Samstag, 2. Juni 2012

Wir warten nur noch auf das START-Signal!

Botschaft von SaLuSa   – gechannelt durch Mike Quinsey
1. Juni 2012

Dieses Jahr habt ihr in relativ kurzer Zeit bereits einen recht langen Weg hinter euch gebracht und seid damit bis zu dem Punkt vorangekommen, wo die An- strengungen sich auszuzahlen beginnen.

Zuweilen war das eine gefährliche „Reise“, denn je erfolgreicher ihr darin wart, das LICHT auf der Erde zu verankern, desto entschlossener waren die Dunkel- kräfte, eure Fortschritte aufzuhalten. Aber ihr seid an der Herausforderung gewachsen, und so ist die Möglichkeit verpasst worden, dass man euch noch hätte stoppen können, bevor ihr euer Ziel erreicht hättet.

Und so kann von jetzt an alles glatt verlaufen, während unser Plan sich entfaltet, und für den letzten Vorstoß ist so gut wie Alles an seinem Platz. Das „Timing“ ist wie immer der bedeu- tendste Faktor zurzeit, und wenn wir das Startsignal erhalten, werden die Dinge sehr schnell weiter vorankommen.

Da die Menschen innerlich zum LICHT hin erwacht sind, hat sich der „LICHT-Quotient“ auf der Erde exponentiell erhöht und damit ein machtvolles Niveau erreicht. Das Resultat ist, dass die niederen Schwingungen umgewandelt („transmutiert“) werden, und dass dadurch ein wesentlich höheres Bewusstseins-Niveau herrscht als früher. 


Es bedeutet, dass all die Planung und harte Arbeit daran, dieses Niveau anzu- heben, ein großer Erfolg war!

Plötzlich sind immer mehr unter euch empfänglich für die neuen Vorstellungen, die da zum Vorschein kommen; das wird eure Zivilisation aufwärts bringen und aus der finsteren Periode heraushelfen, die ihr gerade durchgemacht habt. Die Vor- stellung eines dramatischen Wandels in eurem Leben sowie in euren eingewur- zelten Gewohnheiten und Glaubensinhalten wird plötzlich willkommen geheißen, denn ihr könnt die Vorteile erkennen, die dieser Wandel mit sich bringt. Nichts kommt ohne gewisse Opfer, aber wie wir euch schon oft gesagt haben, ist dies alles für euer kommendes Glück und Wohlergehen.

Wir sehen unsere derzeitige Position so, dass sie es uns ermöglicht, recht leicht mit der Situation fertig zu werden, und wir blicken dabei auch auf euch: helft Anderen Menschen weiter, die sich (der gegenwärtigen Entwicklung) noch nicht so bewusst sind oder die noch nicht so gut informiert sind.

Die Vorbereitungen, die wir getroffen haben, werden es uns ermöglichen, dass wir ab einem gewissen Stadium die Verantwortung übernehmen, die Bevölkerung auf neuestem Stand informiert zu halten über das, was vor sich geht.

Das sehen wir als sehr wichtig an, denn es muss deutlich werden, dass wir zu allen Zeiten in eurem besten Interesse handeln. Es ist für uns in der Tat sehr einfach, mit unseren Botschaften die Empfangstechnik eurer Fernsehgeräte zu überlagern, sogar dann, wenn diese noch gar nicht eingeschaltet sind. Sobald uns jedoch erst einmal gestattet ist, offen mit euch zusammenzutreffen, werden sich die Um- stände ändern, denn dann können wir ja live vor euch erscheinen und unsere eigenen Kanäle betreiben.

Das Ausmaß, in dem über viele, viele Jahre hinweg eine Vertuschung der Wahrheit betrieben worden ist, ist für uns recht erstaunlich, denn eure Regierungen haben enorme Mengen Geld darauf verwendet, Organisationen zu unterstützen, die für diese Zwecke benutzt wurden.

Auch jetzt noch wird dies weitergeführt mit der Organisation „SETI“ („Search for Extra-Terrestrial Intelligence“), die das Universum nach Anzeichen für intelligentes Leben absucht; aber eure Regierung hatte bereits einen kontinuierlichen Dialog mit jenen außerirdischen Wesen, die euch als „Greys“ bekannt sind. Und das war schon seit inzwischen 70 Jahren regelmäßig der Fall.

Und auch wir von der „Galaktischen Föderation des Lichts“ hatten Kontakte zu euren Staatsführern, aber unsere Angebote, eurer Welt zum Frieden zu verhelfen, wurden ausgeschlagen. Das hat uns nicht überrascht, denn die Pläne der Dunkel- kräfte gingen dahin, die gesamte Welt in Besitz nehmen zu wollen und die Bevölkerung zu versklaven. Und ihre Pläne waren bereits sehr weit gediehen – mit einem Erfolg in Sichtweite –, bis ihr dann plötzlich auf das LICHT reagiert und angefangen habt, die Wahrheit zu begreifen.

In der Vergangenheit habt ihr eure Blicke in der Hoffnung auf uns gerichtet, dass wir euch retten würden; doch das war nicht zulässig, denn ihr hattet anhand eures freien Willens die Wahl getroffen, Umstände zu erschaffen, die sich dann entfalteten und euch gefangen hielten.

Das steht in Verbindung mit der Gesetzmäßigkeit wechselseitiger Anziehung, und wenn die Schwingungen einen sehr tiefen Punkt erreicht haben, macht sie es außerirdischen Wesenheiten „gleicher Eigenschwingung“ möglich, die Erde zu kontaktieren. Das war zu der Zeit, als Abkommen getroffen wurden, die es diesen Wesenheiten erlaubten, Stützpunkte auf eurer Welt zu errichten – im Austausch gegen Informationen über fortgeschrittene Technologien.

Und diese wurden dann natürlich für abartige Zwecke genutzt, vor allem für Vernichtungs-Waffen. Nur sehr weniges davon wurde an euch weitergegeben, wenn man bedenkt, welche riesigen Fortschritte mit ihnen für euer Leben hätten erzielt werden können. Das passte den Dunkelkräften gut in ihre Pläne, denn sie wussten, dass Menschen, denen es am Notwendigsten fehlt, um ein normales Leben führen zu können, von ihnen abhängig sein würden.

Der abscheulichste Aspekt der Pläne der Dunkelmächte war ihre Absicht, euch in einem beständigen Zustand von Kriegen zu halten, auch wenn diese unter falschen Behauptungen angezettelt wurden. Und nun hängt über ihnen die Schuld für den Tod von Millionen über Millionen Seelen!

Wir wissen, dass Einige unter euch nicht verstehen können, warum wir unter diesen Umständen nicht interveniert haben, aber es ist uns nicht gestattet in die Evolution einer Zivilisation einzugreifen. Die einzige Ausnahme besteht dann, wenn uns ausdrücklich die göttliche Befugnis dazu erteilt worden ist, wie das in jüngerer Zeit der Fall war, als das Dekret erging, dass keine Kriege mehr stattzu- finden haben.

