Sonntag, 3. Juni 2012

Die Erde steigt zusammen mit ihren Kindern auf!

Botschaft von Marix aus Sirius - gechannelt durch Sarinah
29. Mai 2012

Für viele Erdenbürger ist der Druck des alltäglichen Lebens fast unerträglich geworden, da gilt es die Anpassungen auszuhalten, die in den Körpern gerade geschehen! 

Denn die feinstoffliche Verpuppung des physischen Vehikels, bedeutet einen fliegenden Wechsel zwischen hoch energiegeladen = voller Tatendrang und das System möchte runterfahren = müde und kraftlos sein!

Wobei die Lichtqualität nun täglich zunimmt und der irdische Leib oft nichts anderes verlangt als Ruhe und Zentriertheit. Kein leichtes Unterfangen, doch ihr konntet bei der Planung eures Lebens nicht absehen, dass die Spieler der Dualität, sich so lange und zäh halten würden!

Selbst uns hat es überrascht, dass sich die Illusion der Trennung auf Erden solange aufrechterhalten ließ. Wir sprechen hier mit Absicht in der Vergangen- heit, denn der Schöpfer hat uns erlaubt, in Zusammenarbeit mit den Cousins aus der Inneren Erde und den zuständigen Engeln, das Spiel der Dualität, endlich zu beenden!

Wobei wir mit denen in Kontakt stehen, die als erstes die Familie aus dem All ankündigen werden. Ja, richtig gelesen, wie erwähnt, wird es keinen Druck geben, auf eine einzelne Person!

Denn, auch wenn wir den Verkünder schützen, bleibt da immer noch seine Angst, es könnte sich das Gleiche wiederholen, was in der Vergangenheit passiert ist!

Ihr Lieben, während wir diese Zeilen durchgeben, ist längst ein sicheres Fahr- wasser erreicht und niemand kann das aufhalten, was euch alle befreien wird, befreien von all den Dingen, die nicht übereinstimmen, mit der Lichtqualität und der Neuen Zeit.



Die Befreiungen werden so immens sein, dass ein tiefes Aufatmen durch die Welt gehen wird, denn was sollte euch denn dann noch aufhalten, in der Fülle und mit all den angeborenen Rechten zu leben, wenn ihr selbst vor den Toren des "Goldenen Zeitalters" steht?!

Denn all die Fähigkeiten, über die ihr in der geistigen Welt frei verfügen konntet, all die göttlichen Attribute, erhaltet ihr, bis zum Jahresende 2012, zurück!

Dies nur, um euch aufzuzeigen, dass selbst, wenn die geistige Welt nun nicht mehr eingreifen würde, dass auch dann, das Ziel mit der Befreiung der Menschheit und dem verkörperten Aufstieg erreicht werden könnte. Etwas später vielleicht, doch euer Aufstieg würde stattfinden!

Keine Angst, wir ziehen uns nicht zurück, im Gegenteil, diese Sätze sollen euch nur vermitteln, über welche göttliche Macht ihr mittlerweile verfügt!

Denn tatsächlich kreieren die Kinder der Erde das Morgen längst selber, Kraft ihrer Aussendungen. Es ist sogar so und das wird sicherlich manchen aufgefallen sein, es ist so, dass ihr längst auch materielle Dinge herbeiziehen könnt. Herbeiziehen, wir sagen nicht – noch nicht- erschaffen, denn dazu müsst ihr in der göttlichen Ermächtigung sein!

Dass es möglich ist, zum Beispiel einen Freund, an den man denkt, so anzuziehen, dass er tatsächlich anruft, oder sogar vor der Tür steht, das wisst ihr längst.

Doch materielle Dinge zu manifestieren, ihr Lieben, das ist ein Meisterstück. Wobei wir schmunzelnd erwähnen möchten, dass es wohl in dieser Phase viel schwieriger für euch ist, Dinge zu de-materialisieren, also das los zu bekommen, was ihr zu dem Zeitpunkt noch aus Versehen- oder allein der Übung wegen- angezogen habt!

Nun, es ist euch noch nicht möglich, einfach aus dem feinstofflichen heraus zu erschaffen, so wie wir Dinge erschaffen, die wir brauchen; doch lasst noch ein paar Monate ins Land gehen und je näher ihr dem vollständigen Bewusstsein kommt, desto unabhängiger werdet ihr auch sein, von all den Dingen, die euch Geld und Gebühren kosten!

