Freitag, 6. April 2012

FRÖHLICHE oder auch BESINNLICHE Ostertage!

 Wie kam der Hase an das Ei?


 
Die Frage stellt sich nebenbei:
„Wie kam der Hase an das Ei?“
Gelegt hat er es sicher nicht.
Auch einiges dagegen spricht,
dass er mit Hühnern hat ´nen Deal.
Doch wie passt dann der Has` ins Spiel?
Ein Götterbote, liest man dann
war früher er, fing´s damit an?
Dem Ei und ihm sei eins gemein,
ein Fruchtbarkeitssymbol zu sein.
Vor Jahren brachten Kuckuck, Hahn
und auch der Fuchs noch Eier an.
Der Has` behielt die Oberhand,
ist nun bekannt in Stadt und Land.
Warum auch immer er erwählt,
das einzige was wirklich zählt
ist, dass man eines nicht vergisst:
Dass Christus auferstanden ist.


Allen meinen treuen Blog-Lesern und FB- oder Twitter-Freunden 
wünsche ich "Frohe Ostern" im Kreise Eurer Lieben!

Renate Rehberg

 

Vorhang auf – eine neue Show beginnt!

OSTER-BOTSCHAFT von CHRIST MICHAEL – durch Jess Anthony 
3. April 2012

Hallo Jess, hier ist Christ Michael, wie ihr mich nennt. Ich habe ein paar Dinge, von denen es gut sein wird, wenn du darüber sprichst und die über das hinausgehen, was du normalerweise kommentierst. Wir treten in eine Zeit ein, die für euch auf der Erde bevorstehende Verände- rungen und drastische Umwälzungen beinhaltet.

Die Ereignisse, die ihr erwartet habt, sind da. Die Verteidigungs- mechanismen, welche die Erde bereitgestellt hat, sind in eine neue Strategie transformiert worden, wobei ihre eigene  Erneuerung und Wiederbelebung die höchste Priorität haben. Die Veränderung findet statt. Ihr könnt einige Spuren davon im Physischen sehen, aber mehr Entscheidungen werden auf den mentalen und spirituellen Ebenen des Menschen getroffen.

Lasst mich zu allererst darauf hinweisen, dass die gesamte Schöpfung in diesem Universum meine Idee ist, und dass Ich meine Manifestation auf der Erde durch den Konflikt erfahre, der immer noch fortgeführt wird. In einem gewissen Sinne befinde Ich mich im Krieg mit mir selbst. Ich möchte eine Lösung und Ich ergreife nun Maßnahmen, um diesen Streit zu beenden. Ich bin von Natur aus ausgeglichen und geeint.


Meine Bereitschaft, Dualität und Willensfreiheit zu erforschen, hatte eine lange Geschichte der Unausgeglichenheit und Teilung zur Folge. Die Lektionen in diesem Seinszustand sind wieder und wieder gelehrt worden, und es existieren keine weiteren Möglichkeiten mehr hinsichtlich alternativer Interpretationen oder Lösungen.

Ich habe eine Fülle neuer Betätigungen erfahren, die es mir gestattet haben mögliche Optionen zu lernen, die man sich niemals zuvor auch nur vorgestellt hat. Ich verstehe jetzt viel besser, wie diese Existenzebene funktioniert und habe aus erster Hand die Probleme gesehen, die sich entwickeln. Ich bin an allem beteiligt, und Ich habe ein vollständiges Bewusstsein über alles, was der Mensch probiert und erfahren hat.

Ich bin im Menschen während er seine Entscheidungen trifft, und werde leider zu oft nicht beachtet. Meine Stimme wird ignoriert. Oft wird nicht einmal auf sie gehört.

Der Mensch lebt sein Leben – und das ist es was Ich wollte, jedoch nicht auf der Ebene der Trennung, die vorauszusetzen für ihn normal geworden ist!

