Donnerstag, 5. April 2012

Änderungen, die Ihr JETZT haben könnt!


Saint Germain  - gechannelt durch Aruna Beyers
April 2012

Meine Botschaft heute beendet den Unrat, den die meisten von euch Lieben mit sich führen. Es bedeutet bereit zu sein, eure Wünsche zurückzulassen. Viele räumen diesen Unrat auf, um in Ausrichtung mit ihrem Herzen zu sein.

Dies durch Anrufungen zu machen war mutig und in einigen Situationen gefährlich gewesen. Aber heute sind wir von der „Großen Weißen Bruderschaft“ fähig, mehr Reinigung bei euch durchzuführen, allerdings nur mit eurer Zustimmung!

Vor eurer Zustimmung - dies ist, was wir für euch tun können:  Eine große Veränderung in der „Gesundheit“ durch das Löschen von heftigem Verlangen und Nahrungs-Bedürfnissen, die danach durch mentale Schöpfung geliefert werden. Denkt darüber nach, wie sich dies positiv auf eure Süchte auf all die mangelhafte Nahrung auswirken kann, von der wir euch abraten. 

Wenn ihr bittet, dass euch eine Mahlzeit geliefert wird, kann der Körper die ganze Nahrung in der Ernährungsweise eines Meisters in Megadosen erhalten, ohne physische Materie, die durch das Verdauungssystem bewegt werden muss. Nur die Nährstoffe werden geliefert werden, nicht aber der Behälter jener Nährstoffe.  

Ihr werdet euch an diese große Veränderung in eurer Aufnahme von Nährstoffen gewöhnen müssen, deshalb beginnt das Programm JETZT, ohne euch daran zu stören, was es macht und ohne sich um jene Dinge zu kümmern, die ihr jetzt macht: zu kauen und zu schlucken.

Da die Nahrung, die wir liefern, in der Lage ist von euch angenommen zu werden, wird sie in kleinerer Dosierung geliefert als die gegenwärtige Methode. Kaut eure Nahrung sehr gut, um die Bewegung der kleinen Bissen zu erhalten, die euren Körper durchlaufen. Sobald unsere Änderungen vorgenommen wurden, wird eure natürliche Verdauung nicht mehr in der Lage sein, den Großteil eurer festen Nahrung zu verarbeiten.

Als nächstes können wir neue Rahmenbedingungen für eure Kleidung mit dieser Nahrungs-Management-Methode schaffen. Alle, die viele Pfunde fallen lassen möchten, können dies tun, ohne das Gefühl zu haben, beraubt zu werden. Unsere neue Kontrolle der Nahrung kann euch Nährstoffe in Hülle und Fülle – aber ohne Kalorien - liefern. Nur die physisch von euch hinzugefügten Nahrungsmittel werden eine Konsequenz haben.

Während diese Veränderungen durch eure Nahrungsmittel-Entscheidungen getroffen werden, wählt bitte nur „organische Nahrung“ und betrachtet die mit Getreide gefütterten Tiere nicht auch als „organisch“, denn sie sind Todbringer.  Keine „Chemikalien“ sind mit diesen neuen, drastisch unterschiedlichen Nahrungs-Bedingungen kompatibel. Ihr wählt selber, was ihr esst; es kann euren Körper entweder verdichten oder ihr lasst euch jetzt völlig frei werden vom Nahrungsmittel-Zerfall.

Präsentiert diese neuen Lieferungen von Nährstoffen den Zellen wie bei einer „normalen“ Mahlzeit. Handelt, als ob Lebensmittel verbraucht werden. Schmeckt euer Essen, während es zum Kanal des Verstandes geführt wird und kaut es mit langsamem und zufriedenem Genuss.