Und wir möchten hinzufügen, dass damit auch Kriege außerhalb eurer Welt gemeint sind; schon vor langer Zeit wurde euren Großmächten in unmissver- ständlicher Weise mitgeteilt, dass es nicht erlaubt sein würde, Nuklearwaffen im Weltraum zu stationieren. Und auch in diesem Fall haben sie (die Dunkelkräfte) unsere Warnung ignoriert und mussten die Konsequenzen ertragen, dass ihre Raumfahrzeuge zerstört oder beseitigt wurden.

Ihr Lieben: wenn ihr wirklich die ganze Wahrheit über die finsteren Operationen wüsstet, die da durchgeführt worden sind, wärt ihr schockiert und bestürzt. Vor allem solche Leute, zu denen ihr eigentlich aufgeschaut habt, standen hinter derartigen Geschehnissen, und sie übten eine derartige Macht aus, dass die Ehrlichen und Gutwilligen unter euch es nicht gewagt haben, mit der Wahrheit herauszurücken, aus Furcht um ihr Leben und oft auch das ihrer Familien!

Wir sind jedoch erfreut, festzustellen, dass in allerjüngster Zeit immer mehr Menschen als je zuvor bereit sind, offen mit der Wahrheit herauszurücken. Sie entlarven die verdeckten Operationen der „Illuminati“, die hauptsächlich von den machtvollen Banker-Familien gesteuert und unterstützt werden. Glücklicherweise sind dieselben Informanten („Whistleblower“) in der Lage, euch darüber zu informieren, wie diejenigen, die für das LICHT arbeiten, Druck auf die Dunkel- mächte ausüben, bis hin zu dem Punkt, sagen zu können, dass viele dieser Dunkelkräfte für einen Arrest vorgesehen sind und sich für ihre Verbrechen verantworten müssen.

Was wir hier jetzt offenbart haben, unterlag nicht wirklich mehr der Geheim- haltung, und wenn ihr wisst, wohin ihr eure Blicke lenken müsst, könnt ihr noch viel mehr Informationen in eurem Internet finden.

Eine der grässlichsten Taten der Illuminati geschah am 11.September 2001!

Und nachdem das geschehen war, wurde es von vielen professionellen Körper- schaften untersucht, und unzählige Informationen darüber finden sich in eurem Internet. Euer Verstand wird euch vielleicht nicht erlauben wollen, zu glauben, dass diese ganze Attacke eine Operation unter falscher Flagge gewesen ist, und dass sie bis zu dem Ausmaß hin manipuliert wurde, dass auch die „offiziellen Untersuchungen“ darüber so gesteuert wurden, dass sie die Version der Illuminati hinsichtlich dieser Ereignisse unterstützten.

Es gab noch weitere Ereignisse, und das vom 24.Juli in England war ein ähnliches Szenario, bei dem die (belogene) Bevölkerung so aufgebracht war, dass sie die Falschen beschuldigte. Aber alle verantwortlichen und involvierten Personen sind bekannt und werden sich für ihre Verbrechen vor Gericht verantworten müssen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich versichere euch, dass friedliche Zeiten vor euch liegen.

Gechannelt durch Mike Quinsey

„Was einen Meister ausmacht“!

Botschaft von Saint Germain
30. Mai 2012

Viele von euch verstehen nicht, dass meine Lehre über „Ursache und Wirkung“ nicht negativ ist. Es erscheint nur für jene so, die nicht wirklich erfahren wollen, was in eurer Welt existiert. Das Bewusstsein eines Meisters hat keine Meinung über diese Dinge, weil Meister nichts vermeiden, sie gehen nur allem entgegen, was in ihrem Bewusstsein erscheint.

Meine Mitteilungen verändern nicht die Lebens-Situationen, sie informieren nur die Teilnehmer. Wie geht ihr auf Dinge zu, die ihr nur schwer bewegen könnt?

Mit einem Meister-Bewusstsein ~ friedlich, unbeeinträchtigt und mutig?

Jetzt, bei dem was ich sage, legt bitte eure Aufmerksamkeit darauf: gegenwärtig gibt es eine große Kontrollbewegung, um alle Währungen der Welt, die mit dem US-Dollar verbunden sind, einstürzen zu lassen. Ein Gebet wird dies nicht ändern!

Meister benutzen keine Hilfe in Ursache- und Wirkung-Dramen, sie beobachten und besprechen die Aktionen, die die Not lindern können. Auch ich greife nicht zur Hilfe. Alle müssen ihr Bestes tun, um diesen Herausforderungen zu begegnen. Dadurch entwickelt sich die „Meisterung“ im Leben jedes Einzelnen.

Indem eine Erscheinung „ignoriert“ wird, verändert sie ihre Bedingung nicht, es fügt nur Schwierigkeiten in der Bearbeitung eurer Antwort darauf hinzu.


Die Wohlhabenden werden nicht ohne sein, aber jene, die wenig haben vor dem Zusammenbruch der Dollar-basierten Währungen, werden mehr haben, als sie mit ihrem augenblicklichen Vermögen erreichen. Deshalb hatte ich meine Nahrungs-Umstellung angeboten.

Sich mit weniger zufriedengeben ist ein größeres Plus in Zeiten von Krisen, kein Weg euch in der Gegenwart zu verleugnen. Betrachtet dies bitte zu eurem Vorteil. Wenn die Wirtschaft zusammenbricht, können jene, die meine Nahrungsvorschläge übernommen haben, „Manna“ (LICHTNAHRUNG!)  erhalten, wenn sie es benöti- gen. Mit dieser Nahrung nicht zu beginnen bedeutet nicht, dies nicht dann tun zu können, wenn es benötigt wird.

Der „Welt-Dollar-Kollaps“ wird ohne Vorwarnung kommen!

In der Zeit ist es eine große Herausforderung, aber an diese Idee angepasst zu sein, bedeutet, es kann sehr viel weniger stressig für euch werden, wenn es passiert. Viele von euch wollen nicht über die Ursache- und Wirkungs-Dramen nachdenken, weil ihr meint es damit zu manifestieren.

Wenn ihr nach dem Tanz der Dunkelheit und des Lichts gehandelt hättet, würdet ihr euch entspannter im großen Fall des amerikanischen Reichs fühlen - ihr hättet jetzt keine Furcht dabei. Über die „Neue Erde“ zu fantasieren, ohne irgendeinen Versuch zu unternehmen, den Kurs der Ereignisse umzuleiten, ist in einer nicht-so-offensichtlichen Weise negativ. Eure mentalen Konstrukte sind nicht die aktivsten Mittel, das LICHT als Beitrag hinzuzufügen.

Zu UNTERSCHEIDEN bedeutet selber zu handeln und nicht eure Führung zu beanspruchen, es für euch zu tun.

