Dienstag, 26. Juni 2012

Worauf kommt es jetzt nach der Amnestie für jeden von Euch an?

Botschaft von Peter – Channel-Medium
24. Juni 2012

Nach der Amnestie!

Die von Lady NADA angekündigte umfassende Amnestie hat in der Zeit vom 24. Mai bis 15. Juni 2012 stattgefunden. Das Ergebnis war überwältigend!

Insgesamt waren 34 Milliarden Menschen davon betroffen, wovon 4,7 Milliarden inkarniert sind -  also 2/3 der Erdbevölkerung!  

Am 21. Juni gab es die erste “kleine Amnestie”, die denen helfen sollte, die sich seit der großen Amnestie neue Blockaden aufgebaut hatten. Es waren wirklich wenige Menschen, die dieser Hilfe bedurften. Die Stabilität ist erstaunlich und ein gutes Zeichen.

Nun kann man sich fragen, was sich durch die Amnestie geändert hat und ob man sein Verhalten ändern sollte?

Geändert hat sich die Schwingung der Seele. Sie hat sich in einer Größenordnung erhöht, für die man normalerweise mehrere Hunderttausend Jahre, manche sogar Millionen Jahre benötigt. Doch das ist nicht so wichtig, viel wichtiger ist, dass wir nicht zurückfallen.

In der Außenwelt merkt man noch nicht allzu viel von dieser Schwingungs- erhöhung, denn 1/3 der Menschen hat an der Amnestie nicht teilhaben können. Sie sind genauso wie immer, möglicherweise sogar aggressiver, als zuvor, weil sie mit der hohen Schwingung derer, die amnestiert worden sind, nicht klar kommen.


Da gilt es, die Ruhe zu bewahren. Es ist  nicht einfach, denn die alten Denk- strukturen sind nicht automatisch mit der Amnestie verschwunden. Dies braucht etwas Zeit, wird sich jedoch mit der kommenden Bewusstseinserweiterung ändern. Deshalb kann es durchaus noch sein, dass man in Wut gerät, was zu einer Blockade führen kann. Das sollte man auf jeden Fall vermeiden, denn, auch wenn es noch weitere kleine Amnestien geben dürfte, kann eine Blockade den Aufstieg in die 5. Dimension verhindern!

GOTT schützt seine Diener – und wenn man die Schwingungshöhe, die nach der Amnestie “normal” geworden ist, erreicht hat, ist man ein „Diener GOTTES“. Nach dem vollzogenen Aufstieg und der vollen Bewusstseinserweiterung ist das überhaupt keine Frage.

Heute ist das neu. Sich eine neue Blockade aufzubauen ist deshalb viel gefährlicher für die Seele, weil 2/3 der Menschen diese hohe Schwingung haben. Eine Blockade gegen ein hohes Lichtwesen – und wir sind jetzt ganz viele hohe Lichtwesen( durch die Amnestie 2/3 der Menschheit), ist viel schwerwiegender, als gegen einen Menschen, der noch kein Lichtwesen ist.

Wir sind durch die Amnestie zu Lichtträgern geworden!

Eine Blockade, die man sich gegen einen Lichtträger aufbaut, wird im 30. Chakra oder noch höher angelegt. Damit verhindert sie den Aufstieg in die 5. Dimension. Eine so hohe Blockade kann man weder mit Technik, noch mit Gedankenkraft auflösen, sondern nur über die Erkenntnis in 3 Schritten, die die Seele vollziehen muss und auch geht, wenn man eine Blockade unbewusst auflöst:

1.erkennen
2.annehmen
3.loslassen

LIEBE und HARMONIE sind die wichtigsten Gesetze GOTTES!

Auch die Bescheidenheit hat eine sehr hohe Wichtigkeit. Unsere Aufgabe ist es jetzt, diese Gesetze zu verinnerlichen, so dass deren Einhaltung im Innen, wie im Außen zur Selbstverständlichkeit wird.

Musik besteht aus Schwingungen, deshalb bietet sich ein musikalischer Vergleich mit der Schwingungserhöhung der Amnestie an:  Früher war der Unterschied zu denen, die nicht amnestiert worden sind, ein paar Töne. Daraus sind nun durch die Amnestie mehrere Oktaven und das auch noch in einer anderen Tonart geworden. Das ergibt in der Musik Missklänge und im menschlichen Bereich Disharmonien.