Die Entscheidung ist getroffen worden, diese Ebene der Verwirrung und des Kampfes in eine der Konzentration und Kooperation zu transfor- mieren. Dieser Erlass ist von der Schöpferquelle (Creator Source) gekommen, wie ihr ihn nennt. Die Zeit für dieses Experiment ist vorüber. Ich durfte die Paradigmen in meinem Universum untersuchen, bis ich alles was es zu wissen gibt und einzigartig und kreativ ist, erfasst und aufgenommen habe.

Die Erde ist Teil eines wesentlich größeren kosmologischen Mecha- nismus, der sich zu einer neuen Formation und einer neuen Bestimmung hinbewegt. Die wunderbare Sache ist, dass dem Menschen die Gelegenheit gegeben worden ist, einen Großteil dieser Erneuerung mitzuerleben. Diese Mitwirkung ist neu und ungeprüft innerhalb der universalen Dimension, in welcher ihr euch gegenwärtig befindet, und der Mensch ist gesegnet worden mit der Möglichkeit, hier dazu zu gehören.

Wir haben neulich über Verantwortlichkeiten gesprochen. Der Mensch ist auf die Erde gekommen, um zu lernen und Erfahrungen zu sammeln. Eure Entscheidung bestand darin, an einer schwierigen Existenz teilzuhaben welche beinhaltete, nach eurem Zweck zu suchen ohne viel Ahnung zu haben, wo er war oder gar worin er bestand.

Der Mensch ist aufgrund seiner Ignoranz und Naivität manipuliert und fehlgeleitet worden. Andere haben die Kontrolle übernommen und haben die meisten der Einwohner als Objekte benutzt, um mit den Dingen versorgt zu werden, die die persönlichen Wünsche der Kontrolleure verlangten. Der Mensch war dieser Situation gegenüber blind, und nur ein Funke meiner Essenz hat so etwas wie Urteils- und Einsichtsfähigkeit verursacht. Nicht genug, um ein Erwachen zu bewirken.

Wir haben Rüstzeug und Führer bereitgestellt, um ein wenig Sinn für Unzufriedenheit mit den herrschenden Umständen auszulösen. Beispiele und Demonstrationen zeigten Alternativen auf; Führer und Lehrer deuteten den Gebrauch produktiverer Methoden an, um befriedigendere Ergebnisse zu erzielen.

Des Menschen Verantwortung auf der Erde bestand darin, zu nehmen was vorhanden war und es zu verwenden, um die Wahrheit seiner Existenz zu entdecken. Er war beauftragt, sein Leben zu untersuchen und einen Weg zu finden, es seinen spirituellen Ursprüngen zurückzugeben. Einige taten dies – die meisten nicht.

Ich habe nun das Ende dieses Experimentes in diesem Laboratorium ausgerufen!

Der Mensch hat seine Position auf seiner Basisstufe gewählt. Er mag sich seiner Wahl immer noch nicht bewusst sein, aber ihm wird ein zunehmend sichtbares Spiel von Betrug und Belohnung präsentiert, womit er bis dahin zusammengearbeitet hat. Seine Aufklärung (Erleuchtung) muss bald vollendet sein. Jene, die ein Problem geahnt haben, werden es leichter finden, die alternative Richtung zu erkennen, welche sie einschlagen sollten. Einige andere, die ihr ungutes Gefühl ignoriert haben, werden feststellen, dass ihre Zukunft eine Fortsetzung dieses Versuches sein wird, die Irrtümer ihrer Blindheit zu erkennen.

Die Entscheidung der Erde bestand darin, aufzuwachen und um Erneuerung und spirituellen Aufstieg zu bitten!

Viele Umwälzungen werden in Bezug auf die gegenwärtige Struktur der Erde geschehen müssen, damit ihre Veränderungen richtig werden greifen können. Dies wird Chaos und geographische Instabilität verursachen. Die Kontinental-Platten müssen sich verschieben und neu anordnen. Die die Erde umgebende Atmosphäre muss transformiert werden. Diese Veränderungen müssen stattfinden, bevor sich die Erde in eine höhere Frequenz des Gleichgewichts und der Freiheit begeben kann.