Wir sagen euch, was ihr kaut und der Geschmack kann „mental“ erzeugt werden. Fügt dann hinzu, was ihr an anderen Lebensmitteln essen wollt, aber esst viel weniger als früher. Was ihr hinzufügt, kann dem Körper ein gutes Gefühl bei der Bewegung des Mundes geben und nehmt euch beim Essen viel Zeit. Stellt euch einfach vor, dass unsere Nährstoffe das Hauptgericht sind.

Ihr könnt mit dieser Vorgehensweise beginnen, wenn ihr uns sagt, „ich stimme zu“. Dann geht in den Laden und besorgt euch jene Dinge, die ihr essen möchtet, macht euch nur ein „Drittel der normalen Menge“, die ihr beansprucht. Erst benötigen wir eure Zustimmung, dann bekommt ihr die Nahrung.

Als Nächstes können eure Erinnerungen gelöscht werden!

Wenn es alte, negative Gefühle gibt, die nicht beseitigt werden können, dann entscheidet euch einfach JETZT, diese Emotionen mit einer Einstellungs-Änderung abzuschließen, und dann können wir diese Erinnerungen ausradieren.

Ihr müsst uns nur darum bitten, dies zu tun!
Seid ihr bereit alles loszulassen, was euch schadet?
Könnt ihr ein aufgestiegener Meister in Konsequenz sein?

Nein, aber dies kann viele Dramen in eurem Verstand beseitigen und die Kontraktionen deaktivieren, die von ihm verursacht werden.

Und jetzt kommt das Beste von allem:  Wir können eine neue Antwort auf all eure negativen Bedenken schaffen. Angst und Furcht kann gestrichen werden, Ärger und Zorn können ebenfalls gehen, und die führende Kontrolle eures mentalen Zustands (EGO) kann auch gelöscht werden.

Nur eine „offene Herz-Einstellung“ kann den Aufstieg aktivieren. So lasst das negative Geschnatter keine Option sein, es muss gehen. Könnt ihr dieses Angebot annehmen?

Wenn ihr dazu bereit seid, sagt es uns, bevor ihr zu einem anderen Traum im Verstand oder zu einem anderen Traum der Ablehnung geht.

Die Änderung geschieht JETZT!

Stehen wir auf der Liste des Kontrolleurs, indem wir etwas löschen, von dem ihr glaubt, dass ihr es noch benötigt?

Nein, wir geben euch nur die Fähigkeit leichter aufzusteigen.

ICH BIN, DAS ICH BIN
Aufgestiegener Meister Saint Germain


Quelle: http://comptedesaintgermainsblog.blogspot.com/

Verzerrte Sicht der Realität!

Osterbotschaft von GAIA - April 2012

Das Leben dreht sich in allem um die Grundlagen. Ohne sie könnt ihr kaum funktionieren. Ihr braucht sie in erster Linie um zu gedeihen und zu verstehen, wie die Welt funktioniert bzw. wie alles verbunden ist. 

Wenn es euch z. B. grundlegend an Nahrung, Unterkunft und/oder Kleidung für euch selbst oder eurer Familie fehlt, zählt absolut nichts anderes. Versucht Liebe, Mitgefühl oder Einfühlungsvermögen für ein anderes Wesen mit einem leeren Magen, oder verfroren bis auf die Knochen zu fühlen. Obwohl wir die reinsten Emotionen unter den schlimmsten Bedingungen verkörpert gesehen haben, neigen die ersten Instinkte dazu zu dominieren, wenn das Überleben auf dem Spiel steht. 


Es gab eine Zeit, in der die meisten Menschen eine nahe Verbindung und Beziehung zur Nahrung hatten, die sie aufnahmen. Wenn sie sich nährten, bekleiden oder schützen wollten, mussten sie es machen. Was auch immer sie aßen, sie mussten es anbauen, wachsen lassen, ernten und zubereiten. Sie mussten Tiere töten und die Haut für Kleidung verwerten und das Fleisch kochen. Was nicht selber verwertet werden konnte, musste gekauft/getauscht werden, und die Dinge waren nicht unbedingt billig, obwohl sie in euren Augen fast frei waren, verglichen mit den modernen Preisen.