Zudem ist die Sensibilität gegenüber solchen Missklängen und Disharmonien durch die höhere Schwingung wesentlich gesteigert worden.

Habt Geduld, denn die Zeit bis zum Aufstieg wird von Tag zu Tag kürzer. Danach wird das menschliche Zusammenleben so harmonisch werden, wie ein Musikstück von Mozart. - Jetzt ist es in vielen Fällen atonal bzw. dissonant, wie von Hindemith.

Seit dem 21. Juni sind die wichtigsten Voraussetzungen für den Aufstieg erfüllt: Die Schwingung der Erde ist ausreichend hoch, und die Schwingung der Menschen ist   -  trotz des Drittels, dem die Reife fehlt - wesentlich höher, als erforderlich. Dies wird zur Folge haben, dass der Aufstieg „SANFTER“ erfolgen wird, als erwartet und prophezeit.

Die Ampeln für den Aufstieg stehen auf „GRÜN“!

Verfasst von Peter



Steigt herab vom Kreuz!

Botschaft von Erzengel URIEL  
24. Juni 2012

Gottes Licht ist mit dir, Gottes Feuer ist mit euch, das Licht des Himmels und das Feuer Gottes sind eins!

Ich bin ERZENGEL URIEL, geliebte Menschen, die ihr alle der Einen Quelle allen Seins entsprungen seid. Frei werden von aller körperlichen Pein, frei sein von körperlichem Leid, von Schmerz und von allen Erfahrungen dazu; so wollen wir damit beginnen, denn die Zeit ist reif dafür.

Bist du es auch?

Meditiere darüber, und es wird sich dir erschließen, wie weit du bereit bist, dein Leid abzugeben, wirklich abzugeben, denn viele von euch Menschenkindern rufen:
„Herr, befreie mich vom Leid“, doch so der Herr kommt und durch seine Gnade waltet, sagt ihr: „Bitte lass mir einen Rest vom Leid, denn das hat mir so viel bedeutet.“

Somit scheitern alle Prozesse, die damit verbunden sind, und alle Vorgänge, die euch vom Leid befreien sollen, die Anrufungen, die Verfügungen, die Bitten und die Gebete, verhallen in Raum und Zeit und bleiben unerfüllt.

Nun treten wir dem "körperlichen Leid" gegenüber und ich sage euch: Jeder, der sich davon lösen möchte, kann das jetzt, gleichwohl wird jedem, der nur einen Deut damit kokettiert, das Leid weiter bei sich und in seinem Leben zu beherbergen, entsprochen.


Körperliches Leid dient vielen Menschen als Schmuck!

Das wurde euch bereits gegeben und die Aufgestiegenen Meister und wir, aus den Reichen der Erzengel, durften euch das längst auseinandersetzen. Hinzu kommt nun, dass die Menschen sich deshalb nur schwer vom Leide lösen, da sie damit sehr viel erreichen. Leid – vor allem körperliches Leid – wird und wurde immer dazu eingesetzt, um etwas zu bewirken!

Positiv:  so Karma von Menschen oder der Welt erlöst wurde, so das Geschick eines Landes zum Guten beeinflusst wurde, durch einen Hungerstreik, durch Fasten und den damit verwandten Methoden.

Negativ:  um den Mitmenschen zu zeigen, wessen Kind man ist, um den Mitmenschen durch sein Leid zu erpressen, denn ein leidender Mensch ist immer ein jämmerlicher Anblick, der beim Mitmenschen Mitleid auslöst, wobei dieser zu Taten befähigt wird, zu denen er sich im „Normalfall“ niemals hinreißen lassen würde. Krankheit ruft immer die Mitmenschen auf den Plan, und sie helfen, wie und wo es nur geht. Krankheit kann einen tiefen inneren Mangel an Selbstwert kompensieren und durch das Leid, durch das sichtbar zur Schau getragene Leid, wird dieser Mangel ausgeglichen.

„Seht her, wie ich leide, ich muss etwas Besonderes sein!“

Und:  „wenn ihr es nicht glaubt, dann leide ich noch mehr, um euch davon zu überzeugen!“

Leid als Mittel, um den Mangel an Liebe, den Mangel an Selbstwert auszugleichen und, um bestimmte Ziele zu erreichen, wie: Akzeptanz, Bewunderung, Anbetung, Mitgefühl, Zuwendung und Aufmerksamkeit – LIEBE.