Lasst uns über eure Rolle hierbei sprechen. Wir haben bei vielen Gelegenheiten über diesen Dienst gesprochen. Ihr kamt auf die Erde um dabei zu helfen, das Ungleichgewicht zu korrigieren, welches sich mit jenen Außerirdischen entwickelt hat, die die Konzepte derjenigen beeinflusst haben, die sich dazu entschlossen hatten, das Leben auf der Erde während der Zeit zu erfahren, die ihr das “Atlantis-Zeitalter” nennt.

Der Mensch entwickelte gerade einen Sinn für logisches Denken und eine Fähigkeit, die Umstände die er erlebte, zu beurteilen. Dies zu lernen war nötig für ihn, da er in zunehmendem Maße von einer direkten Verbindung zur spirituellen Wahrheit losgelöst wurde. Seine Existenz wurde gewohnheitsorientiert und automatisch; Bequemlichkeit und blinde Akzeptanz haben die Notwendigkeit verhindert, seine Unter- scheidungsfähigkeit zu verbessern. Dies ist leider so ziemlich die gleiche Situation wie heute.

Ihr seid gekommen um den Menschen einen Weg aufzuzeigen, ihre Umstände so zu nutzen, um sich mit ihrem vergessenen inneren Verständnis neu zu verbinden. Situationen wurden zu Hilfsmitteln, ihre eigenen persönlichen Vorurteile und Reaktionen zu untersuchen. Ihr habt ein System erschaffen, welches die besten ihrer Schöpfungen als Vorlagen für Hervorragendes verwendete. Die Produkte, welche als “Kunst” bekannt geworden sind, haben die vollkommensten Schöpfungen hervorgebracht. Ihre Struktur und die Botschaften, die sie übermittelten, haben den Menschen zu einer höheren Ebene spiritueller Einsicht geführt. Kunst wurde der beste Wegweiser zu innerem Gewahrsein und innerer Klarheit.

Bestimmte Menschen wurden dazu inspiriert, dieses innere Gewahrsein in Werken auszudrücken, die im Gegenzug andere beeinflussten. Künstler erkannten Möglichkeiten, wie sie äußere Medien dazu verwenden konnten, ihre eigene persönliche Einsicht zu veranschaulichen. Jede war anders und einzigartig weil sie sahen, wie sie ihre eigenen individuellen Einsichten verwenden konnten Schöpfungen zu verwirklichen, um ihre individuellen Erkenntnisse auszudrücken. Die persönliche Agenda eines Jeden war unverwechselbar, genau wie die Kreationen, welche ihre einzigartigen Perspektiven veranschaulichten.

Jede Schöpfung fand das nötige energetische Schwingungsmuster, um sich zu manifestieren. Lasst mich diesen Prozess deutlicher erklären. Der Mensch mag wahrnehmen, dass er ein solides physisches Objekt ist, aber das ist ein Missverständnis.

Die gesamte Schöpfung ist Energie und Licht, welche sich mit einer unendlichen Anzahl von Geschwindigkeiten von einem Punkt zum nächsten bewegen. Ein Gedanke ist eine Konzentration besonderer Energieströme, die sich in eine festgelegte Richtung bewegen. Wenn diese Welle oder dieser Energieschub mit einer anderen Energie- konzentration interagiert, synchronisiert es sich mit dem anderen und wird durch die Eigenart der Interaktion verstanden. Der objektivierte Gedanke nimmt nur in dem Maße eine sich daraus ergebende Form an, wie der Urheber und Empfänger die Interaktion angleichen (assimilieren) können.

Das Ergebnis dieser Reaktion mit sich überschneidenden Energien wird vom Gedankenurheber nur insoweit verstanden, wie die Beobachtung anhand vorangegangener Erfahrungen gemessen werden kann. Aufgrund der Einzigartigkeit individueller Erinnerungen und Erfahrungen werden der Urheber und der Empfänger den erschaffenen Gedanken jeweils unterschiedlich wahrnehmen. Die wahrhaftigste Kommunikation hat die geringsten Abweichungen hinsichtlich des Verständnisses.