Bitte steigt aus eurer Ablehnung aus. Seht die Welt so wie sie ist, und gebt eurem Verstand Ruhe; nur so kann euer „Höheres Selbst“ zum höchsten Gut von allem handeln. Alles was ihr tun müsst, ist meditieren! Gebt den Bedürfnissen Anderer mehr Aufmerksamkeit, und liefert eure Wahrheit an die richtigen Akteure in eurem Film, sodass ihr einen Unterschied machen könnt!

Bittet eure Boten, euch Führung und Hinweise auf weitere Aktionen zu geben, die ihr machen könnt!

Meine Fähigkeit, mich mit euch allen in Verbindung zu setzen, wird nur von eurer Fähigkeit beschränkt, meine Führung „direkt“ zu empfangen. Mein Channel-Kurs wird geschaffen, um euch dabei zu unterstützen, meine Führung direkt zu bekommen.

Als nächstes spreche ich über Gemeinschaft. Meine Meister-Mitteilungen gaben viele Details darüber, Freunde zu sammeln, die sehr benötigt werden. Nicht einfach nur um ein „Hallo“ zu sagen oder ein Geschenk zu geben, sondern zu wissen, ob wir auf die Frage „ist da jemand, an den ich mich wenden kann, wenn ich Hilfe brauche“ eine Antwort finden.

Wenn die Antwort NEIN ist, verbindet euch mit anderen, wenn ihr könnt. Findet „gute Freunde“, nicht nur Bekannte. Findet heraus, wer ein fürsorglicher Mensch ist und wer nicht. Könnt ihr ein Gespräch über Wichtiges mit dieser Person führen?

Können sie euch mehr als andere über bestimmte Dinge fragen?

Sind Manieren wichtiger als tiefe Liebe?

Was wisst ihr eigentlich über die Qualität menschlicher Beratung?

Könnt ihr die innere Führung dazu bringen, anderen zu helfen?

Könnt ihr sie dazu bringen euch zu helfen?

Was könnt ihr für Andere machen?

Worauf könnt ihr euch verlassen?

Eine Brücke zu bauen schafft keine nahe Einstellung. Sich nach den eigenen Gedanken zu einem Thema erkundigen, schafft ein Gesprächsthema. Ihr könnt euch mit Anmut, ohne Argumente einer anderen Meinung, unterhalten. Macht ihr mit eurem Leben weiter, als ob nichts schief geht? Warum nicht in der Lage sein, mit neuen Herausforderungen umzugehen?

Ich gebe euch dies nur, um euren Ansatz aufzubauen. Die „Aufgestiegenen Meister“ werden nicht zu eurer Rettung kommen. IHR müsst auf unsere Ebene der Meisterschaft kommen. Nichts geschieht ohne eine Gott-gegebene Gelegenheit zur Meisterung. Was sind diese Gelegenheiten in den heutigen Ereignissen? 

Was glaubt ihr, sind diese? Euch aus einer Herausforderung herauszuziehen und wegzugehen, bringt euch nicht heraus, euch um jene zu kümmern, die ihr zurück ließt, weil sie für euch keine Rolle spielen.

Wir von der „Großen Weißen Bruderschaft“ möchten euch alle und alle eure Bekannten aufsteigen sehen ~ dass ihr euch nicht dem Aufstieg entzieht. Aufstieg wird Anderen auf dem Weg zu ihren eigenen Ebenen der Entwicklung verhelfen. Es ist für niemanden ein Misserfolg. Meisterschaft kommt als Folge der Unterstützung Anderer. Das macht Aufstieg!

Wählt aufzusteigen! Jetzt mehr als jemals zuvor wird euer Engagement erforderlich!

Eure materiellen Besitztümer verkaufen erfordert keine Aufmerksamkeit. Es bewirkt lediglich einen Unterschied für Andere. Verschenkt, was ihr nicht braucht oder möchtet. Vergnügen und schöne Gefühle sind nicht das, was einen Meister ausmacht. Es ist die Fähigkeit einen klaren Verstand und ein nicht-gestörtes Herz inmitten des Chaos zu haben. Könnt ihr von euch behaupten, dass ihr diese Fähigkeit habt? Ich hoffe es!

Interessiert euch HEUTE  liebevoll. Nichts erfolgt in vergangenen Dingen. Sucht eine neue Gelegenheit, euch um morgen zu kümmern. Eure Liebe ist es, die wichtig ist. Seid ein Geschenk für alle. Meditiert und channelt euer eigenes „Höheres Selbst“.

Liebt den, der ihr seid. Meister müssen nichts beweisen. Sie nehmen alles an, was als göttliche Vollkommenheit wahrgenommen wird.

ICH BIN, DAS ICH BIN
Aufgestiegener Meister Saint Germain

Gechannelt durch Aruna Beyers


„Lichtkammern im Inneren der Erde“

Botschaft vom Planetaren Rat GAIA`s 
1. Juni 2012

Wir grüßen Euch im Namen der Liebe und der Einheit allen Lebens!

Wir sind der Planetare Rat von Lady GAIA. Wir sprechen aus dem Inneren Reich  -  genannt „Agartha“ -  zu Euch. Wir sind ein Komitee aller Zivilisationen der Inneren Erde – die eng mit den Aufgestiegenen Meistern und den höher-dimensionalen Lichtkräften zusammenwirken – um den Übergang von GAIA in die nächste Dimension zu unterstützen. Wir leben in einem vollbewussten fünf-dimensionalen Umfeld im "Inneren" unseres wunderbaren Planeten.

Lady GAIA – wie sie auch in den himmlischen Reichen genannt wird -  möchte nun den Übergang in vollen Zügen starten und auch die physische Transformation auf der Oberfläche vollziehen. Diese Transformation hängt zusammen mit dem Magnetfeld der Erde, welches die Erde umgibt.

Wie Ihr schon seit einigen Jahren Eurer Zeitrechnung beobachten konntet, verändert sich das Magnetfeld zunehmend. Es wird tatsächlich in einen „NULLPUNKT“ geführt – in dem die Polarität aufgehoben wird – sich auflösen wird. Die beiden bisherigen Pole verschmelzen in einen zentralen Pol und ein „monopolares“ Feld entsteht.

Dies ist ein ganz spezieller Prozess der wirklich einzigartig ist im gesamten Universum!

Die Erde hat sich bereit erklärt diesen Prozess zu vollziehen, und sie möchte nun damit beginnen, um schneller voranzuschreiten. Dies ist der Grund – liebe Lichter auf der Oberfläche – warum wir zu Euch sprechen. Für diesen Prozess haben wir für Euch, liebe Geschwister der äußeren Erde, spezielle "Lichtkammern" vorbereitet. In diesen Lichtkammern – die kristalliner Natur sind – könnt Ihr die Veränderung und eure Transformation beschleunigen.

Diese Lichtkammern erfüllen den Zweck Eurer Umwandlung – in vollbewusste Wesen des Lichts –  in physische Engel sozusagen. Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr darum bitten in diese Lichtkammern zu gelangen und mit Euren geistigen Mentoren gemeinsam an Eurer Umwandlung zu arbeiten!