Wie leidende und stets kränkelnde Kinder, die wissen, dass sie derart von der Mutter unablässig mit all ihrer Liebe versorgt werden, so sind die erwachsenen Menschen diesen Kindern gleich, denn ein unentwickeltes, menschliches Wesen, sucht durch das Leid die Zuwendung, die ihm auf der Ebene des Mensch-Seins versagt ist!

Somit manifestieren diese Menschen unentwegt körperliche Symptome, besprechen diese mit den Mitmenschen oder,noch versteckter, sie sagen kaum etwas, aber ihr Blick und deren Körpersprache verdeutlichen, was ist.

Das Leid, das einem so viel Liebe und Zuwendung bringt, loszulassen, ist wahrlich keine leichte Übung, jedoch, ohne dieses, findet kein Mensch in den Himmel, kein Wesen zu Gott, kein Bewusstsein in seine Göttlichkeit.

Die Zeit des Karmas, die Zeit des Leidens ist auf Erden um!

Das ist weitgehend bekannt. Warum aber, ihr geliebten Kinder Gottes, leidet ihr immer noch? Die Wahrheit ist: Da ihr es für euch selbst so entschieden habt!

Es gibt keine andere Wahrheit dazu, so ist es, in Ewigkeit. Ihr leidet und erwartet hier auf Erden den Lohn dafür. Dabei versäumt ihr, euch mit der Fülle eines glücklichen, eines geglückten Lebens zu umgeben und das Himmelreich für euch selbst und für eure Geschwister bereits hier auf Erden zu errichten.

Mit alten Leidmustern werden heute keine Umbrüche mehr erzielt, weder im menschlichen Bewusstsein noch im menschlichen Kollektiv oder auf gesellschaft- licher Ebene. Verabschiedet euch davon und gebt euch eurer Klärung hin, denn ihr braucht das Leid nicht länger, um geliebt zu werden, um euren einmaligen Status vor Gott und vor den Menschen hervorzukehren, um anschaulich zu machen, welcher Geist in euch wirkt.

Wer heute das Leid wählt, trifft die Wahl des Todes, wer heute die vollkommene Freude, Leichtigkeit und Fülle wählt, das Wohlbefinden auf den Ebenen des Geistes, der Seele und des Körpers, der wählt das Leben.

WÄHLT!

Bitte meditiert darüber und fragt euch:

1.) Wozu dient mir das Leid?
2.) Warum ziehe ich das Leid an, wie das Licht die Motten?
3.) Fühle ich mich ohne Leid geliebt?
4.) Werde ich ohne mein Leid geliebt?
5.) Was möchte ich durch mein Leid zeigen?
6.) Was möchte ich durch mein Leid erreichen?
7.) Wo fühlt sich mein Wesen missachtet?
8.) Wo fühle ich mich ungeliebt?
9.) Warum trage ich mein Leid zur Schau?
10.) Warum spreche ich über mein Leid?
11.) Warum sieht mir jeder mein Leid an?
12.) Wodurch kann ich mich davon befreien?


Und dieser letzten Frage kann sich ein dafür bereites Herz nun hinwenden!

Bitte meditiert darüber und lasst mich wissen, ob ich euch zur Hilfe kommen darf, ob ich durch mein Licht der Inspiration, durch mein Licht der Heilung und durch mein Licht der Liebe, einen Beitrag zu eurer Heilung leisten darf, damit ihr vom körperlichen Leid befreit werdet und womit ihr euch tiefer in Mutter Erde verwurzelt.

Wisset, die die leiden, haben ihre Wurzeln in einer Scheinwelt fern dieser Erde, die, die sich vom Leid befreien, werden tief verwurzelt in Mutter Erde. Denn dieser Stern benötigt nun vom Leid befreite Menschen. Ein leidendes Individuum kann für die Heilung dieses Organismus nichts vollbringen. Ein Kranker kann andere nicht heilen, vielmehr kann er diese mit seiner Krankheit infizieren. Nur ein gesunder Geist, der in einem gesunden Körper lebendig ist, kann Leben spenden, Heilung geben und die Fülle!

Diese Zeit lässt nicht zu, dass kranke Menschen den gesunden Menschen durch ihr zur Schau getragenes Leid, mit in ihren Sog der Bedürftigkeit ziehen. Was noch vor Jahrzehnten möglich war, ist nun vorbei, so wisset wohl: EIN VOM LEID BEFREITER MENSCH IST HEUTE DIE GRÖSSTE GABE, DIE DIESER MUTTER ERDE UND DER MENSCHHEIT ÜBERBRINGEN KANN!

