Mittwoch, 28. März 2012

Macht euch bereit, durch die Tür zu gehen!

Marix aus Sirius – gechannelt durch Sarinah
27. März 2012

Wir erwarten Euch!

Während der Wandel nun in allen Bereichen zu sehen ist, für jeden, der dafür ein Gespür hat, ist es so, dass diejenigen, die der „alten Elite“ angehören, anfangen zu kooperieren. Ja, richtig gelesen, so startet jetzt manches soziale Programm, ohne dass die Medien darüber groß berichten!

Es ist niemandem von der alten Garde gestattet, Augenwischerei zu betreiben und sich mit den längst fälligen, befreienden Programmen bei der Bevölkerung zu brüsten, denn tatsächlich war dies, was nun geschieht, schon in den 80er Jahren geplant.


Dass die Gelder umverteilt werden, und dass das geplante Wohlstandsprogramm den Dienst aufnehmen kann!



Seht, es tut sich etwas hinter eurem Rücken, die Dinge sind viel mehr in Bewegung, als man es euch im Außen zeigt!

Sie befürchten, wenn ihr wahrheitsgetreu informiert werdet, dass ihr noch mehr fordern könntet, dass ihr auf die Idee kommen könntet, euch in Massen zu versammeln. Doch das, ihr Lieben, passiert gerade, jetzt!

Das wird ein Frühling und Sommer des Massenerwachens sein und wenn ihr wüsstet, welch unglaublich schöne Gegebenheiten dieses Jahr noch bringt, ihr würdet jubeln. So sind wir, die „Galaktische Föderation des Lichtes“, bereits lange in Kontakt mit denen, die sich mächtig wähnen, aber wir sind auch in Kontakt mit denen, die immer noch Angst haben vor dieser scheinbaren Macht.

Bei allem, was geschieht, bitte bleibt ruhig und in der Liebe, wir werden nichts von all dem zulassen, was eure Medien an Angst- berichten veröffentlichen. Denn der Aufstieg Gaia´s verläuft in geordneten Bahnen und auf keinen Fall zu holprig, wie viele von euch befürchten.


Alles, was euch hindern würde, den normalen Alltag zu leben, würde eure Schwingung sehr stark reduzieren; so wird es nur die Kata- strophen geben, die im Einklang mit den karmischen Gesetzen sind. Auch wenn es schwer fällt, dies zu verstehen, es ist so, dass nur die Menschen dabei zu Schaden kommen, die dies vorher so in ihrem Seelenplan verankert hatten!


Wie ihr wisst, gibt es in der geistigen Welt kein lineares Denken, je näher die Erde den Himmelsphären kommt, umso mehr seht ihr auch im Außen, dass alles Lineare aufgehoben ist.

So kann es durchaus sein, dass Phase 2 gestartet wird, bevor Phase 1 überhaupt zur Ausführung gelangt ist!


Soviel nur dazu, damit ihr nachvollziehen könnt, wie wir arbeiten. Es hat sein Gutes, dass man uns nicht richtig einschätzen kann, weil dadurch die alte Riege nie weiß, was wir als Nächstes zur Ausführung bringen.

Sie rechnen damit, dass wir den Erstkontakt einfach starten und in Massen am Himmel erscheinen, dies allerdings wäre ein Bild, was zum jetzigen Zeitpunkt noch zu viele Erdenbürger erschrecken würde. Da wäre es ein Leichtes für die Schattenspieler, ein Szenario zu erschaffen, was Furcht, Angst und Zerrissenheit auslöst!


So vertraut bitte, wenn wir euch sagen, die Dinge sind viel weiter fortgeschritten, wie euch bewusst ist.


Wir bitten euch nicht mal, uns zu vertrauen, vertraut einfach eurer Intuition, vertraut eurem Herzen - nicht dem Verstand!


Der Verstand und sein Ego haben euch schon in früheren Inkarnationen vom Ziel abgehalten oder  - um es dramatischer auszudrücken -  den Kopf gekostet. Viele von euch, die dies jetzt gerade lesen, hatten frühere Leben, die sehr angefüllt waren mit Karma und viel Dramatik!

Ich bin Marix aus Sirius, und ich spreche im Namen der Erstkontakt Station, der „Galaktischen Föderation des Lichts“.


Wir kommen in Frieden und freuen uns sehr, denn die galaktische Familie wird erst dann komplett sein, wenn ihr die ersten Stufen unserer Gangway beschreitet.


Worte reichen nicht aus, um zu beschreiben, wie sehr wir auf diesen Tag aller Tage gewartet haben.

Oft hören wir, dass ihr es seid, die auf uns warten, dabei ist es die „galaktische Familie“, die auf euch wartet, nicht umgekehrt.