           
Es sind in diesen Kammern des Lichts genau die Frequenzen und die Energien bereitgestellt die Ihr braucht, um Eure Metamorphose zu vollziehen, in Eurer individuellen Ausdehnung des Bewusstseins. Wenn Ihr Euch abends zur Ruhe begebt, bittet darum in diese Lichtkammern gebracht zu werden und die Frequenzanpassungen auf allen Ebenen – wie es für Euch gut ist – zu empfangen und zu integrieren!

So werdet Ihr einen sanften und fließenden Übergang erreichen, auch in einer Zeit in der sich Veränderung immer intensiver und unvorhersehbarer abspielen. Die Lichtkammern im Inneren der Erde wurden speziell für jede Seele  – für jeden Bewohner der Erde –,  der diese Transformation vollziehen möchte, eingerichtet.

Ihr braucht einfach nur Euer Einverständnis zu geben, uns Eure Absicht mitzuteilen, in die Lichtkammern im Inneren der Erde zu kommen, um die Energien und Frequenzen zu integrieren, die für Euch momentan wichtig sind für einen harmonischen Übergang in Übereinstimmung mit Eurer göttlichen Blaupause.

Wir, der Planetare Rat von GAIA und die „Licht-Teams“ der Inneren Erde gemeinsam mit Euren geistigen Mentoren, erwarten Euch voller Freude und Zuversicht!

Wir lieben Euch!

Ihr seid unsere Schwestern und Brüder im Licht und Ihr seid nun bereit, der nächsten Stufe Eurer Entwicklung  - hin zum vollbewussten göttlichen Lichtwesen - gewahr zu werden. Wir in den Inneren Reichen von Lady GAIA werden Euch liebevoll assistieren und Euch zur Seite stehen.

Seid gesegnet in der Liebe des göttlichen ALL-EINEN-SEINS. Wir sind der Planetare Rat von Lady GAIA und wir erwarten Euch im Inneren der Erde!

Gechannelt durch Shogun Amona




Umgang mit Cyber-Mobbing!

Botschaft vom ASHTAR-Kommando der Galaktischen Föderation des Lichts
30. Mai 2012

Als „Lichtarbeiter“ vor Ort ist es eure Aufgabe, alles zu geben, euch zu erheben über manchmal auftretende negative und sogar feindliche Atmosphären, die in euren Online- Sozialnetzwerken vorkommen. Es ist nicht euer Job, euch auf Debatten und Argumente von Individuen einzulassen, die den eher positiven Weg der Kommunikation noch nicht verstanden haben und nicht anwenden.

Ihr seid trainiert und habt gezeigt, dass ihr die Witzeleien, Beleidigungen und Versuche, euch in Debatten zu verführen, ignorieren könnt. Ihr habt gezeigt, wie ihr als Vermittler höherer Werte eure Pflichten erfüllt und sie sogar dann erfüllt, wenn ihr euch unter dem Feuer scheinbar opponierender Kräfte befindet, die nicht das größere Bild erkennen und das manchmal auch nicht erkennen können und die Wichtigkeit von positiver Kommunikation verstehen, die jeder Person, die mit diesen Diskussionen beschäftigt ist, den Fortschritt bringt.

Was hier in euren Online-Gemeinschaften durchgesickert ist, kann oft als feind- licher Hickhack beschrieben werden zwischen denen, die versuchen, anderen einen höher schwingenden Lebensweg und Denkweisen zu zeigen und denen, die dieses Konzept noch nicht adäquat erfassen können und nicht verstehen, dass die LIEBE die Motivation ist, die euch an erster Stelle in diese Gespräche führt. 



Wir sehen so viele ergebene Lichtarbeiter, die immer, positiv in der Haltung und Reaktion, fokussiert bleiben in ihren Ansichten, während sie sich in diesen Diskussionen mit anderen engagieren und wir sehen auch und schätzen so sehr diejenigen, die zentriert und ausgewogen bleiben und alle Versuche, euch in aufgeheizte Diskussionen zu verführen, zurückweisen, während sie immer professionell bleiben.

Gelegentlich sehen wir jene von euch, die sich darauf einlassen, in diese hitzigen Debatten verführt zu werden und wir möchten euch nur unsere Unterstützung anbieten und euch sagen, dass ihr euch an euer Training erinnern könnt und euch daran erinnert, dass viele früher oftmals solche Missionen unternommen und erfolgreich alle Versuche vereitelt haben, euch in Gespräche zu drängen, die nicht das Vermögen haben, positive Ergebnisse zu erreichen, egal was ihr in diesen Diskussionen auch anbietet.

Wir ermahnen jene, die sich persönlich angegriffen fühlen und deren Integrität beleidigt wurde, als sie ihre Meinung begründeten und sich in Diskussionen engagierten, dabei zu bleiben, euch nicht zu erlauben, unterdrückt zu werden in den Sumpf von negativen Schwingungen.

Wenn ihr das erreicht, erfüllt ihr euch und eurer Mission einen großen Dienst und wir vom ASHTAR-Kommando danken euch allen außerordentlich für eure enormen Bemühungen, die Wellen höher dimensionalen Schwingungen auf diesem Planeten auszubreiten, um zu helfen, die trüben Reste dieses langjährigen negativen Sturms hinweg zu spülen.

Wir wissen, dass ihr das könnt und deshalb seid ihr hier!

Wir sind von euren Fähigkeiten vollständig überzeugt und wir möchten euch heute nur daran erinnern, euch nicht zu erlauben, euch in Diskussionen hinein ziehen zu lassen, die die Bedürfnisse derer erfüllt, die in Konfrontation und streitsüchtigen Diskussionen engagiert sind. Dies ist die Gewohnheit einer Anzahl von Individuen in dieser Welt. Es ist wie eine Sucht, ein Bedürfnis, die Lücke zu füllen, die erschaffen wurde aus Mangel von positiven Auswegen ihrer kreativen und akademischen Kraft, die heute teilweise in diesen Individuen schlummern!

Rechtzeitig werden sich Häfen für sie öffnen und wie kraftvolle Flüsse in die Meere fließen, ihre künstlerischen und intellektuellen Wünsche gedeihen zu lassen, die zu wunderschönen Blumen schöpferischer Gaben führen.

Was wir aus unserer Perspektive sehen sind wunderschöne Sträuße von bunten Blumen, die rund um euren Planeten herum aus den Saaten heraus erblühen, die so viele von euch wundervollen Seelen gesät haben. Ohne eure harte Arbeit und Einsatz wäre keine dieser Veränderungen, die für diese Welt geplant sind, möglich.

Ihr seid es, denen gedankt werden muss für das, was hier durchsickert, obwohl die Anzahl als gering angesehen werden kann, die dies verstehen und die Arbeit, die ihr leistet, anerkennen. Aus unserer Perspektive seid ihr der Sonnenschein und der Regen für die Saaten der Möglichkeiten in dieser Welt.