So ihr das nun möchtet - arbeitet damit, arbeitet mit euch, arbeitet an euch!

Steigt vom Kreuz, auf das ihr euch selbst angebunden habt. Entfernt die Nägel, die ihr euch selbst durch das Fleisch getrieben habt – und sprecht mit niemandem darüber – denn wahrlich: Das Licht braucht sich nicht zu offenbaren, denn das Licht ist die Offenbarung!

ICH BIN ES
ERZENGEL URIEL

Fern des Leides ist der Weg ins Licht!

AH’ THE AH’ OM SAT
(Am Anfang und am Ende ist das höchste Glück)




Die neuen Weichen sind gestellt!

Botschaft von HERAK vom Sirius
22. Juni 2012

Liebe Sternengeschwister seid gegrüßt!

Wir teilen heute mit Euch den Tag der „Sommer-Sonnenwende“, die zwei wichtige Marksteine in der Geschichte der Menschheit darstellen!

Der Erste ist der Ablauf des „Ultimatums für die Kabalen“, endlich den Schlussstein unter die Machenschaften des seit 13.000 Jahren währenden Kampfes gegen die Menschheit zu setzen.

Der zweite Markstein ist die „Sommersonnenwende“ die den 26.000 Jahres Zyklus in Synchronisation mit der Zentralgalaxie ermöglicht.

Außerdem markiert es auch die „große Welle an Energie“, die über die Zentralsonne „Alcyone“ zu eurer Sonne eingeflossen ist. Die große Energiewelle wird dann morgen eine weitere Welle hoher Energien zu euch bringen.


Wir wissen von unserem Channel-Medium, dass er bei der ersten Welle von großartigen Energien in seinem Körpersystem geflutet wurde und diese Veränderungen bis jetzt anhalten. Das führt bei dem ein oder anderen zu Müdigkeit, Mattheit, Körperreizungen, Kopf- und Gliederschmerzen.

Wir möchten gern einen Auszug aus dem Buch „Die Schlüssel des Enoch“ zitieren, die diesen Vorgang auf der zellularen Ebene beschreibt:

SCHLÜSSEL 306:

Abschnitt 2:

Die größere Intelligenz kennt durch Messung der wechselnden Lichtemanationen des Überselbstkörpers die genauen chemischen Zündungen aller korrespondierenden Lebenspulse, die die Wiederaussendung neuer physischer Körper, die auf diesem archetypischen Code gründen ermöglichen.

Abschnitt 3:

Mit anderen Worten: Am Tage des Aufstiegs kommen sowohl die physische Verkörperung des Überselbst und das Lichtkörper-Überselbst zusammen, um Codierungen für die nächste Seelenwachstumsebene zu empfangen, die sich auf der Harmonie des Überselbstkörpers innerhalb aller seiner molekularen Verkörperungen gründen wird.

Abschnitt 5:

Wir müssen begreifen, dass jede Molekularform im menschlichen Körper und jede molekulare Bewegungsform, die den menschlichen Gedanken strukturiert, eine Lichtstrahlung abgibt. Diese Lichtcodestruktur vergeht nicht, sondern besteht weiter in Form eines einzigartigen Lichtspektrums, das die gesamte Harmonie des Lichts ergibt, das in die Wiederherstellung des Lebens selbst, in die Re-Programmierung seiner selbst, in die Wiederzusammensetzung seiner meta-materiellen Information pulsiert wird.

Abschnitt 7:

So projiziert jedes Molekül im Körper ständig Lichtpulse die eine Lichtcodestruktur aufbauen, welche über der physischen Relativität liegen. Diese Codestruktur wird gebraucht, um das nächste Programm für Bewusstseinsevolution zu gestalten.

Abschnitt 8:

Jedes bio-chemische Molekül muss wieder und wieder strahlen und pulsieren, während der fleischliche Körper in neue Lichthüllen pulsiert wird.

Abschnitt 9:

Unsere Lichthülle programmiert alle Lichtkräfte für die menschliche DNS/RNS.
Jedoch ist jede Lichthülle mit der Energie versehen, die für ein Fortschreiten in andere Schöpfungszyklen notwendig ist.

Aus diesen Aufzeichnungen könnt Ihr erkennen, wie wichtig dieser körperliche Aktivierungsvorgang ist. Jedoch seid Ihr als Lichtwesenheiten im Begriff diesen immer schon vorhandenen Zustand in eurem Körper wieder herzustellen.