Was den Erstkontakt angeht, den wir uns alle so sehr wünschen, möchten wir darauf hinweisen, dass eure TV Anstalten angefangen haben, positiver über uns zu berichten, die Filme über „Aliens“ die sie ausstrahlen, haben nicht mehr nur den Vernichtung Charakter. Sondern sie Versuchen, über das Fernsehprogramm, die Kurve zu kriegen, weil sie wissen, dass der „Erstkontakt“ vor der Tür steht und das wir in freundlicher, friedlicher Absicht kommen, sie versuchen die Kurve zu bekommen, um nicht an Glaubwürdigkeit zu verlieren und als Manipulierer dazustehen.

Nein, wir setzen niemanden unter Druck, sondern wir verhandeln und zeigen auf! Den lichteren Weg schlagen viele der noch führenden Riege nur ein, weil sie wissen, dass die alte Straße der Spaltung in die Sack-Gasse führt!

Die „Galaktische Föderation des Lichts“, die „Agarther“ aus der Inneren Erde und all die lichtvollen Helfer aus den Himmelreichen, danken und segnen euch!

Wir möchten euch sagen, dass unser „Ankommen“ auf der Erde schon stattge- funden hat, nun geht es nur noch darum, uns der Öffentlichkeit vorzustellen!

Gechannelt durch Sarinah



Prophezeiung - Sichtbar gemachte Dunkelheit!

Von der QUELLE  - gechannelt durch Hazel
29. Mai 2012  

Es gibt da eine einfache Wahrheit, bezogen auf jene noch kommenden Tage, wo die „Dunkelheit“ für einige Zeit vorherrschen wird!

Diese Wahrheit wird eine Glocke erklingen lassen, welche das Regime der Dunkel- heit auf dem Antlitz Eures Planeten beenden wird. Ja, die „Dunkelheit“ muss überwunden werden, damit eure Länder lichter und erleuchtet werden. Das LICHT soll die Dunkelheit aufheben, die Wahrheit soll die Lügen ungültig machen und das Verständnis soll das Unwissen entwerten. Es wird eine Zeit des großen Erwachens!

Viele werden das heraufdämmernde Verstehen erfahren, wenn das „LICHT der Erkenntnis“ sich abzeichnet. Sie werden zur Einsicht kommen, wie sehr sie der Dunkelheit gestattet haben, ihre Sichtweise zu trüben.

Sie werden eine „schockierende Enthüllung“ erleben, dass nämlich äußere Dunkelheit nicht mit innerer Dunkelheit verglichen werden kann, welche aus einem dummen Stadium des nicht unterrichteten Seins oder des selbst gewählten Nichtwissens zusammengebraut wurde! 


Die Dunkelheit wird somit das LICHT des Verstehens im Geist von vielen frei setzen. In der Tat, wenn das eintritt, dann wird ein neues Gefühl für Freiheit geboren werden. Unverzüglich wird man um eine Last erleichtert – nicht ohne noch einen Sinn für Reue dafür, dass der Herrschaft der Dunkelheit zugestanden wurde, sich so lange wie sie es tat aufrecht zu erhalten. Die Ungewissheit wird durch Hoffnung ersetzt.

Viele werden zu der Erkenntnis gelangen, dass die Dunkelheit nicht durch eine äußere Sichtweise gemessen werden kann, sondern sie ist vielmehr eine „innere Erleuchtung“, geboren aus der Erkenntnis der Wahrheit. Denn die Wahrheit verkörpert das Licht und ein Geist im Licht wird das erkennen, was ihm abhold ist. Er wird beständig nach der „WAHRHEIT“ suchen und somit nach dem Licht in allen Dingen.

Es wird eine Zeit der machtvollen Besinnung sein, wenn sich das Licht im Inneren abzeichnet, denn Offenbarungen werden strahlend gegeben!

Aus dieser Periode der Dunkelheit heraus wird die „ERLEUCHTUNG“ die inneren Augen von vielen umspülen und die Dunkelheit wird aus ihrem Bewusstsein entfernt. Viele werden jedoch in tieferes Wasser waten, dorthin, wo ihre Angst sie verankert hält. Das sind diejenigen, die nicht in der Lage sind, die Wahrheit in sich aufzunehmen, da die Angst die Realität von ihrem Bewusstsein fern hält.

Wenn die Dunkelheit sichtbar gemacht wird, dann wird überreiches LICHT strahlen. Seht diese verhängte Periode der Dunkelheit als die Ankündigung einer neuen Ära an, eines neuen Beginns, wo das herauf dämmernde Licht heller und klarer als je zuvor sein wird. Ein neuer Morgen wird anbrechen, wenn der Nebel der Dunkelheit sich beständig lüftet.

ICH BIN DAS ICH BIN

EURE QUELLE

Gechannelt durch Hazel





Ändert Eure innere Einstellung zum Aufstieg !!!