Man könnte sagen, dass sie die Erde nährten und die Erde sorgte im Gegenzug für sie. Ein Sinn von Gemeinschaft bedeutete damals etwas anderes. Es war eine ganz andere Zeit, und das Leben war auch nicht gerade rosig. Eine Sache, die sie richtig machten und die ihnen gut diente, war diese grundlegende Verbindung mit der Erde, zur Natur und zu Allem Was Ist. Es legte die Basis für ihre Existenz. 

In dieser Zeit war fast alles manuell mit wenig technischer Hilfe, und das spiegelte sich in ihren Leben wider. Auch Wesen, die Furcht und Hass verbreiteten, existierten in der Zeit, aber unter verschiedenen Namen und unterschiedlichen Erscheinungen. Dazu werden wir uns aber jetzt nicht äußern.

Viele von euch machen alles was sie können, um jene Basis-Verbindung zur Erde mit den Mitteln ihrer Fähigkeiten zu nähren. Doch noch hat die starke „obere“ Strömung es nicht mitbekommen, zumindest nicht auf einer bewussten Ebene. Die meisten handeln noch in der Denkrichtung, was sich für sie selbst im Augenblick richtig anfühlt, egal wie die Auswirkungen sich auf andere präsentieren.

Die Mehrheit der Menschen hat Mühe, ihre Köpfe über Wasser zu halten. Die obere Strömung von Regierungen und Unternehmen werden in einer Weise gehalten, dass die meisten Menschen in der Bevölkerung sich führen lassen oder von der Regierung und den Mainstream-Medien beeinflusst werden, so dass sie sich vor lauter Ermüdung kaum noch selber denken. Das ist verständlich. Sie sind einfach von allem überwältigt.

Dieser Verlust der Verbindung ist der Hauptgrund, warum so viele Menschen ihr so hart verdientes Geld z. B. für ein „intelligentes“ Telefon, das 500 $ kostet, ohne mit der Wimper zu zucken hinlegen, jedoch dabei zögern, wenn sie für 4 oder 5 € biologische Kartoffeln von einem örtlichen Bauern kaufen sollen. Dann entscheiden sie sich, sie nicht zu kaufen, weil sie zu teuer sind. Diese verzerrte Sicht der Realität des Lebens reflektiert euch, wie die Prioritäten in der Gesellschaft sind. Nicht unbedingt eure eigene Sichtweise, aber die der unterschiedlichen Kräfte, die ihren Einfluss nach unten rieseln lassen.

So viele Gewohnheiten sind tief verwurzelt, weil die Mächte euch dazu bringen es so zu sehen, als wäre es die einzige Wahl…, bitte widersteht der Versuchung, euch selbst schuldig zu fühlen. Unternehmen und Regierungen sind wirklich sehr geschickt darin, wenn sie etwas wollen, es auf eine bestimmte Art erscheinen zu lassen.

Da die meisten Menschen in der Bevölkerung mit den Technologien verbunden sind, sehen sie den Wert im (überteuerten) Telefon und finden den Preis sogar noch angemessen. Allerdings, viele dieser gleichen Menschen würden nicht wissen was eine Kartoffelpflanze ist und wie sie aussieht, selbst wenn sie darüber stolpern würden… (aus dem Grund werden den Kartoffeln auch Wurzelgemüse genannt). Genauso wenig haben sie eine Ahnung über den Arbeitsaufwand, die Sorgfalt und Zeit, die aufgewendet werden müssen, bis die Knollen im Lebensmittel- geschäft sind. Und sie wissen auch nicht, dass die Bauern (Erzeuger, Fischer usw.) selten den wahren Wert (Preis) für ihre Produkte bekommen.