Wir danken euch, wir schätzen euch und wir sagen euch, dass ein Tag kommen wird, wenn eure Persönlichkeiten und eure enormen Bemühungen bekannt werden, dieser Welt Liebe und Licht, Frieden und Blüte, Harmonie und Ausge- glichenheit zu bringen; es wird bekannt und anerkannt werden von allen dieser Welt, die die Geschenke, die sie genießen, Segnungen sind, die möglich gemacht wurden durch eure unermüdlichen Bemühungen und eure Ausdauer, im Angesicht solcher Widrigkeiten weiter zu machen.

Einen Planeten wieder herzustellen zu Frieden, Wohlstand und Harmonie ist nie eine leichte Aufgabe!

Es gibt Welten, die seit vielen Äonen in die Dunkelheit eingetaucht sind, dass sobald Licht durch bestimmte Korridore scheint, die Bewohner schockiert sind wie ein „Reh im Scheinwerferlicht“ wie ihr sagen würdet. Viele wissen nicht, wie man damit umgeht und viele können diese Lebens-, Bewusstseins- und Realitätsverän- derungsinformationen nicht integrieren.

Dies ist sehr wichtig, dass man sich immer daran erinnern sollte, dass nur ein paar von diesen Welten, die wir besuchen, um ihnen zu helfen, voranzukommen, soweit sie es wünschen, einfach und schnell diese Konzepte erfassen und ver- stehen, dass sie für ihre eigene Besserung und Erbauung sind. Viele dieser Wesen der Welten, die wir besuchen, reagieren negativ und feindlich auf die Vorstellung dieser neuen Ideen und Konzepte. Hier in dieser Welt ist es nicht anders, wie viele von euch bemerken werden.

Viele von euch bemerken die gleichen Hindernisse und Widrigkeiten, nur von anderen Gesichtern und anderen Namen, aber das Ergebnis ist das gleiche und das Ergebnis ist eine Verbindung von Angst und Verwirrung, Unsicherheit und Unbe- quemlichkeit.

Wir möchten immer ruhig und langsam, vorsichtig und sanft vorgehen, wenn wir einen weiteren Weg für eine Gesellschaft und ihr Leben vorstellen. Wir müssen sehr vorsichtig vorgehen, da viele der Wesen, mit denen wir umgehen, eine zerbrechliche Psyche und eine zarte emotionale und geistige Verfassung haben. Obwohl wir alle Brüder und Schwestern sind, sind nicht alle Wesen wie ihr. Nicht alle Wesen sind aus dem erschaffen, wie ihr und nicht alle Wesen haben das erfahren, womit ihr gesegnet worden seid, zu erleben und das Wesen ausmacht, was ihr heute seid.

Es gab die Zeit, vielleicht vor sehr langer Zeit, wo auch ihr das erste Mal Konzepten von Lebensveränderungen und Realitätsveränderungen ausgesetzt ward und vielleicht reagiertet ihr auch auf gleiche Weise, wie jemand heute reagiert auf eure Infusionen dieser neuen Ideen.

Wir bitten euch, dies immer zu bedenken und vielleicht wird euch dies mit zunehmender Geduld und zunehmender Toleranz ausstatten für jene, die sich in Form verbaler Duelle und Stiche gegen eure Ehre und Redlichkeit herumschla- gen. Wir bitten euch daran zu erinnern, wer es ist, was ihr seid und wer ihr seid und was es ist, was ihr darstellt und fortfahrt, ein leuchtendes Beispiel für jene Welten zu sein, denen wir unsere Geschenke von Liebe und Dienst anbieten!

Wir lieben euch und sagen jedem einzelnen, dass ihr eure Angelegenheiten auf einem außergewöhnlichen Niveau ausführt und erzählen euch, dass sich die Ziel- linie für diese Etappe unserer gemeinsamen Operation rasch nähert.

Bald werdet ihr euch der nächsten Phase unserer Mission zuwenden, im stolzen Wissen, dass ihr eure Aufgaben erfüllt im besten Sinne eurer Fähigkeiten, indem ihr die Grundlagen für die vielen Veränderungen legt, die die Harmonie in dieser Welt zurückkehren lässt und Glückseligkeit für die Herzen jener, die diesen Planeten ihr Zuhause nennen und die diese Art von Freude seit Äonen von Zeit nicht erfahren haben.

Wir sind das ASHTAR-Kommando innerhalb der „Galaktischen Föderation des Lichts“!

Gechannelt durch Greg Giles



Zonen freier Energien!

Botschaft der “Galaktischen Föderation des Lichts” 
28. Mai 2012

„Freie Energiezonen“ werden Bereiche von Bestimmungsorten sein, die zur Verfügung gestellt werden, sauber und frei für jene zur Verfügung gestellt zu werden ohne Gebühren oder Kosten in diesen Bereichen, die bereit sind, an diesen Projekten teilzunehmen.

Was wir gerne machen möchten ist, eure gegenwärtigen Mittel der Versorgung eurer Haushalte mit Energie zur Seite zu legen und eine neue Technologie zu installieren, die die Leistungsfähigkeit und die Versorgung mit sauberer Energie in euren Haushalten bereitstellt. Diese Projekte werden „weltweit“ durchgeführt und es wird eine Zeit geben, wenn jeder Haushalt auf eurem Planeten mit diesem technologischen Fortschritt versorgt wird, der saubere Energie ohne Kosten für den Teilnehmer dieser Technologie erhält.

Für die Teilnahme an diesem Programm bitten wir diejenigen, die bereit sind, bestimmte Änderungen in ihrem Haushalt vorzunehmen, ihren Namen für uns erreichbar zu machen, entweder telepathisch oder durch eure Beiträge oder Kommentare in euren Online-Sozialnetzwerken und wir werden euren Namen in unserer Datenbank für die Berücksichtigung dieses Fortschritts in eurem Haushalt aufnehmen!


Was diese Technologie zur Folge hat, ist ein völlig neuer Weg, Energie aus der Atmosphäre nutzbar zu machen, die euren Planeten umgibt. Dieser Bereich eures Planeten ist euch bekannt als die Stratosphäre und diese Energie ist für den Gebrauch hier erreichbar durch die Anwendung einer Vorrichtung, die in eurem Haushalt oder in eurer Wohnung installiert ist.

Diese Vorrichtung nimmt die ausstrahlende Energie auf, die euren Planeten umkreist. Sie wird dann die Energie vor dem Gebrauch säubern und reinigen, um Geräte, Heizung und Beleuchtung in eurem Haus anzutreiben. Was sie nicht kann, ist Automobile, Züge, Busse und Flugzeuge anzutreiben, wir haben aber andere Mittel, diese Transportsysteme anzutreiben, die heute in eurer Welt wichtig sind.

Wir möchten gerne mit der Einführung dieser Energievorrichtungen in den Häusern derjenigen beginnen, die bereit sind, an unseren Anfangsprogrammen teilzu- nehmen, um diese Technologie eurer Welt vorzustellen. Wir werden die öffentlich zugänglichen „Online Sozialnetzwerke“ beobachten, um eure Antworten auf unser Angebot zu überprüfen.