Botschaft von Lady Nada über das, was kommen wird - 2. Teil
31. Mai 2012

So seid ein letztes Mal gewarnt, euch in eine „Fanclubliste“ einzutragen, oder gar einen solchen zu gründen und die Berichterstattung  im 1. Teil kann euch aufzei- gen weshalb vor solchem Tun erneut gewarnt wird und diese Warnung bezieht sich auch auf das Gründen von sogenannten „religiösen“ Gemeinschaften.

Wenn ein echter Meister einen sogenannten „Ashram“ (Lebensgemeinschaft) gründet, dann folgt solch eine Gründung völlig anderen Gesetzmäßigkeiten, als wenn das irgendjemand tut.

Es ist eine große Gnade nicht nur für Europa, dass dieser Tage erneut viele Meister auf der Erde sind, die solche Gemeinschaften wieder aufbauen werden zum wahren Wohle möglichst Vieler und teilweise geschieht es bereits, fast überall auf der Erde.

Diese neuen „Großfamilien“ werden Heimstatt bieten für noch viele „Kinder“ und potentielle Eltern und es ist reine Gnade, dass es zur Gründung solcher segensreicher Projekte noch kommen darf in den nächsten 30 Jahren, denn die Hürde, das „Hemmnis 2012“ wurde gesegnet überwunden, sodass das eigentliche planetare Aufstiegsgeschehen, ein sehr weiches und sanftes Geschehen werden kann, bzw. werden wird!

So ändert nun bitte auch eure innere Haltung und Einstellung zum sogenannten Aufstieg, denn er wird segensreicher kommen, als ihr zumeist vermutet.

Es sind viele Kinder auf der Erde, die sich nichts sehnlicher wünschen, als ein gesegnetes Zuhause zu erhalten und sie sind auch bereit dafür eine Menge zu tun, bzw. zu lassen.

So gibt es eben auch hier zweierlei Arten von „Fans“ und der einen Art wird es gestattet werden ihre „Idole“ zu besuchen und ggf. mitzuhelfen, mitzuwirken an gesegneten Projekten und der anderen Art noch nicht und JESUS benannte es in seinem Sämann-Gleichnis mehr als nur klar genug.

Je weniger „Idole“ihr habt, umso näher schon seid ihr zumeist schon wahrer Meisterschaft, obwohl es Idole irgendwie immer geben wird, auch im Sinne von Erfüllung gesegneter Wünsche und Träume. Damit Träume mehr werden können als nur „Schäume“, bedarf es Vieles und die Bereitstellung der nötigen Geldmittel dazu ist nur das Geringste aller Probleme.
Diese Zeilen sind in gewisser Weise auch bereits schon wie ein "Blick über eine Mauer", wie ein Blick über einen Zaun in eine gesegnete Zukunft der Erde.


Damit ihr nun wirklich selbst auch teilhaben könnt, an dieser gesegneten Zukunft, müsst ihr nun wirklich fast alle diese „Zäune“ und Mauern nun verlassen, bzw. von ihnen herab steigen, damit ihr nicht „heruntergefegt“ werden müsst. Es braucht als MINIMUM dazu, eure ganz klare INNERE ABSICHT dieses zu tun, denn nur dann könnt ihr eine Leiter erhalten sozusagen als „Abstiegshilfe“ von diesen Zäunen, von diesen Mauern!

Wenn „ihr“ euch nicht mit Trost und Gnade, als auch überaus segensreicher gesegneter Führung zufrieden geben wollt, dann werdet ihr möglicherweise keine „Abstiegshilfe“ erhalten und die Benutzungsmöglichkeit dieser Leiter bleibt euch dann möglicherweise verwehrt.

Die obig erwähnte Mauer ist eine Schutzmauer und sie darf weder beschädigt oder gar eingerissen werden, wie das einst bei dem Mauerfall von Berlin der Fall war.

Dennoch gibt es auch in dieser Mauer Tore, durch die ihr gehen könnt, wenn ihr solch ein „Portal“ gefunden habt und es ist das Gehen in eine neue Zeit, in ein neues gesegnetes Zeitalter.

Alle Schäden, die an dieser Mauer bereits verursacht wurden, durch sogenannte Mauerspechte müssen nun vollständig repariert werden und Schlamperei bei diesen Reparatur- und Restaurierungsarbeiten wird nicht geduldet werden, und es wird auch vollständige Wiederherstellung eines alten gesegneten Paradigmas genannt.