Und da nun so viele Menschen die Verbindung zu diesen elementaren Zusammenhängen mit der Nahrungsmittelkette und der Erde verloren haben, glauben sie zumeist, dass die kleinen Erzeuger versuchen sie zu berauben. Und diese bitten einfach nur um einen angemessenen Preis für ihre Waren.

Das Gleiche gilt für die Arbeiter, die die überteuerten Telefone zusammensetzen. Sie bekommen selten einen gerechten Lohn oder anständige Arbeitsbedingungen. Aber in einer hochtechnisierten und virtuellen Welt, wo man eine Beziehung oder Verbindung mit jemandem hat, den ihr noch nie getroffen habt und wohl auch nie treffen werdet, vergessen viele, dass alles was hergestellt wird, was wächst und produziert wird, Menschen einbezieht. Was eigentlich eine andere Verbindungsart ist, neigt dazu verloren zu gehen ~ die Verbindung zwischen den Menschen und die Verbindung mit dem, was eigentlich mit menschlich Sein gemeint ist.

Der Verlust dieser grundlegenden Verbindung erklärt, warum so viele Erdenbewohner in einem hohen Grade verarbeitete Nahrung mit sehr wenig Nährwert zu sich nehmen. Und der Grund, warum einiges davon Nahrung genannt wird ist, weil ihr es einfach konsumiert. Das erklärt auch, warum die meisten Menschen ihren Verstand und ihre Seele in dieser Weise nähren, wie sie es tun.

So sind auch verarbeitete Nahrung und Fertiggerichte in Lebensmittel- geschäften besser platziert, leichter zugänglich oder sichtbar, damit die Menschen diese Dinge in ihre Körbe legen. Diese verarbeiteten Erzeug- nisse werden auch in den Medien und in der Unterhaltungsbranche in euren Blick gebracht ~ wo ihr auch hinseht.

Es gibt hochwertige Lebensmittel für Körper, Seele und Geist, aber es ist sehr schwierig sie zu finden. Oft müsst ihr bewusste Anstrengungen machen, um sie zu suchen. Das war nicht immer der Fall. So vieles ist im Namen der Bequemlichkeit geopfert worden. Doch immer mehr Menschen werden diese Anstrengung auf sich nehmen. Die Dinge haben sich seit Jahren verändert, und die Bewegung (langsames Essen, lokale Nahrung, organisch, handgemacht…) wird immer mehr Anklang finden.

Wenn ihr die primäre Körper-Nahrung-Verbindung oder den Anschluss verpasst und den Körper füttert mit dem was am bequemsten ist, ohne viel Unterscheidung was gut oder nicht gut ist, na ja, dann neigt ihr auch dazu „Ramsch-Nahrung“ für Geist und Seele zu konsumieren. In der „Futter“-Hierarchie ist Nahrungsaufnahme das Sprungbrett. Wenn ihr aufmerksam für das seid, was ihr eurem Körper gebt, werdet ihr auch aufmerksam für das sein, was ihr in eurem Verstand und eurer Seele gebt, um es einfach auszudrücken. Eine hohe Nahrungs-Qualität hilft euch bei der Erdung und Präsenz. Denkt einfach darüber nach.

Wir bitten euch nicht aufs Land zu gehen oder auf dem Land zu leben. Auf diese Weise zu leben, liegt bei den meisten von euch über eure Fähigkeiten hinaus und über eurem Verständnis, weil ihr viel zu viel in Bezug auf Anpflanzung, züchten und töten lernen müsstet, um zu überleben. Aber ihr könnt damit beginnen, Kräuter auf eurer Fensterbank anzupflanzen, oder euch einen kleinen Garten anzulegen. Etwas ganz Einfaches, was jene Verbindung wieder entzündet. Klein zu beginnen ist immer am besten, wenn es um solche Dinge geht. Ihr kauft vielleicht unbrauchbare oder falsche Werkzeuge, wenn euer Ehrgeiz zu groß ist. Ihr könnt dadurch entmutigt sein, wenn ihr mehr auf euch nehmt, als ihr verwirklichen könnt.