Der Mensch ist eine Konzentration von Energie, die sich mit unter- schiedlichen Geschwindigkeiten bewegt. Die verschiedenen Frequenzen werden zu anderen Energien hingezogen, die sich mit ähnlichen Geschwindigkeiten bewegen. Ich habe euch gesagt, dass mein gegenwärtiger physischer Körper, richtiger als eine Hülle zu verstehen ist, welche von meiner wahren Essenz umgeben ist. Ich trete in die Hülle ein und bewirke, dass sie auf menschliche Weise funktioniert.

Euer physischer Körper auf der Erde arbeitet ähnlich. Euer wahres Selbst ist eine Energiekonzentration, die mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten schwingt und vibriert. Die umgebende Energie, welche eure persönliche Identität definiert, bewegt sich am schnellsten und ist interaktiv. Sie verbindet euch mit eurem Universum, indem sie eine Identität formt, welche eigenständig, aber verlinkt ist.

Diese Schicht (Hülle) interagiert mit anderen Energien. Die Information, die sie sammelt, wird dann eurem Energiezentrum angepasst. Die eintreffende Information kommt an mit unterschiedlich vibrierenden Geschwindigkeiten, abhängig von der Quelle der ursprünglichen Energie. Euer Energiefeld gleicht sich dann mit den aufzunehmenden Daten ab. Verschiedene Informationstypen verursachen Reaktionen mit verschiedenen Schichten eures Energiefeldes – einige langsamer als andere. Diese Schicht-Ebenen kommunizieren mit (den) verschiedenen Abschnitten dessen, was euer Gewahrsein/Bewusstsein und eure Verständnisfähigkeit ausmacht.

Euch ist gesagt worden, dass es sieben Schichten eurer Aura gibt. Generell ist dies eine gute Beschreibung der Arten von Interaktion, mit denen ihr zu tun habt und die definieren, wer ihr seid. Jede Schicht ist eine niedriger schwingende Ebene mit eigener Reichweite für schwingungsmäßige Eingabe.

Der physische Körper, den ihr als etwas Festes wahrnehmt, ist trotzdem sich bewegende Energie, aber mit einer Geschwindigkeit, die die Wahrnehmung des Menschen als Körperlichkeit identifiziert. Dieser physische Zustand ist eure eigene Hülle, die eurem Energiekörper in dieser Dimension und bei dieser Dichte eine Form verleiht. Er wurde konstruiert, um auf diese Weise zu funktionieren. Euer eigentliches energetisches Selbst ist mit dieser Hülle verbunden und stellt die Information zur Verfügung, die der Körper benötigt, um hier zu funktionieren.

Die Energieschicht, die eure physische Hülle umgibt, beinhaltet Information über den Aufbau des Körpers, den ihr gewählt habt, einschließlich der Beschaffenheit eurer Organe und anderer physischer Systeme. Diese Energie-Ebene hat den direktesten Kontakt zu eurer Körperhülle und übermittelt die erhaltene Information ans Gehirn, damit sie zum inwendigen Mechanismus weitergeleitet wird.

Die Schicht, die das umgibt, gleicht sich mit der Energie ab, welche die Gefühle und Emotionen formt. Emotionale Konflikte werden auf dieser Ebene äußerst aufmerksam registriert. Diese Wellenlängen stimmen meist stark mit denen der Musik und des Klangs überein. Die Schicht darüber verbindet sich mit individuellem Denken und Unterschei- dungsfähigkeit und ist getrennt  von emotionalen Reaktionen.

Diese Ebene verbindet sich mit den Frequenzen, die an der Wahr- nehmung von Farbe und Licht beteiligt sind. Die schneller vibrierende Energie oberhalb der mentalen Schicht verbindet sich mit dem spirituellen Zweck des Individuums und seinen kosmischen Erinnerungen. Die Schicht oberhalb von dieser verbindet die Person mit ihrer persönlichen Identität und spirituellen Einzigartigkeit. Die höchste Ebene ist multidimensional und stellt die Verbindung zum Seelenzweck her.