Wir hoffen, dass eine große Anzahl von euch bereit ist, an diesem Programm teilzunehmen, denn wir glauben, dass eine große Anzahl von Nutzern dieser Technologie wie ein Eisbrecher für viele unserer anderen Projekte wirkt, die wir einführen wollen, die eure Welt großartig voranbringen und viele befördern werden.

Wir möchten mit der Einführung dieser Energievorrichtungen in den kommenden Monaten beginnen, nicht später als September, aber man sollte immer in Betracht ziehen, dass Zeitachsen immer flüssig sind und unvorhersehbare Änderungen der Zeitpläne aus Myriaden von Gründen und Komplikationen bezüglich der Angelegen- heiten eurer kriminellen Kabale vorkommen können.

Sie werden natürlich nicht sehr erfreut sein zu entdecken, dass wir nun voran- gehen mit der Verteilung dieser freien Energievorrichtungen. Dies ist einer der größten Punkte ihrer eigenen Diskussion, denn sie empfinden dies als größte Gefahr ihrer Macht. Wir finden an dieser Gelegenheit Gefallen, so viel wie möglich von ihrer gestohlenen Macht wegzunehmen und ihrem illegalen und verfassungs- widrigen Reich einen Schlag zu versetzen.

Diese Parteien eurer kriminellen Organisationen fangen nach der Einführung dieser „freien Energievorrichtungen“ an, sofort die Zerstörung ihrer Machtstruktur zu erkennen, da es das Horten von Energie ist und für euch Menschen wie ein Ver- kauf durch Lösegeld erscheint, was die Taschen vieler Mitglieder eurer kriminellen Kabale mit Reichtum füllte.

Durch die Rücknahme eures Rechts auf reine, saubere Energie, erhaltet ihr das Recht zurück, auf eurem Planeten zu existieren, ohne jemandem in jeder Hinsicht Miete, Steuern oder Abgaben zu zahlen. Dies ist eines unser Hauptziele hier in eurer Welt und wir, die „Galaktische Föderation des Lichts“, werden nicht gehen, bis ihr, unsere Brüder und Schwestern der Erde, von der tyrannischen Kontrolle dieser dunklen Meister freigegeben werdet.

Euch aus der Knechtschaft frei zu brechen von schwerer Besteuerung und Erpres- sung für Energie, die für jeden leicht zur Verfügung gestellt werden kann und auf eurem Planeten vollständig kostenlos ist, ist eine Aufgabe, die wir beabsichtigen zu vollenden, da wir dieses als Trendwende für diejenigen ansehen, die die Macht in eurer Welt ausüben.

Wir möchten euch die Macht zurückgeben, ihr Menschen, und bestimmte Richt- linien und Vorgaben setzen, die sicherstellen, dass die Menschen (das VOLK!) für immer an der Macht sind, bevor wir abreisen, um wiederum eine andere Welt zu unterstützen, sich von Begrenzungen zu befreien, die sie gegenwärtig an Leben in Schufterei, Mühen, eingeengter Freiheit und begrenztem Recht des Ausdrucks bindet.

Unser Job hier ist nicht mal annähernd erreicht, denn es gibt für uns noch eine Menge zu erledigen, wie auch für euch!

Helft uns, euch zu helfen, diese Veränderungen in eurer Gesellschaft durchzu- führen, indem ihr diese Informationen so weit wie möglich verbreitet. Erlaubt nicht das Gekicher und Gezänk von einigen, die noch nicht das größere Bild erkennen, dass euch auf irgendeine Weise betroffen macht für die Aufgabe, Quelle der Informationen zu sein für diese neuen Ideen und Konzepte!

Wie wir euch ermuntert haben, werdet ihr als Pioniere eurer neuen Welt ange- sehen, denn in den vor euch liegenden Tagen werden alle erkennen, dass das, was ihr heute ansprecht, eine kurze Vorschau auf die Zukunft von jedem ist, die diesen geliebten Planeten ihr Zuhause nennen.

Was für eine Freude wird dies für eure Familien sein, die einen Lichtschalter bedienen können oder ein Gerät und treiben eure Technologie durch unsere an, die wir sehr glücklich mit unseren Freunden teilen wollen. Wir sehen diese gemeinsame Nutzung dieser Technologie als Brücke an, die zwischen unseren beiden Zivilisationen gebaut wird, ihr auf der Erde und wir von den Sternen.

Erkennt ihr wirklich, wie viel ihr von eurem hart erarbeiteten Reichtum erhalten könnt für eine bessere Nutzung für euch und eure Familien?

Wir sind sehr aufgeregt, euch unser erstes Technologiegeschenk vorzustellen und wir freuen uns darauf, viele eurer Namen zu sehen, die ihr uns entweder „tele- pathisch“ zur Verfügung stellt oder sie öffentlich in euren „Online-Sozialnetz- werken“ bekannt macht.

Wir haben das Personal, das bereit ist, diese Online-Seiten wegen eurer Reak- tionen auf unser Angebot hin zu beobachten, euch diese freien Energievor- richtungen zur Verfügung zu stellen, die einfach in euren Heimen installiert werden können.

Wie euch diese Vorrichtungen von uns vorgestellt werden, ist eine Sache, die wir zu einem späteren Zeitpunkt bekanntmachen, wenn wir uns mit der Position eurer kriminellen Kabale und ihre Günstlinge besser wohlfühlen. Zurzeit schlendern sie noch frei durch eure Welt, aber das wird sich ändern und zwar zum Guten.

Wir sehen die Verhaftungen von diesen Individuen als einen sehr wichtigen Schritt für eure Welt und für euch Menschen an und wir drängen heute die Mitglieder der Mannschaft, diese große Aufgabe zu übernehmen und ihre Bemühungen zu steigern, damit dieses Ereignis Wirklichkeit wird.

Noch einmal möchten wir klarstellen, dass wir vollständig vorbereitet bleiben, euren Schutz zu unterstützen vor diejenigen eurer militärischen Welt, die den Versuch beschließen, dieses Verfahren auf gewisse Weise zu behindern.

Wie wir gesagt haben, wir werden alles tun, was wir können, um eure Bemühungen abzusichern, damit ihr ungestört von irgendwelchen Militärs oder Fraktionen, die noch mit euren kriminellen Organisationen verbunden sind, vorangehen könnt. Das wollen wir für euch tun, aber wir können nicht die Verhaftungen für euch übernehmen, denn es ist eure Welt und ihr müsst sie von jenen zurückholen, die sie von euch gestohlen haben.

Auf diesem Wege muss es gehen und wir hoffen, dass die Menschen eurer Welt verstehen und erkennen können, warum es so wichtig für euch ist, euer Hoheitsrecht zurückzuholen und euer Lebensrecht in einer Welt befreit von jenen, die nur das Konzept verstehen von mehr Macht, Geld, Kontrolle, Kampf und Härte für die, von denen sie glauben, sie zu besitzen wie viele Anlagegüter auf ihren Konten.