Der Weg zur Umweltverträglichkeit kann mit einem Container-Garten auf einem Balkon oder der Terrasse beginnen. Ihr lernt und versteht, wie die Dinge wachsen. Ihr seht die vielen verschiedenen Schritte. Wie viel Zeit die unterschiedlichen Pflanzen (Gemüse, Kräuter…) brauchen, um zu wachsen. Wie sich ihre Pflege und Bedingungen unterscheiden, damit sie gedeihen. Große, nachhaltige Veränderungen neigen dazu in kleinen Schritten zu kommen, um euch zu erinnern.

Der Weg, auf dem eure Welt gegenwärtig ist, setzt viele eurer Rettungsleinen und Verbindung virtuell ein. Aber, auch wenn alle und alles durch Technologie verbunden ist, haben sich die Menschen niemals so alleine und isoliert gefühlt. Das ist einfach so. Viele virtuelle Interaktionen können durchaus kalt sein und ihr fühlt euch mehr als alleine gelassen, weil einfach das menschliche Element fehlt.

Trotzdem, verwendet im richtigen Kontext, kann die Technologie eine wahre und wirkliche Verbindung sein, oft die einzige…, und sie kann Leben retten. Sie kann Menschen ermöglichen, Aufgaben zu erfüllen, die niemals für möglich gehalten wurden. Dennoch entstehen Probleme, wenn virtuelle und menschliche Verbindungen aus dem Gleichgewicht gebracht werden. Es ist ein wenig wie das gleiche Essen zum Frühstück, Mittag und Abend zu sich zu nehmen und am nächsten Tag wieder.

Das ist, wie „Eulen nach Athen“ bringen. Doch wir mussten diese grundlegende Ebene der Verbindung ansprechen, bevor wir zu einer tieferen und höheren Ebene, Verbindung oder wahrgenommenen Mangel/Verlust übergehen.

Ihr seht in den meisten Teilen der Natur auf der Welt, dass sie sporadisch in einen Ruhezustand geht, und dass dies ein normaler Teil ihres Lebenszyklus ist. Während alles tot aussieht, oder als Verlust, geschieht viel unter der Oberfläche und darüber hinaus entsteht neues Wachstum, neues Leben und eine allgemeine Erneuerung/Fortsetzung der natürlichen Zyklen wird ermöglicht.

Wenn ihr eine besondere Verbindung mit einer Person, Bewusstsein oder Talent hattet, und es scheint eingeschlafen  oder verschwunden zu sein, nehmt euch ein wenig Zeit um zu sehen, was sich in eurem Leben getan hat, dass dies geschah. Sind neue Verbindungen oder Verknüpfungen in eurem eigenen Leben oder im Leben jener aufgebaut worden, die euch spüren lassen, dass ihr eure Berührung verloren habt? Wenn das der Fall ist, entspannt euch einfach. Wie wir bereits erwähnt haben, ihr könnt alles tun, aber nicht einfach in einem Zug.

Um irgendetwas Neues zu erwerben oder aufzubauen benötigt ihr Raum/Platz/Zeit für euch, um die Grundlagen zu lernen, wenn man so will. Die Sache ist, wenn Neues an die Seele herantritt oder auf der energetischen Ebene ~ im unsichtbaren Bereich ~ könnt ihr vielleicht eine Ahnung davon haben, dass etwas passiert, aber die einzig „konkrete“ Sache ist, dass ihr es fühlt, als hätte euch etwas verlassen. Aber das hat es nicht. Die Begabung, das Talent, das ihr wahrscheinlich besitzt, trat zur Seite, um eine neue Fähigkeit hereinzulassen. Eine Fähigkeit, die euer ganzes Sein als Ganzes anheben wird und vielleicht sogar die „alten“ Talente/Geschenke und Beziehungen zehnfach verbessert.