Alle diese Energie-Ebenen machen ein Individuum aus und entwickeln sich zu verschie- denen Reifealtern – jedoch ist bei vielen das spirituelle Wachstum abgestumpft und sie erheben sich nie höher als zu den niedrigsten Ebenen emotionaler Reaktionen oder mentaler Analyse. Diese Menschen erkennen nie ihr spirituelles Wesen oder ihre Verbindung zum Universum, zu dem sie gehören.

Die Aufgabe die ihr übernommen habt, indem ihr hierhergekommen seid, bestand darin, einen Weg zu finden, wie der Mensch sich selbst zu den höchsten Ebenen seiner spirituellen Identität erheben könnte. Ihr lenktet die Entwicklung von Kunst, als eine Metapher für spirituelles Gewahrsein im Wissen, dass der Mensch sich mit diesen schwingungs- mäßigen Mustern abgleichen und die dadurch repräsentierte spirituelle Wahrheit aufnehmen würde.

Kunstwerke wurden zu Mustern des Wachstums und des Umdenkens, indem sie die größte Annäherung an die spirituelle Wahrheit repräsentierten. Visuelle Kunst und Musik und die deskriptiven Schlussfolgerungen durch Worte und Sprache, errichteten Muster für ausgeglichene Interaktion und harmonische Existenz. So getrübt und angeschlagen, wie diese Beispiele auch geworden sein mögen, sind sie doch immer noch des Menschen zuverlässigster Leitfaden zu seinem persönlichen spirituellen Wesen. Der Mensch ist abhängig von der Kunst, um seine Zivilisation aufzufrischen und sein Wachstum zu stimulieren.

Im wahrsten Sinne ist der Mensch zu seiner Kunst geworden – auf Gedeih und Verderb. Sie reflektiert seine Voreingenommenheit und gibt rückwirkende Antworten, bis hin zu seinen Versuchen, die spirituelle Wahrheit in ihrem Kern zu ignorieren.

Jede Person hat ein individuelles Schwingungsmuster, und jede Information, mit der er in Kontakt kommt, wird mit unterschiedlichem Erfolg aufgenommen. Wenn die Schwingungsfrequenz sich zu sehr von seiner eigenen unterscheidet, wird sie nicht registriert oder bewirkt, dass seine persönliche Frequenz sich nicht auf eine unter- schiedliche abstimmt. Aus diesem Grund sind bestimmte Musikstile oder bestimmte Farben nicht so ansprechend. Ihre äußere Schwingungsfrequenz will sich nicht so einfach an das charakteristische menschliche Schwingungsmuster einer Person anpassen.

Andererseits, wenn eine Person unausgeglichen ist und einige Aspekte ihrer Schwingungs- identität fehlen, dann kann das Einbringen dieser Frequenzen durch Musik oder Farbe den Hörer oder Beobachter dazu bringen, diese ausgleichende Komponente in sich aufzu- nehmen.

Wenn diese ausgleichenden Schwingungen erst einmal assimiliert sind, dann integriert der Empfänger dieses neue künstlerische Energiemuster in die Ideen, die es erschafft und aussendet. Die spirituelle Wahrheit der Kunst hat die spirituelle Perspektive der Person umgeformt und hat die Art und Weise beeinflusst, wie sie mit ihrer Umgebung interagiert. Ihre Schöpfungen fangen nun an, die Kunst zu veranschaulichen, die sie (die Person) umgeformt hat, und sie hat ein neues Bewusstsein über die Art und Weise, wie sie mit ihren Mitmenschen harmonisch umgeht.

Die Rolle des Lichtarbeiters, wie ihr euch nennt, wird darin bestehen, diese spirituellen Wahrheiten zu bewahren und damit fortzufahren, sie Anderen zu lehren. Einige werden dies durch Kunst und die Ideen tun, die verkörpert worden sind. Andere werden die  kreative Veranlagung verkörpern, die sich Künstler in der Vergangenheit zu Nutze gemacht haben und sie verwenden, um neue Ideale und Metaphern für den spirituellen Aufstieg zu entwickeln.