Die „Schleier der ISIS“, konnten für eine gewisse Zeit lang „gelüftet“ werden, doch nun schließen sie sich wieder, weil sonst kein wahres gesegnetes Lernen möglich ist. Falls ihr in diesen Zeilen auch eine gewisse „Resttrauer“ wahrneh- men könnt, so hat dies mit dem Umstand zu tun, dass jetzt schon klar ist, dass trotz einer großzügigen „Nachspielzugabe“, sich Viele bereits endgültig gegen den Aufstieg entschieden haben, und dies macht so manche Mutter ein wenig betroffen und auch etwas traurig!

Und so nun diese Mauer eines Tages möglicherweise erneut zu einer „Klagemauer“ werden wird, so kann es zwar sein, dass dieser Zustand der Klage nur temporärer Natur ist, doch dann geht es wirklich noch darum, auch diese Resttrauer noch endgültig zu überwinden, damit sie sozusagen vor euren Augen „transzendenter“ Natur werden kann und ihr noch einen „Kreidestrich“ überschreiten könnt, selbst wenn dies erst in 20 Jahren der Fall sein sollte.

Wenn ihr das dazugehörige Thema voll und ganz erkannt habt, so werdet ihr garantiert nie mehr wieder auch nur ein einziges Sandkorn aus dieser Mauer entfernen, so ihr dies je getan habt.

Damit der FREIE WILLE erhalten bleiben kann, bedarf es dieser Schutzmauer und zwar unverrückbar und unbeschädigt und eines Tages werdet ihr dies voll und ganz verstehen und vielleicht sogar dafür beten.

Eines Tages werdet ihr noch mehr wissenschaftlichere Erklärungen zu diesem Thema bekommen und es werden Erklärungen quantenphysischer Art sein, in Bezug auf die VISION GOTTES.

Durch diese Erklärungen werdet ihr voll und ganz verstehen, weshalb es dieser Mauer bedarf und eines Tages werdet ihr vielleicht all Jene segnen, die diese Mauer errichtet haben, denn sie gewährt Schutz, selbst an stürmischsten Tagen. Eines baldigen Tages schon wird vielleicht auch auf dieser Site zu einer Art von Wallfahrt aufgerufen werden und sie führt an einen sehr besonderen Ort marianischer Historie in Europa!

Die „Inseln des Lichts“ werden nun fast überall auf der ganzen Welt entstehen und mal werden es eher kleinere Projekte sein, mal werden es größere sein, und es eint sie ein einziger Wunsch, nämlich auf der Grundlage wahrer SEHENDER LIEBE eine neue, bessere Welt zu erschaffen, bzw. daran mitzuwirken und deshalb werden all diese gesegneten Projekte noch große Förderung erfahren, bzw. erhalten und zwar auf allen verfügbaren Ebenen.

Eine NEUE WELT wird entstehen inmitten einer Alten und es wird kein Konkur- renzkampf zwischen diesen beiden Welten geben, sondern ein gesegnetes konstruktives Miteinander.

Eine NEUE MENSCHHEIT entsteht inmitten einer Alten und auch hier gibt es große Gnade für beide Seiten. AMEN, es ist vollbracht und nun endgültig entschieden und besiegelt und diese Siegel eines „neuen Bundes“ werden nicht mehr brechen, bzw. aufgebrochen werden.

CHRISTUS hat gesiegt, auf der ganzen Linie über all seine „Feinde“!

Gechannelt durch Selanja

Warum Mysterien und Geheimnisse?!

Botschaft der „Galaktischen Föderation des Lichts“
31. Mai 2012

Direkte Kommunikation ist das Verfahren, wenn ihr eure Gedanken klar und deutlich übermitteln wollt  - ohne die Gefahr von Verwirrung und Missverständ- nisse.

Es gibt Zeiten, wenn wir eure Beiträge und Kommentare in euren öffentlichen Foren eurer „Online-Sozialnetzwerke“ beobachten und Schwierigkeiten in der Kommunikation untereinander wahrnehmen. Was wir vorschlagen ist eine direk- tere Form der Kommunikation zwischen euch durch die Mittel der Wortwahl.

Was wir lieber sehen wollen ist eine verbesserte Form der Kommunikation durch einen knapperen Gebrauch der Sprache, die ihr sprecht. Das Ergebnis könnte zu einer viel klareren Kommunikation zwischen euch führen.

Wir möchten, dass jeder von euch damit beginnt, Worte zu wählen, die von trüben Gewässern von Verwirrung und Rhetorik getrennt sind. Wir möchten, dass ihr eure Argumente füreinander viel klarer und kürzer bündelt. Schneller den Standpunkt zu erreichen und diesen etwas kürzer zu fassen sind die Verbesserungen, durch die ihr profitieren werdet in Formen von verbesserter Kommunikation, wobei sich die vielen Missverständnisse verringern werden.