Als begrenzte Wesenheiten auf GAIA (der Erde) habt Ihr diese Möglichkeiten nie in Betracht gezogen, da ihr die Verantwortung an andere abgegeben habt.

Die aufgestiegenen Meister kennen diesen Aufstieg, da sie die Möglichkeit der Verinnerlichung erreichen konnten, um in andere Ebenen zu reisen. Leider ist Euch durch die zunehmende Technisierung auf eurem Planeten die Möglichkeit des dimensionalen geistigen Reisens genommen worden.

Zu viele Strahlungen haben euch in den letzten Jahrzehnten davon abgehalten aufzuwachen. Aber dieser so unendlich wichtige Energiezyklus für Mutter GAIA befähigt Euch nun auf diesen Grad der Erleuchtung zu wandern und euch für den nächsten Schritt in der Menschheitsgeschichte vorzubereiten!

Ihr werdet jetzt zu „Galaktischen Wesen“, die dann weiter in den diversen Universen die Samenkristalle mit Liebe, Frieden und Harmonie weiterzutragen.

Ihr seid die Wesen die alle den Zyklus des Manifestierens von Schöpfungsenergien weitergeben und dies in unendlicher Energiearbeit verbreiten werdet.

Deshalb sind all diese Vorboten des LICHTS hier im Moment auf GAIA fokussiert, auch um den fehlenden Akkord zu ersetzen, und um die Schwingungskonstanten, die ein Ungleichgewicht im Universum erschaffen haben, wieder auszugleichen.

Wir senden Euch unsere Liebe und den Frieden den dieses Universum sich sehnlichst wünscht.

So sei es.

SELAMAT Herak Sirius


Gechannelt über Frank Scheffler



Geburt einer Europäischen Diktatur!!!

EILE BZW. HANDELN IST GEBOTEN!!!

Dies ist eine dringende Sondermail. Sollten Sie Interesse daran haben, weiter zu diesem Thema vernetzt zu bleiben und Informationen haben zu wollen, so senden Sie eine Mail mit Interessensbekundung an uns zurück:


EINEN SCHRITT VOR DER EUROPÄISCHEN DIKTATUR: DIE DEMOKRATIE WIRD AUFGEGEBEN!

Dies ist kein Witz!!!

Der Ernst der aktuellen Lage darf nicht unterschätzt werden!

Wissen Sie was der „Europäische Stabilitäts Mechanismus“ (ESM) und der „Fiskalpakt“ – die sich unter dem beschönigenden Titel „Rettungsschirm“ verbergen – wirklich wollen?

                          
  • Mit dem ESM wird eine Europäische „SUPERBANK“ geschaffen.
  • Die Staaten, die den ESM unterzeichnen, geben damit de facto ihre Finanzhoheit auf und übergeben diese dem ESM.
  • Der ESM ist KEINE BEHÖRDE! Es ist eine Firma – Genauso wie die BRD GmbH!
  • Geleitet wird diese Firma von Gouverneuren und Direktoren
  • Die Gouverneure und Direktoren werden ernannt und NICHT GEWÄHLT!
  • Die Gouverneure und Direktoren bestimmen ihr Gehalt (in Millionenhöhe) selbst. Die Höhe der Gehälter ist GEHEIM und gelangt nicht an die Öffentlichkeit!
  • Alle Angestellten des ESM haben per Vertrag Schweigerecht und Schweigepflicht. D.h. NICHTS, was innerhalb des ESM geschieht, dringt an die Öffentlichkeit!
  • Alle Angestellten des ESM haben ABSOLUTE GERICHTLICHE IMMUNITÄT!!! Niemand kann den ESM oder seine Angestellten verklagen. Andererseits kann der ESM als autonome juristische Person JEDEN verklagen.
  •  Der ESM kann zu jedem Zeitpunkt von allen unterzeichnenden Mitgliedsstaaten so viel Geld einfordern, wie er will – ohne Begründung!!!
  • Den Forderungen des ESM müssen die Mitgliedsstaaten innerhalb von 7 Tagen nachkommen, ohne Widerspruchsmöglichkeit!!!
  • Kann ein Staat nicht zahlen, so übernehmen automatisch die anderen Mitgliedsstaaten die Schuld und müssen binnen 7 Tagen bezahlen.
  • Die „BÜRGER“ der Mitgliedsstaaten haften mit ihrem Privatvermögen für die Schuld des eigenen Staates.
  •  
Dies bedeutet: Eine kleine Gruppe von Personen wird in Zukunft darüber entscheiden, wie viel jeder Bürger zu zahlen hat. Er bestimmt damit den Staatshaushalt der Länder. Diesem Treiben kann ab Unterzeichnung durch eine „Ewigkeitsklausel“ weder demokratisch noch rechtlich Einhalt geboten werden:
Wir erleben die Geburt einer europaweiten Diktatur!