Es wird alles kein Kampf und Chaos sein. Der Großteil dessen was wir tun wird dazu dienen, den Menschen dahin zu führen, sein eigenes spirituelles Wesen in seinem wahrsten und vollständigsten Sinne zu finden. Die Zeit damit zu beginnen ist JETZT.

Die Bühne ist bereit für eine neue Vorstellung, und die Akteure haben ihre Rollen unter Kontrolle.

Vorhang auf!

Christ Michael Aton

Quelle: 


Wie die Lemminge steuern wir auf den Abgrund zu…

Artikel von Zen Gardner - April 2012

Man muss sich nur wundern, warum die Menschen nicht den Sprung ins volle Bewusstsein wagen  – was ist hier los?

Warum scheinen sich so wenige Menschen über die Gefahren der Strahlenbelastung bewusst zu sein?

Wieso kümmert es keinen, dass in den Ozeanen Abertausende Fässer mit atomarem Müll vor sich hin rosten?

Keiner der Anwohner schlägt Alarm über die schrecklichen Auswirkungen der Ölpest im Golf von Mexiko oder dem erst kürzlich aufgetretenen Gasaustritt in der Nordsee!

Niemanden stört es offensichtlich, wie viele vergiftete Lebensmittel auf unseren Tellern landen!



Während der Orwell`sche Polizeistaat sich überall auf der Welt breitmacht und die Wirtschaft  zerbröselt, liegen die Politiker an irgendwelchen Sonnenstränden und schlürfen ihre Cocktails.

Wir schreiben das Jahr 2012 und die Menschheit hat nur ein minimales Bewusstsein für die wahren Gefahren, die bereits dabei sind, unsere Gesundheit, unsere Demokratie und unseren Wohlstand zu beenden  -  ganz abgesehen von den sinkenden Chancen für unser Überleben, falls es wirklich zu einem Atomschlag kommen sollte, der sich vielleicht bereits über unseren Köpfen zusammenbraut.


Reizüberflutung und die Vogel-Strauß-Strategie!

Da die Kluft zwischen Realität und Manipulation der öffentlichen Wahrnehmung wächst immer weiter, und es scheint als ob es für viele Menschen ein zu großer Sprung ist an dieser Stelle. Sie haben so lange stumpfsinnig vor sich hingelebt und waren nicht empfänglich für das, was um sie herum geschieht. Nun können sie sich einfach nicht aufraffen, etwas in ihrem Leben zu verändern!

Traurig, aber wahr!

Hey, warum aufwachen, wenn das alles so ein Mist ist?

Das ist die zugrunde liegende Mentalität. Die Sache ist die:  das ist eine konditionierte Reaktion. Überforderung – und, schwupps, den Kopf in den Sand stecken! Und so geht es schon eine lange, lange Zeit.

Warum?

Es ist wie bei der verdummenden Wirkung von Fluorid und Chemtrails oder den verfälschten Lebensmittel, es unterdrückt schließlich unsere natürlichen Reaktionen. Selbst, wenn sich ganz reale Gefahren vor unseren Augen entfalten, sind wir nicht mal in der Lage, entsprechend zu reagieren und uns selbst zu schützen.

Warum immer das dramatische Ende der Welt in Science-Fiction-Filmen?

Warum die Betonung auf Gewalt und Horror-Szenarien von zerstörerischen Kriegen?

Warum konzentrieren sich die Nachrichten immer auf die schlechten Ereignisse des Tages?

Warum der kämpferische Gladiatoren-Sport?

Warum der Schwerpunkt auf umweltfeindlichen Technologien anstatt auf dem Wohl der Menschheit, und warum der geist-tötende krasse Konsum und die Sexualisierung der Gesellschaft?

Dies ist gewollt und nennt sich „Social Engineering“ – das ist das Hinterhältige!

Es ist alles „hausgemacht“ und es ist das Letzte, was die meisten Menschen sich eingestehen wollen.


Die Macht der kognitiven Dissonanz!