Heute ist wie immer ein guter Tag, damit zu beginnen und was wir sehen möchten sind Beiträge und Kommentare in euren Online Sozialnetzwerken, die kürzer sind und auf den Punkt kommen und eure Einstellung klarer und schärfer erklären, ohne die Notwendigkeit, eure Gefühle zu erklären und eure Ansicht durch eine Menge unnötiger Worte und Beschreibungen vorzustellen.

Wenn ihr das für uns machen könnt, würde es nicht nur uns unterstützen, euch und eure Ansicht besser zu verstehen, sondern auch viele unnötige Beiträge reduzieren, die eine lästige Pflicht für euch sein können wegen der Begrenzung eurer gegenwärtigen Technologien.

Also schneller, schärfer und besser auf den Punkt kommen ist das, was wir möchten und wir werden nach diesen Verbesserungen ab sofort nach der Veröffentlichung der heutigen Botschaft von uns suchen.

Wir haben recht häufig bemerkt, dass viele von euch in einer umständlichen Art sprechen und in Bereiche abwandern, die nur wenig mit den Gründen eurer Beiträge und Kommentare zu tun haben.

Wir möchten gerne, dass ihr die Vorzüge erkennt, schneller auf den Punkt zu kommen, ohne die Notwendigkeit der Erklärungen oder rechtfertigende Vermerke und Beschreibungen über eure Hintergründe. Der Umfang eurer Botschaften sollte nur den genauen Standpunkt eurer Kommunikation umfassen, um ihn besser herauszustellen und die Zeit reduzieren, die durch unnötige Worte entsteht.

Dies spart auch die Zeit der lesenden Personen eurer Beiträge und Kommentare. Wir glauben, dass dies ein Bereich ist, der sicherlich wert ist, sich um diese Verbesserung zu bemühen, und wir glauben auch, dass sich die Kommunikation unter euch mit diesem Bemühen wesentlich verbessern wird.

Wir sehen, dass viele von euch sehr gute Schreiber sind, und wir genießen viele eurer blumigen Beschreibungen, die schöne Bilder malen über eure Erfahrungen, eure Gefühle und eure Fragen. Diese Art des Schreibens hat seinen wohlverdien- ten Platz in diesem Universum, der aber nicht hier ist und es ist auch nicht die Zeit für diese Art künstlerischen Ausdrucks.

Es ist die Zeit und der Ort für Kommunikation auf einer größeren Ebene, sie so schnell wie möglich auszuführen und zu übermitteln und sie so schnell, effizient und genau wie möglich zu empfangen. Seht und versteht ihr den Unterschied, ihr Lieben?

Woran wir in euren „Online-Sozialnetzwerken“ interessiert sind, ist ein mehr geschäftsmäßiger Umgang, in dem bestimmte Aufgaben nach bestimmten Zeit- abschnitten abgeschlossen werden. Produktivität ist nun der Name des Spiels. Reiche und schöne Geschichten aus gemalten Wandteppichen von Romantik, Handlung und Abenteuer sind heute nicht gefragt.

Was gefragt ist, ist unsere „Mission“ und unsere Mission erfordert Verfahren, die so schnell und effizient wie möglich abgeschlossen werden können, denn Ver- zögerungen sind ein Luxus, den wir uns nicht erlauben können, denn die Zeit läuft davon und das Fenster der Gelegenheit wird sich nach dem vorgegebenen Plan des Universums schließen!

Wenn ihr eine klareren Überblick über die Gesamtmission haben würdet mit den einzelnen und verbundenen Operationen, würdet ihr dies viel deutlicher ver- stehen und wir können nachvollziehen, dass dies für euch eine frustrierende Erfahrung sein kann, nicht den Blick aus der Vogelperspektive zu genießen, den wir aus unserem Blickwinkel haben.

Es gibt sehr gute Gründe, warum es Bereiche unserer Operationen und unserer Zeitpläne gibt, die euch nicht vollständig erklärt wurden. Einige dieser Gründe haben zu tun mit den Gründen, warum ihr inkarniert seid und die Herausfor- derungen angenommen habt. Ihr müsst verstehen, dass unsere vielfältigen Gründe daran liegen, weil ihr hier seid und nicht alle haben mit unserer Mission zu tun und nicht alle haben ausschließlich mit eurem persönlichen Ziel des spirituellen Fortschritts zu tun.