ABLAUF:
In Deutschland möchte die Bundesregierung diesen Vertrag im Eiltempo noch während die Welt auf die Fußballereignisse sieht, Gesetz werden lassen.

Am Freitag, dem 29.6.2012 soll der Bundestag entscheiden. Die Mehrheit ist für den ESM!
Unmittelbar danach soll der Bundesrat den Vertrag bestätigen und der Bundespräsident  ihn ratifizieren.

D.h. ab Montag, dem 2.7.2012 leben wir in einer Diktatur. Der Bund der Steuerzahler bezeichnet dies als einen „Putsch von oben“!!!
Dies wird geschehen, wenn Sie nicht handeln!

Was kann man tun?
  • Informieren Sie sich über den ESM! Infolinks finden sie unten 
  • Unterschreiben Sie Petitionen und schreiben sie Ihrem Abgeordneten. Machen Sie unmissverständlich klar, dass Sie die Demokratie nicht aufgeben möchten und gegen den ESM/Fiskalpakt sind.
  • Reichen Sie Verfassungsbeschwerde ein. Bisher haben schon über 12000 Deutsche Bürger Vollmacht für eine Verfassungsbeschwerde erteilt und das Bundesverfassungsgericht hat den Bundespräsidenten aufgefordert, die Vertragsratifizierung bis zu einem Entscheid nicht zu unterzeichnen. Gauck hat dem (einstweilen) zugestimmt.

Nicht nur Krise , sondern auch Chance!
Wir sehen dieses Aufbäumen des zerbrechenden Wirtschaftssystems nicht nur als Problem, sondern auch als Chance. Es wird behauptet, wir leben in einer Wirtschaftskrise. Dies ist nicht wahr. Wir haben eine Europäische Überproduktion. Wir leben in einer Welt der Fülle, der Überfülle. So werden jährlich 30% unserer Lebensmittel auf den Müll geschmissen, noch bevor sie in den Handel kommen. Wir leben nicht in einer Wirtschafts-, sondern einer Wirtschaftssystemkrise!

Setzen Sie sich mit dafür ein, dass aus dem Zusammenbruch des ausbeuterischen Wirtschaftssystems ein neues Wirtschaftssystem entsteht, das Erde und Mensch achtet und fördert. Gerne senden wir Ihnen Informationen zu neuen Wirtschaftsideen zu.

Handeln!!!
Hier können Sie sich informieren und handeln:

Weitere Informationen zum ESM:
http://www.zivilekoalition.de/
Petition an die Bundestagsabgeordneten:
http://www.abgeordneten-check.de/email/unentschieden/69.html
Vollmacht zur Verfassungsbeschwerde:
http://www.verfassungsbeschwerde.eu/
Petition an die Landtagsabgeordneten in Bayern (Bundesratbestätigung)
http://www.abgeordneten-check.de/email/larumdarum/85.html

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr bewusstes Handeln!

Stefan Brönnle
Schreiben Sie an  geomantie@inana.info    - wenn Sie weiter informiert werden möchten!

Anmerkung: Seit Monaten wird intensiv in den Mainstream-Medien über ESM und den Fiskal-Pakt diskutiert und informiert. 



Gerade mal 12.000 Bürger haben ihre Vollmacht für eine Verfassungsbeschwerde abgegeben! Ich muss nur immer wieder staunen, wie wenig sich die "Deutschen" dafür interessieren, dass wir geradewegs und zielgerecht auf eine "DIKTATUR" zusteuern - und unsere Frau Merkel sieht sich schon jetzt als "Souverän" der Vereinigten Staaten von Europa. Ist es wirklich das, was WIR   - DAS VOLK -   wollen???

Und erzählt nicht irgendwann Euren Kindern und Enkeln Ihr hättet von dem Allem nichts gewusst!!! 

Das hatten wir nämlich schon!