Die Welt wird immer schizophrener: während euch irgendetwas eingeredet wird, geschieht genau das Gegenteil davon genau vor euren Augen. Dieser Konflikt verursacht eine "Dissonanz", die gerade dabei ist, die „Menschlichkeit“ zugrunde zu richten. Amerika ist dafür das perfekte Beispiel:  auf der einen Seite der Kampf für Unabhängigkeit und Freiheit, und auf der anderen Seite begehen wir Völkermord und zerstören eine Nation nach der anderen. Um unsere Freiheiten zu schützen setzen sich die Politiker über die Verfassung hinweg und machen diese zu einer Farce.

Ja, und die Bevölkerung sitzt da und nimmt es hin!

Warum?

Weil der Sprung zu groß geworden ist! Und wenn sich eines Tages herausstellt,  dass sie durch massive Kontrolle Tag für Tag von oben gesteuert, manipuliert und hereingelegt worden sind, dann brechen sie zusammen. Und weil so ein Horror-Szenario für sie unerträglich ist, sagen sie einfach "Nein" zu dieser Realität.

Selbst wenn es wahr ist, sie sind an dem Punkt angelangt, wo sie es lieber nicht wissen wollen!

Ich bekenne mich bewusst zur Realität!

"Warum all die Negativität?"  Das ist es, was man zu hören bekommt, wenn man die Menschen über diese Vorgänge aufklären will. Die Antwort ist, wie David Icke oft sagt, dass Unwissenheit negativ ist. Die Wahrheit verleiht Macht, egal wie schrecklich sie manchmal sein kann.

Und an diesem Punkt der Geschichte kann man nur jedem sagen: je mehr Sie lernen, egal wie negativ es scheinen mag, desto mehr haben Sie den Kontrolleuren entgegensetzen und müssen nicht mehr mit deren „Agenda“ mitschwingen.

Die Dinge haben sich nicht allzu viel geändert. Der Zweck des Lebens ist, neu zu entdecken, wer Sie wirklich sind, und dieses wunderbare Erwachen stellt alles andere in den Schatten; es gibt nichts Vergleichbares. Unsere Mission ist dann,  andere zu informieren und zu befähigen, zu teilen und zu fördern. Das ist immer schon so gewesen.

Dass es unter diese Art von extremen Druck schwierig sein wird, die  schlummernden Massen aufzuwecken, ist wirklich keine Überraschung und letztlich ein Geschenk des Universums, um die Menschen wieder in die reale Welt zurückzuführen – eine Welt von bewusster, liebevoller Aufmerksamkeit.


Wacht nun aus eurem Schlaf auf – ihr alle…

In Liebe, Zen Gardener

Übersetzung Renate Rehberg



Ihr seid die Erben aller Fülle!

Botschaft von Paul, dem Venezianer
6. April 2012

Geliebte Menschen, das was ihr glaubt, das was ihr denkt, das was ihr als Wahrheit für euch selbst akzeptiert, das tritt ein.

Denkt ihr klein, gelangen „Kleinigkeiten“ zu euch, denkt ihr groß, entfaltet sich euer Leben entsprechend. Ein kosmisches Gesetz, das jetzt unmittelbar zu wirken beginnt auf dem Planeten, der sich von der Trägheit befreit.

Die Trägheit. Diese war es, dass sich bestimmte Zustände nicht und nicht manifestieren konnten, und das falsche Denken der Menschen, aufgrund dieser Trägheit – eines ist mit dem anderen verbunden. Trägheit, aufgrund eines eklatanten Mangels an kosmischem Licht.

Finster war die Welt, unerleuchtet die Menschenherzen und eine Epoche der Dunkelheit reihte sich dadurch an die andere, ohne maßgebliche Veränderungen.



Und bis heute hält sich in euch der Glaubenssatz: „Es bleibt alles beim Alten und es verändert sich kaum etwas, und die Geschichte wiederholt sich.“

Ein weiterer Irrtum am Wege zur Erkenntnis, denn wer heute noch so denkt, der zweifelt vor allem an einem: An der Kraft seiner Absicht, an der Macht, den ein konkreter liebender Manifestationsimpuls auf dieser aufsteigenden Welt derzeit besitzt.