Ein Großteil eurer Reise hier ist eine Reihe von miteinander verbundenen Zielen und Aufgaben, die ihr euch gesetzt habt, sie zu erreichen. Dies zu verstehen ermöglicht euch, besser zu verstehen, warum nicht alles, was wir wissen, euch erklärt werden kann. Versteht ihr das jetzt?

Könnt ihr nun verstehen, warum wir euch nicht hinsetzen und euch das gesamte Szenario verraten, Geheimnisse und Abschlüsse hergeben, die nie für euch beab- sichtigt waren, bis eure Erfahrung hier abgeschlossen ist?

Wir glauben, dass dies viele von euch jetzt verstehen oder besser verstehen, warum es Bereiche der Operationen gibt, die wir euch nicht verraten und warum euch auch bestimmte Zeitpläne nicht erklärt werden.

Es gibt auch „Sicherheitsbedenken“ wegen der dunklen Kabale, die deutlich erklärt haben, dass sie das neue System nicht haben wollen, was in eure Welt eingeführt werden soll, und wir mussten in dieser Hinsicht bestimmte Über- legungen anstellen.

Unsere Pläne für euch öffentlich aufzudecken bedeutet, sie auch, sie für die Kabale aufzudecken, und das möchten wir verhindern!

Es gibt bestimmte Bereiche unserer Bemühungen, die wir euch durch öffentliche Foren im Internet bekannt machen, und wir glauben, dass diese Operationsgebiete gut genug abgeschirmt sind, um in der Lage zu sein, einige dieser Pläne für euch zu enthüllen. Natürlich gibt es andere Bereiche, die wesentlich empfindlicher sind und über die wir durch das Medium Internet nicht viel verraten können, wenn überhaupt.

Es gibt jene von euch, die ein wenig mehr Informationen erhalten haben, als solche, die in Internet-Foren gepostet werden können und diese Personen waren in der Lage, Informationen zu erhalten wegen ihrer Fähigkeiten, diese über tele- pathische Kommunikation von uns zu erhalten.

Dies ist ein Bereich, von dem wir möchten, dass er von euch gelernt und verbessert wird. Telepathische Kommunikation ist das Mittel, mit dem viele Wesen und Organisationen in diesem Universum miteinander kommunizieren. Mit der Zeit werdet ihr alle in dieser Weise miteinander kommunizieren, zumindest teilweise, da viele auch weiterhin durch akustische Sprache kommunizieren!

Denkt über die Telepathie als ein zusätzliches Werkzeug, als Möglichkeit, mit dem ihr kommuniziert, aber für viele wird es nicht die einzige Möglichkeit sein, mit dem ihr eure Botschaften, Gedanken und Gefühle einander übermittelt.

In der kommenden Zeit werden wir in der Lage sein, mit euch offener zu kom- munizieren, und dann werdet ihr besser unsere Gesamtmission und den Zeitplan verstehen, den wir für diese Ereignisse im Auge haben. Es wird allerdings einige Rätsel und manche Fragen über euren persönlichen Weg geben, da es nicht unser Recht ist, diese Art von Informationen für euch zu verbreiten.

Es gibt bestimmte Bereiche eurer persönlichen Erfahrung, die wir verstehen und über die wir mit euch sprechen können, aber bedenkt bitte immer, das es viele persönliche Fragen gibt, in die ihr eingebunden seid und es eure Sache ist, die Hinweise zu finden und diese Geheimnisse und die Antworten zu erschließen, die ihr sucht.

Dies wurde alles für eure Weiterentwicklung und Erhöhung entworfen und vieles von dem, was ihr erlebt, wurde durch euch selbst erschaffen vor eurer gegen- wärtigen Inkarnation. Ihr seid es, die am besten wissen, was ihr erfahren wollt, um Ergebnisse zu erzielen, an denen man eurer Wachstum und Erfolg erkennen kann  - als ein Wesen auf einer unendlichen Reise von Mysterien, Wundern und Abenteuer.

Es wird eine Zeit für euch kommen, wenn all die Mysterien, Wunder und Aben- teuer, die derzeitig außerhalb euer Reichweite liegen, euch gehören werden, und dann wird es sein, dass ihr eine neue Reihe von Mysterien, Fragen, Tests und Herausforderungen für euch erschafft und ihr werdet erneut aufbrechen, diese Schätze zu entdecken und ihre Geheimnisse entlocken.

Wir sind die „Galaktische Föderation des Lichts“ und entsenden euch unsere Grüße und Hochachtung.

Gechannelt durch Greg Giles




Das Erwecken der „Göttlichen Liebe“ in uns!

