu machen!

So befinden sich die Despoten in einem selbstgewählten Vakuum, da ist es ihnen nicht einmal mehr möglich ist, Böses zu denken, geschweige denn so zu handeln. Also entscheiden sie selbst, denn in diesem Vakuum erreicht sie der Schöpfer Strahl nicht. Ohne dieses Licht aber wird das Körper- Geist- und Seelensystem langsam aber beständig runterfahren!

Erst wenn die alte Riege lichtvoll, ehrlich, sozial und friedlich eingestellt ist, wird das Vakuum so durchlässig, das der göttliche Strahl sie wieder erreicht. Diese Einstellungen ihr Lieben, sind so mächtig, dass ihr keine Bedenken haben müsst -  ALLES  aus der 3 Dimension Frequenz wird transformiert. Restlos alles!

Die Lichtqualität auf der Erde steigt „STÜNDLICH“, dies befreit den blauen Planeten indem Gier und Schatten weicht, so ist der Weg für den Erstkontakt frei!

Nun möchten wir aber noch ein wichtiges Thema ansprechen und zwar, die überirdischen Töne, die auf der Erde zu hören sind:  diese Töne haben oft ihren Ursprung in der Erderhöhung, es gibt aber auch außergewöhnliche Töne, diese läuten den „Deklarationstag“ ein, sie kündigen IHN an!

Jedes Mal, wenn ihr diesen „Weckruf“ hört, dehnt sich euer Bewusstsein weiter aus, und ihr werdet euch selbst und dem was ist, immer mehr gewahr!

Oft treffen wir uns mit den Erzengeln, aufgestiegenen Meistern, geistigen Mentoren und den „Agarthern“, zu einer Teambesprechung, und wir sind uns alle einig, wenn wir sagen, dass   -  wenn wir jetzt in eurer Haut stecken würden - dann würden wir hurtig anfangen und Tagebuch führen.

Damit ja alles dokumentiert ist, und damit diese kostbare, wundervolle Zeit, in der aus den Kokons, wunderschöne Schmetterlinge schlüpfen, niemals in Vergessenheit gerät  -  NIEMALS!!!

Wir segnen und danken euch und verabschieden uns für diesen Moment.

Wie sehr wir euch lieben, wie sehr…

Marix