Alles verändert sich von Grund auf!

So ist es, so ist es zu sehen, so ist es nun zu erwarten. Und es ändert sich, da ihr es so beeinflusst!

Und nicht aufgrund diverser kosmischer Eingriffe. Den Haupteinfluss auf den Wandel dieser Welt haben die Gedankenmodelle der Menschen, die Gedankenmuster des einzelnen, die Vorstellungen, die Grenzen aufziehen, oder aber ihr befähigt euch dazu, euch Umstände vorzustellen, die wahrlich alle Grenzen sprengen.

Je weiter ihr euch ausdehnt, desto schneller wird sich eine neue Welt ausbreiten, nämlich die neue Welt, die ihr nun erwartet und an der ihr Tag für Tag mit erschafft.

Neue Erwartungen, die an euch selbst gerichtet sind, braucht es nun, und vor allem jener „Erwartungen“, die alle eure bisherigen Konzepte von den Möglichkeiten, die das Universum für euch bereit hält, sprengen.

Dehnt euch aus, werdet größer, weiter und umfassender, bis ihr unendlich seid – bei allem: Vor allem aber in eurer alltäglichen Wahrnehmung von der Umwelt und von eurem Leben selbst, denn darin liegt der Schlüssel zu einem Leben in Gottes Fülle verborgen.

Der Alltag entscheidet alles und nicht bestimmte Momente, die ihr in der Meditation abruft und euch somit erhaben fühlt und als erleuchtet. Nein.

Der Alltag ist nun das Kriterium:

·         das  gewohnheitsmäßige Denken
·         das gewohnheitsmäßige Sprechen
·         das gewohnheitsmäßige Tun

Habt ihr eure Gewohnheiten erst hinterfragt und ins Licht gestellt, so seid ihr unbesiegbar und frei.

Frei, da ihr in jedem Moment ganz mit dem Einverständnis und im Einklang mit den Schöpfungsimpulsen handelt und nicht aufgrund fehlgeleiteter Muster, die euch Selbstbeschränkungen auferlegen. Heute kommt es auf eure alltägliche Verfassung an – und heute gilt es die Meditationserfahrungen und die Erkenntnisse, die ihr im „geschützten Rahmen“ erlangen konntet, in den Alltag zu integrieren.

Mehr denn je, ist ein jeder Mensch heute der „Schmied seines eigenen Schicksals“ – dem Schicksal, das sich unmittelbar einstellt, aufgrund der Gedanken, Worte und Werke, die man imstande ist zu begehen. Erschafft euch bitte eine neue Realität, in der ihr selbst euch bewegt. Eine Realität des Glücks und der unbegrenzten Fülle!

Seid es euch wert, das Beste, das Höchste, das Grenzenloseste für euch selbst zu denken!

Gebt euch nicht länger bescheiden – auch diese falsche Zier vermodert nun; so achtet darauf, dass ihr mit derselben nicht vermodert.

Göttern ist alles möglich und Göttern ist alles gegeben!

Seid ihr bereit das nun zu begreifen?

Oder wollt ihr weiterhin in falscher Bescheidenheit verharren, bis dass ihr erneut das Gefühl des „Scheiterns“ erfahrt, da ihr euer Leben als mangelhaft erlebt, da eure göttlichen Aufträge unerfüllt bleiben.

Nie war diese Menschheit näher dieser Wirklichkeit, der Allmacht mit Gott, und nie war der Widerstand gewisser Individuen größer, dies zu erfahren, als jetzt, da es gleichsam leicht und unverstellt zu erlangen ist.

Die alten Zeiten wirken nach, die Trägheit hat so manchen fest im Griff!

Haltet ein, ihr Götter, die ihr seid.
Erwacht, denn wahrlich:
IHR SEID DIE ERBEN ALLER FÜLLE
UND IN EURE GEREINIGTEN KANÄLE WIRD DAS ÜBERTRAGEN.

Ich bin mit euch,
alle Zeit, in Ewigkeit,

PAUL DER VENEZIANER