Botschaft von Erzengel MICHAEL – gechannelt durch Ronna Hermann
31. Mai 2012

Die Energie der Liebe von Sicht einer „Erleuchteten Seele“ ist völlig anders als die Energie von jenen, die noch das verzerrte Spiel der Dualität „ich gegen euch“ spielen.

Ihr müsst euch zuerst einmal für die Liebe und Weisheit eurer Seele öffnen. Während die Liebe innerhalb eures Sonnen-Herz-Zentrums wächst, findet eine wundersame Sache statt:  das Portal zu eurem Heiligen Herzen öffnet sich langsam und die heilige, dort gelagerte Liebe beginnt durch euer physisches Gefäß, be- sonders durch das Chakren-System zu fließen.

Ihr beginnt zu erkennen, dass ihr ein „Göttlicher Funke“ unseres Vater/Mutter-Gottes seid, und ihr würdigt die Liebe und Achtung ebenso wie Freude, Schönheit und den Reichtum der Schaffung. Die vom Heiligen Herz-Kern nach außen proji- zierte LIEBE resultiert in einem ständigen Fluss von Selbstbewusstsein und Selbstannahme.

Ein innerhalb seines „Heiligen Herzens“ zentrierter Mensch ist immer bestrebt mehr dieses seligen Gefühls der Einheit und Harmonie zu integrieren und zu projizieren. Dies ist ein kostbares Gefühl, das ein wesentlicher Teil eures Seins wird, sobald ihr Zugang zum Fluss des Lichts/der Liebe/des Lebens erreicht habt, und ihr habt einen stabilen Fluss des Schöpfer-Lichts in und durch euer Heiliges Herz.


Bevor ihr eine befriedigende, liebevolle Beziehung zu Anderen herstellen könnt, müsst ihr wieder lernen euch selber zu respektieren und zu lieben. Ihr müsst beginnen euch auf das zu konzentrieren, was richtig für euch ist, statt auf das was falsch ist. Beginnt die flüsternde, intuitive Stimme eures „Seelen-Selbst“ zu hören (die lauter wird, wenn ihr seine Weisheit anerkennt), da es euch Ermutigung, Ver- ständnis und das Bewusstsein für euer riesiges Potential gibt.

Wir sprechen nicht über die egoistische Liebe, sondern von einem tiefsitzenden Gefühl der Würdigung und des Selbstvertrauens, während ihr den Prozess der Wiederverbindung mit den vielen Facetten eures weisen und liebenden „Höheren Selbst“ beginnt.

Göttliche Liebe ist die Essenz unseres Vater/Mutter-Gottes, und sie fließt in großen Strömen vom  weißen „Feuer-Licht“ mit einem unbegrenzten Potential in seinem unaufhörlichen Verlangen gefüllt, mehr von sich selbst zu erfahren.

Die diamantenen Partikel des Schöpferlichtes fließen vom Herz-Kern des Höchsten Schöpfers zu uns, über den Vater/Mutter-Gott dieses Universums. Es ist ein seliges Geschenk, das von jeder Schaffung auf allen Ebenen, von den höchsten und mächtigsten bis hin zur niedrigsten, am meisten behinderten, eingesetzt werden sollte.

Es ist euer Geburtsrecht, euren eigenen einzigartigen Selbstausdruck durch liebevolle Mit-Erschaffung in Harmonie mit dem „Göttlichen Plan“ hervorzu- bringen, der immer in perfekter Übereinstimmung mit dem großartigen Design des Schöpfers ist.

Wie viel eurer Göttlichkeit habt ihr verkörpert?

Wie liebevoll sind eure Schaffungen, meine tapferen Freunde?

Welche Art von Tempel habt ihr für eure Seele geschaffen?

Eure Spiritualität wird immer „hautnah und persönlich“ sein, während ihr die gravierenden Verzerrungen in eurer Welt in der Gesamtheit deaktiviert. Ihr erfahrt, dass eure Verbindung mit unserem Vater/Mutter-Gott auch eine sehr persönliche Beziehung ist. Tatsächlich entdeckt ihr, dass ihr eine Facette der Gottes-Essenz innerhalb eures eigenen, heiligen Herz-Kerns habt.

Wenn ihr in einer „interaktiven Beziehung des Lernens“ seid, je nach Phase der Erleuchtung beider Parteien, werdet ihr entweder den Austausch bedingter Liebe des Ego-Wunsch-Körpers oder die bedingungslose, heilige Liebe der Seele nutzen.