Wir sind hier, euch zu unterstützen, euch aus ihrer Knechtschaft heraus zu befreien, aber wir können und wollen das nicht alles für euch machen. Wir werden alles unternehmen, euch zu unterstützen, damit ihr die Veränderungen durchführt und wir erwarten eure Aktion oder euer Ersuchen um weitere Klugheit von uns, die eure Aufgabe unterstützt. Wir erwarten eine Antwort von euch, unsere Brüder und Schwestern an vorderster Front, und wir wünschen euch das Beste für eure Bemühungen, die souveränen Freiheitsrechte für die Menschen eures Planeten wieder herzustellen, die von diesen Individuen genommen wurden.

Wir möchten bald eure Aktionen sehen, denn es gibt viele Programme und Projekte, von denen wir wünschen, dass sie in eurer Welt eingeführt werden, die alle von euch großartig fördern auf so vielen Ebenen. Eure gegenwärtigen Leben werden im Vergleich zu den Leben der Freiheit von Mühen nicht wiedererkennbar sein, die heute eine notwendige Komponente für euer Überleben ist. Aus den Leben, die sich hauptsächlich auf die Notwendigkeit des Überlebens gründet, wird ein enormer Anstieg erwartet gegenüber den Leben, die auf dem inneren Wunsch basiert, sich künstlerisch, kreativ und akademisch auszudrücken und alle Geschenke zu teilen, die sie kostenlos in eurer ganzen Welt mit anderen erschaffen. Dies ist möglich für eure Welt und sie wartet nur auf euch, es in Besitz zu nehmen.

Wählt nun den Weg aus, den ihr heute verlassen wollt. Wählt den Weg, auf dem ihr die Realität verlassen wollt, den ihr herausgefunden habt als eure einzige Option. Es gibt andere Optionen für euch zu erreichen, wo ihr mehr Freiheit und größeren Luxus erfahren könnt, als das, was ihr gegenwärtig hier erfahrt. Da gibt es viele Türen, die sich für euch öffnen können und wollen, nachdem ihr angeklopft habt und sie werden euch auf Korridore führen, die euch eine neue Existenz ermöglichen, eine neue Wirklichkeit, jenseits dieses gegenwärtig begrenzten 3. dimensionalen Konstrukt von Verstand und Materie!

Diese Türen waren immer für euch offen. Es hat immer Mittel für euch gegeben, das zu verlassen, was euch und dem höheren Zweck des Universums nicht mehr länger dienlich ist. Ihr als eine souveräne Seele auf einer Reise der Wahl ward niemals an irgendeine Realität gebunden, die ihr nicht mehr weiter erfahren wollt. Dieses Gesetz trifft heute für euch und für eure Wirklichkeit zu, genau wie jeder andere Tag und Periode eurer Existenz. Wir schauen danach, euch die Möglichkeit anzubieten, diese Realität entsprechend eurer eigenen Bedingungen und ent- sprechend eures eigenen Zeitplans zu verlassen, die ihr euch selbst ausgewählt habt, euch hier aufzuhalten.

Nicht jeder beschließt, dieses Paradigma zu verlassen. Nicht jeder ist für die Freiheit vorbereitet, die jenseits dieser Illusion wartet. Nicht jeder hat alle Lektionen gelernt, die in dieser Umgebung erreichbar sind, nicht jeder hat all das erfahren, was er/sie hier in der Feststofflichkeit erfahren will.

Erinnert euch daran und erinnert euch, dass es keine richtige oder falsche Wahl gibt, da alles eine persönliche Einstellung ist und keiner das Recht hat, seine Einstellung anderen aufzuzwingen, weil keiner als wir besser wissen, was man erfahren muss oder möchte, als wir selbst.

Wie ein Wesen entscheidet, zu gehen, ist auch eine Frage der persönlichen Ein- stellung. Einige mögen entscheiden, zu gehen durch eine Todeserfahrung. Das ist in Ordnung, denn für viele wird die Wahl und Methode des Austritts sie zu den höheren Dimensionen bringen und zu den neuen Erfahrungen, die sie suchen. Für andere passt diese Methode des Verlassens nicht und sie wählten ein alternatives Mittel, diese Realität zu verlassen und eine Neue zu beginnen, jenseits ihrer Beschränkungen.

Für diese Seelen ist der körperliche Aufstieg die Methode, die sie nutzen wollen als ihr Mittel, in die höheren Reiche dieses Universums zu kommen. Diese Seelen haben eine Wahl getroffen, dass sie Tod und Wiedergeburt nicht wieder erfahren wollen, wünschen jedoch eine kontinuierliche Inkarnation ohne Halt und Neu- anfang, die sonst ihren stetigen und wunderschönen Fluss ihrer Reise behindern.

Alles dies ist eine Sache des persönlichen Geschmacks und der Einstellung und wir sagen euch, allen anderen zu erlauben, egal wie nah sie zu euch stehen, alle Zeit der Welt zu nehmen, die sie brauchen, selbst zu entscheiden, wie sie ihre Reise fortsetzen wollen immer im Wissen, dass ihre Reise tatsächlich weitergeht. Es ist genau diese Art, wie sie weiter machen und sich von eurer unterscheiden.

Wenn ihr das tun könnt, würdet ihr euren Mitmenschen einen großen Dienst erweisen, denn für jeden von uns ist es notwendig, genau das zu finden, was es ist, was unsere Gefühle vibrieren und unsere Herzen in Harmonie singen lässt.

Wir sind die „Galaktische Föderation des Lichts“ und entsenden euch unsere Grüße und Hochachtung.

Gechannelt durch Greg Giles


Die Natur der „wahren“ Liebe!

Botschaft von Erzengel MICHAEL – gechannelt durch Ronna Hermann
31. Mai 2012

Geliebte Meister, jede empfindungsfähige Seele muss ihrem eigenen besonderen Schicksal folgen, einem besonders entworfenen Weg, der zu Erleuchtung und Wiedereingliederung mit ihrem Göttlichen Selbst führt!

Die Lehren, die ihr lernt und vervollkommnet, werden euer Beitrag zum Ganzen sein. Innerhalb dieser Lehren sind anscheinend schmerzhafte Erfahrungen die „Juwelen der Weisheit“, die ihr benötigt, um eure besonderen Segmente des großartigen Designs zu erfüllen. Beurteilt nicht euch selbst oder eure Fortschritte, oder jene von anderen Menschen. Blickt nicht auf andere in Ehrfurcht oder mit Neid für die Begabungen und Geschenke, die sie gemeistert und manifestiert haben, innerhalb von euch sind Schätze die darauf warten, von euch entdeckt zu werden.

Ihr befindet euch mitten in der Entdeckung einer Wahrheit, die sich der Mensch- heit über Hunderttausende von Jahren entzogen hat, ein Geheimnis, das tief in den Illusionen der Realität der drei-dimensionalen Welt der Existenz verborgen war: Die Wahrheit über die Natur der wahren LIEBE, dem, was es ist, und dem, was es nicht ist. 