Als ein konkretes Beispiel in der physischen Welt: wenn ihr ein neues Hobby annehmt oder in eine neue Beziehung tretet, tendiert dieses Element dazu, Zeit und Raum vor allen anderen Dingen einzunehmen. Dann, wenn die Beziehung und das Interesse erstarrt oder sich in euer Leben integriert hat, kommt ihr zu eurer regulären Routine zurück.

Kümmert euch um euch! Der Fokus einiger Menschen mit neuen Interessen oder Menschen übernehmen vielleicht euer Leben, bis etwas Neues kommt und ihr Fortschritte macht.

Auf der anderen Seite, erlauben euch hinzugefügte Einblicke oder Verbindungen manchmal zu erkennen, dass es, um auf eurem persönlichen Weg voranzukommen, Menschen und Dinge gibt, die ihr von weitem lieben müsst. Eure Gefühle für sie sind genauso stark, aber jeder Mensch geht auf seiner Reise in eine andere Richtung. Und diese Weg-Gabelung bedeutet nicht, dass jemand „unrecht“ hat. Es bedeutet einfach, den richtigen Weg für jede Partei zu gehen, involviert in eine entgegengesetzte Richtung. 

Es ist wichtig, zu vermeiden voreilige Schlüsse zu ziehen; das ist alte Energie, einfach in die neue Energie springen und als Wesen wachsen.

Wenn alles in eurem Leben noch das Gleiche ist, noch nichts Neues sich gezeigt hat, dann habt ihr vielleicht den Kontakt mit Teilen eures Seins verloren. Um euch mit dem Talent/Begabung wieder zu verbinden, das ein Teil eures Seins ist oder der Person, die ihr aus den Augen verloren habt, macht einfach die Sache oder Gesten, die die Verbindung auflöste. Häufigeres vorsätzliches erden in der Erde hilft auch, den Fluss wieder herzustellen.

So vieles von dem, was sich in eurem Leben tut sieht gleich aus, aber ihr fühlt es ganz anders, auf eine wirklich neue Weise. Auf viele Arten werdet ihr euch als Wesen klarer und klarer über euch selbst. Lernt all eure Zeichen zu lesen, auch die von anderen. Es ist dieses einmalige menschliche Element, das wir meinen.
Ihr seht, eure „Warnsignale“ können von jemand anderem als Stichwort an euch vorbei segeln z. B. So faszinierend ist dieses Mensch-Sein!  Doch so viele scheinen so hart gearbeitet zu haben, um diese Erfahrung zu vermeiden und es in etwas anderem zu verschleiern.

Wir wollten euch einfach eine andere Perspektive geben, wenn ihr einige Anhaltspunkte für euch in eurem eigenen Leben benutzt, während ihr in die Stille geht um zu verstehen, was um euch und innerhalb eurer Selbst geschieht.

Ihr könnt vielleicht feststellen, dass ihr all diese Dinge ständig gemacht habt. Ihr hattet einfach den Schmerz oder das Unbehagen gefühlt, die mit dem Freilassen Anderer und Anderem zu tun hatte, um aus eurem eigenen Herzen zu leben und  eurem eigenen Weg zu folgen. Das ist alles.

Viel Erden-Licht und Liebe zu jedem von euch.

Gechannelt durch Julie Miller


Vergebung – eure größte Herausforderung!


Melchizedek: Wochenbotschaft  
3. April 2012
 
Ihr Lieben, indem Ihr mit den Anforderungen aus Eurem Inneren ringt, alles zu vergeben, und zwar wirklich vergeben, bevor Eure karmischen Verhaltensmuster, die Ihr mit Euren karmischen Partner/innen absolviert, sich erfüllen können, findet Ihr Euch bereits in einer anderen Perspektive als früher. Denn wenn Ihr anderen vergeben könnt und vor allem auch Euch selbst, werden diese Muster aufgrund Eurer Erfahrungen erstmalig in Bewegung geraten und in Euch und durch Euch kann sich ein sanfteres Lebensgefühl manifestieren. 