Es ist ein Zusatz-Prozess, der in beiden Arten von Beziehungen weitergeht. Ihr seid entweder in einer Beziehung, in der ihr erlaubt Energie-Schnüre mit eurem Solar-Energie-Zentrum zu verbinden, und ihr habt auch eine Energie-Schnur zur anderen Person gesandt (was in einem unausgewogenen Frequenzmuster von Schieben und Ziehen resultiert). Oder, wenn ihr innerhalb eures „Heiligen Herzens“ zentriert seid und die Weisheit eures „Heiligen Verstandes“ benutzt, werdet ihr einen Anteil eurer diamantenen Partikel des Lichts (Gottes-Partikel) der Beziehung zugeteilt haben, die völlig die dynamische Interaktion zwischen euch verändert.

Wahrheit und Integrität sind die Grundlage jeder Beziehung, die ihr in der Zukunft schaffen werdet. Eure Seele selbst wird nichts weniger als das für eine passende Schwingungs-Frequenz akzeptieren, sie wird ein systeminternes Barometer für eine bereinigte Beziehung sein!

Zuerst müsst ihr annehmen, wer ihr seid, wie ihr in der heutigen Zeit seid, und ihr müsst bestrebt sein, der beste Mensch zu werden, der ihr möglicherweise durch Selbstüberprüfung eurer Einstellungen, Überzeugungen, Gewohnheiten und Schwächen sein könnt!

Ihr müsst lernen, dass das Fundament einer dauerhaften Beziehung zu Anderen zuerst eine tiefe liebevolle Annahme von euch Selbst ist, genauso wie ihr im Moment seid.

Erinnert euch an unsere Worte in der Vergangenheit: „Ihr müsst das Selbst lieben, das ihr im Augenblick seid, während ihr euch bemüht das Selbst zu werden, das ihr wünscht zu sein.“

Ihr müsst euch zuerst auf eure Fähigkeit konzentrieren „Liebe zu verkörpern“, indem ihr euch bemüht, liebevoller und liebenswert zu werden, bis ihr schließlich erkennen werdet, dass „ihr verkörperte Liebe seid“ und ihr niemand anderen braucht, diese Wahrheit für euch zu bestätigen. Während ihr euer eigenes „Heiliges Herz“ und die Quelle der „Heiligen Liebe“ innerhalb eures eigenen Göttlichen Gottes-Funken erschließt, werdet ihr euch daran erinnern, dass eine unerschöpfliche Versorgung durch Liebe und Licht zu Verfügung stehen, denn es ist euer Göttliches Erbe.

Ihr werdet außerhalb des normalen Massen-Bewusstseins-Zustandes der Realität leben, wenn ihr spirituelle Erleuchtung erzielt, die in einer Leichtigkeit des Herzens, Verstandes und der Emotionen resultiert.

Um Liebe zu empfangen und zu senden, müsst ihr den Filter des Schutzes ent- fernen, den ihr vor vielen Zeitaltern über euer Sonnen-Energie-Zentrum gesetzt habt, damit ihr nicht von anderen verletzt werden könnt. Ihr müsst der mächtigen „Dreifältigen Flamme“ erlauben hervorzutreten und das Portal für euer Heiliges Herz öffnen, um Liebe zu empfangen.

Liebe ist ein mächtiger und natürlicher Zustand des Seins!

Die „Heilige Liebe“ von Spirit ist eine Emotion, die nicht von Bedingungen oder Aktionen verzerrt werden kann. Liebe hat viele unterschiedliche Qualitäten und Gefühle, wie die exquisite romantische Liebe zwischen Mann und Frau, die zarte, schützende Liebe eines Elternteils und die vertrauensvolle Liebe eines Kindes. Liebe ist die Sprache von Spirit, und sie ist der einzige Weg, mit unserem Mutter/Vater-Gott zu kommunizieren.

Die Liebe vom Schöpfer und unserem Mutter/Vater-Gott ist allumfassend und ewig. Schmerz und Leiden sind ein Ergebnis der Leugnung der Liebe, die ihr seid. Wenn ihr fest in eurem „Heiligen Herzen“ zentriert seid, werdet ihr jeglichen Missklang überwinden.

Wenn ihr in eurer Wahrheit lebt, werdet ihr Selbstbewusst sein, und ihr werdet euch immer bemühen, mit Anderen in einer positiven, ehrlichen Weise zu interagieren. Und so flehen wir euch an, ihr Lieben, öffnet das Portal für euer „Heiliges Herz“, damit ihr mit dem Göttlichen Elixier des Lebens gefüllt werdet.

Das Geschenk des Ewigen Lebens erwartet euch!

Wisst, dass wir immer in der Nähe sind um euch zu führen, zu inspirieren und zu schützen.

Ich bin Erzengel MICHAEL

Gechannelt durch Ronna Herman