Liebe ist nicht nur ein Gefühl physischer Emotionen, das heftige Verlangen zu besitzen oder jemand anderen zu besitzen, um ein Gefühl der Vollständigkeit zu fühlen. Wahre Liebe ist nicht der Reiz der Eroberung oder zu erhalten, was „ein großer Gewinn“ in dem Augenblick zu sein scheint, die dann stattdessen oft als eine große Belastung endet. Liebe als ein externer Fokus, außerhalb von euch, wird euch immer ein Gefühl der Verletzbarkeit bringen, weil der Ego-Wunsch-Körper immer wieder nach Bestätigung von jemand oder etwas anderem verlangt.

Liebe ist weder Selbstaufopferung noch eine Opferrolle, in der ihr so viel von euch selbst verschenkt, dass ihr nicht mehr eure eigene Identität habt. Liebe erlaubt jenen um euch nicht, euch zu entehren und zu missbrauchen, während sie eure eigenen Projektionen von Unwürdigkeit verstärken. Wie könnt ihr erwarten von irgendjemand mit Achtung und Liebe behandelt zu werden, wenn ihr nicht bereit seid Grenzen zu setzen, und klare Botschaften von Liebe, Annahme und Wertschätzung für euch selbst und auch für andere sendet?

Ihr müsst die ätherischen Barrieren oder Filter beseitigen, die ihr rund um euer Herz und eure Emotionen gelegt habt, wenn ihr in der Lage sein wollt die höheren Frequenzen des Herzens und der Seelen-Liebe zu empfangen und auszustrahlen.

Ihr müsst euren Ängsten, jene zu verlieren die ihr liebt, gegenübertreten und lasst die Enttäuschungen und den Verrat in der Vergangenheit gehen, die sich oft als Furcht vor Vertrautheit oder Verpflichtung anderen gegenüber manifestiert. Wenn ihr lernt zu glauben und euch selbst zu vertrauen, entwickelt ihr ein grundlegen- des Vertrauen in andere, und andere werden ihren Glauben und ihr Vertrauen in euch setzen, denn Vertrauen erzeugt Vertrauen.

Die begrenzenden, lähmenden Gedankenformen oder Opferbereitschaft, Mar- tyrium, Leiden und die Ablehnung der Schönheit und Vollkommenheit eures physischen Gefäßes müssen ein Ende finden!

Es ist Zeit, alle destruktiven Gedankenmuster neu zu bewerten, freizugeben oder umzuwandeln, die ihr für eure Wahrheit gehalten habt oder die anderen erlaubte, sie euch für so viele vergangene Lebenszeiten aufzuzwingen.

Macht einen Moment Pause und beantwortet diese Fragen wahrheitsgemäß: Erkennt ihr, wer ihr ausschließlich als physisches Wesen seid, und dass ihr euch durch ständiges Selbst-Urteil hauptsächlich auf eure Unvollkommenheit konzen- triert?

Vergleicht ihr euch immer mit anderen, während ihr einen ständigen inneren Kampf kämpft, der letztlich Misserfolg und Bewertung eurer verfälschten Sicht bringt?

Eine große Mehrheit der Menschen haben eine Liebes-/Hassbeziehung zu sich selbst, die sie ständig frustriert und in selbstverschuldetes Elend verstickt hält.

Ihr müsst euch bewusst sein, dass der Weg der Seelen-Illumination einen drama- tischen Umbruch in beidem, eurer inneren und äußeren Realität, schafft. Ihr müsst euch bemühen, euch über die unharmonischen Dramen in eurem Alltag zu erheben, während ihr euch gewissenhaft bemüht Harmonie in unausgeglichene und herausfordernde Beziehungen hereinzubringen.

Es wird Zeit und Geduld brauchen; aber wenn ihr lernt aus eurem „Heiligen Herz-Zentrum“ zu handeln, abgestimmt mit eurem Heiligen Verstand, werdet ihr allmählich eine herzliche Sensibilität und Gelassenheit zusammen mit Reinheit in Gedanken und Aktionen entwickeln. Wir sagen euch, dass es Scharen von tapferen Seelen in dieser Welt gibt, die auf ihre Weise in die Selbst-Meisterung gehen. Sie sind die geehrten Jünger auf dem Weg, die eines Tages die „Aufgestiegenen Meister“ der Zukunft, des fünf-dimensionalen Planeten Erde werden.

Wir wissen, dass ihr euch fragt, warum ihr so vielen Prüfungen und negativen Situationen ausgesetzt seid. Wir sagen euch, tapfere Seelen, ihr befindet euch mitten in einem heftigen Initiations- und Umwandlungsprozess, der erfahren werden muss, um die höheren Ebenen des Bewusstseins zu erlangen, nicht als Strafe, sondern als ein Mittel, ein für alle Mal stagnierende Energien freizugeben oder umzuwandeln, die euch in einer sehr beschränkten, chaotischen Umgebung versklavt gehalten hat!

Viele von euch sind auf dem Weg der Initiation über viele Lebenszeiten gewesen, und ihr seid bereit für den nächsten großen Schritt im Bewusstsein. Wenn ihr erstmals den Bewährungs-Weg des „Aufstiegs“ betretet, wird sich die Persön- lichkeit bzw. das Ego der Seele-Anstöße bewusst und der Kampf um die Vorherrschaft beginnt.

Das Seelenfeuer oder die stärkeren höheren Schwingungs-Muster beginnen die negative Energie zu verbrennen, die sich an die Oberfläche erheben und in Angriff genommen werden sollen. Die Feuer der Reinigung werden schließlich zum „Licht der Erleuchtung“, während der Prozess immer wieder wiederholt wird, bis die zahlreichen Facetten des Höheren Selbst beginnen mit der Seele zu verschmelzen, und der Aufstiegsprozess sich dramatisch beschleunigt.

Erinnert euch, jeder Gedanke oder Erklärung, die ihr abgebt, hat einen be- stimmten Bereich von Schwingungs-Frequenzen. Wenn ihr oft genug eine Erklärung wiederholt, wird es als Teil eurer Wahrheit fest in euer Unterbe- wusstsein implantiert. Es spielt keine Rolle, ob die Frequenzmuster von einer hohen oder niedrigen Schwingung sind oder ob sie wahr oder falsch sind. Mit der Zeit wird euer Unterbewusstsein sie in eure „Datenbank der etablierten Überzeugungen speichern“ und integrieren!

Kritik kann eine positive Sache sein, solange es nicht erlaubt ist, destruktiv zu sein (ausgedrückt mit Bosheit oder mit dem Wunsch zu verletzen!). Es gibt Zeiten, in denen Kritik ein Ausdruck der Tatsache ist, wenn es eine neutrale Anerkennung der Begrenzung ist. Aber seid bitte sorgfältig mit wertenden Urteilen. Erinnert euch daran, euren freien Willen weise anzuwenden, ihr habt immer das Recht eine urteilende Aussage anzunehmen oder abzulehnen.

Ich bin Erzengel Michael

Gechannelt durch Ronna Herman