Dies ist die größte Herausforderung, die so vielen derzeit begegnet, die Herausforderung, in sich die Fähigkeit zu entdecken, wirklich und wahrhaftig alles zu vergeben. Und wir sagen euch, dass diese Aufgabe erfüllt werden muss, bevor Ihr auf Eurem Aufstieg weitere Fortschritte machen könnt.

Der nächste Schritt Eurer Reise kann nicht gelingen, bevor dies nicht getan wurde. Denn um in die höheren Sphären des Bewusstseins aufzusteigen, muss Reinheit im Herzen, im Geist, im Körper und in der Seele gewonnen werden. Alle Dunkelheit muss ausgetrieben werden, damit höheres Licht eindringen und Euer Sein erfüllen kann. Ihr müsst Eurem höheren geistigen Körper (dem Christus Selbst) erlauben, sich in immer größerem Glanz zu manifestieren, und daher muss eine solche Verwandlung vonstattengehen.

In diesem Szenario gibt es keinen Raum für das menschliche Ich. Ihr müsst Euren niedrigeren Willen hingegeben haben für den göttlichen Willen, um Eurem göttlichen Selbst zu erlauben, sich auf der Erde zu manifestieren.
 
Der Weg erscheint lange und beschwerlich, aber wir sagen Euch, dass Ihr dankbar sein werdet, wenn Ihr dieses Tal der Schatten beharrlich durchwandert habt. Denn wenn Ihr in der neuen Dämmerung des neuen Tages auftaucht, in der es keine Dualität mehr geben wird, dann wird alles sehr klar sein und alle Puzzleteilchen werden zueinander passen.

Dann werdet Ihr verstehen, warum Ihr das alles erkennen, anerkennen und verändern musstet. Denkt daran, dass Euer Weg nach oben nicht mehr so weit ist, wie Ihr glaubt, und dass Ihr große Fortschritte machen könnt. Dies geschieht jetzt sehr viel öfter, da Euer höheres Selbst die letzten Ereignisse einleitet, um Euch zu helfen, durch die vervollständigenden Phasen der Metamorphose zu gelangen. In dieser Phase seid Ihr nicht auf Euren eigenen Rat beschränkt, denn wir, Eure älteren Brüder und Schwestern, unterstützen Euch bei diesem Prozess.
 
Die Mehrheit der bereits aufgestiegenen Helfenden ist während vieler Leben durch die Ebenen der Dualität gewandert. Sie wissen, was erforderlich ist, um diese zu überwinden. Deshalb sind wir da, um Euch in diesem Prozess zu unterstützen. Wenn Ihr uns ruft, werdet Ihr unsere Hilfe erhalten. Ihr alle braucht Hilfe so dringend, aber alles, was Ihr benötigt ist Eure Erinnerung und das Ergreifen dieser Gegebenheit.

Es ist eine Erfahrung, die Ihr alle machen wolltet, um mit größerer Weisheit und umfassenderem Wissen zur Quelle zurückzukehren. Und das habt Ihr im Dienst am Aufstieg vieler Welten bereits mehrfach getan. Dies ist Eure Besonderheit in den galaktischen Reichen.
 
Lasst die Liebe in Euch scheinen, in immer größeren konzentrischen Kreisen strahlender Sphären, um die Felder des Denkens zu umgeben, die den Planeten umkreisen und jedes Lebendige, jedes empfindende Seiende beeinflussen. Ihr besitzt in Euch die Liebe und die Kraft, um dieses wunderbare Kunststück zu vollbringen.

Konzentriert Euch jeden Tag, folgt den Eingebungen Eures Herzens und den Forderungen Eures elementaren Körpers. Alles arbeitet zusammen, um die Entfaltung Eures Anteils am göttlichen Plan zu bewirken.
 
ICH BIN Melchizedek

Gechannelt durch Marlene Swetlishoff