Wir erwarten euch da, wo einst der Ausgangspunkt war für eure Reise auf die Erde!


Danke Marix!

Die Arbeit, die die Erde jetzt zu bewältigen hat!

Sanat Kumara -  gechannelt durch Janisel
26. März 2012

Ich bin es, Sanat Kumara, der zu euch kommt, um über unsere geliebte Mutter Erde zu sprechen. Die meisten von euch kennen mich als Planetaren Logos, derjenige, der diesen Planeten Erde verkörpert, der jede Zelle ihres Wesens ausfüllt, der den Weg für einige der bedeutendsten Ereignisse in ihrer Geschichte beleuchtet und festigt.

Ich komme diesmal mit der Bitte an euch, sozusagen ein Planetarer Logos zu werden, euer Herz-Zentrum mit Liebe für unsere Mutter zu füllen. Gerade jetzt geht sie durch eine höchst schwierige Zeit und benötigt viel Liebe und Fürsorge. Die Frauen unter euch, die sich an eine nahe bevorstehende Geburt erinnern, wissen gut wovon ich spreche.

Mutter Erde befindet sich mitten in der Arbeit … und es ist eine schwierige Arbeit. Sie leidet und braucht eure Liebe. Die Zeit des “großen Pressens” steht unmittelbar bevor. Sie hat sich lange bemüht, diese Geburt zurück zu halten, um jedem ausgiebig Gelegenheit zu geben, zu seiner Göttlichkeit zu erwachen, zu seiner Einheit mit ihr. Jetzt sind die Geburtswehen so intensiv, dass sie nicht länger zurückhalten kann.



Die Veränderungen der Erde stehen nahe bevor, sind aber Teil ihres Geburtsprozesses. Für sie geht es darum, in ihren Höheren SEINS-Zustand zu gelangen. Mutter Erde (Gaia) hat euch ihre Liebe geschenkt, hat für euch gesorgt, auf euch geachtet, euch ernährt, und nun muss sie vorwärts gehen … zu ihrem rechtmäßigen Aufgestiegenen Zustand.

Und sie hält die Gelegenheit für die gesamte Menschheit offen, sie auf dieser Reise zu begleiten. Ihr einziges Anliegen ist, dass ihr in LICHT … in LIEBE … in EINHEIT mit ihr schreitet. Begleitet sie in die Höheren Reiche, indem ihr selber mit aufsteigt. Diese Entscheidung zu treffen liegt natürlich bei euch. Ihr könnt mit ihr gehen … oder stehen bleiben. Sie hat ihre Entscheidung getroffen und ist nun bereit für ihren Aufstieg.

Fürchtet euch nicht vor dem bevorstehenden “Presswehen”, denn alles ist, wie es sein soll. Sendet ihr Liebe, haltet sie in eurem Herzen, verbindet euch mit ihr, um ihr in der schwierigen Zeit beizustehen. Sie hat so lange zurück gehalten, wie sie konnte, doch nun muss der Kokon aufplatzen, so wie bei der Geburt eines  Schmetterlings, wenn er sich aus der engen Hülle befreit und sich in die Lüfte erhebt.

Ich bitte euch alle, gemeinsam mit mir bei dieser Geburt behilflich zu sein. Lange habe ich das Licht in jeder Zelle ihres Körpers gehalten, und nun bitte ich euch, fortzufahren und das selbe zu tun.

Während das LICHT gehalten wird, ist es auch an der Zeit, zurückzu- treten und Mutter Natur sozusagen ihren rechtmäßigen Weg gehen zu lassen. Sie ist bemüht, zu ihrer Perfektion zu gelangen, doch kann sie dies nicht ohne dass das Licht ihr den Weg festigt. Segnet sie und sagt ihr, dass ihr sie liebt und ihr zur Seite steht als Geburtshelfer, um ihr auf jedwede mögliche Art zu helfen. Behindert sie nicht mehr, sondern gebt ihr „grünes Licht zum Pressen“ … zum Beginn dieser großen und ruhmreichen Geburt.

Ihre Zeit für den Aufstieg steht bevor, genauso wie die eurige. Sie hat es so lange wie möglich hinausgezögert, um es ihren Kindern zu ermöglichen, aus der Angst herauszutreten. Doch sie kann nicht länger warten.

Legt eure Angst beiseite, und begebt euch mit ihr auf die Welle der Erlösung!

Ja, die Veränderungen werden kommen. Ja, es wird Augenblicke des Zweifels und der Unsicherheit geben, wenn die Veränderungen beginnen. Doch fürchtet euch nicht. Wisset, dass wir mit euch sind, und dass jeder von euch genau dort ist, wo er sich befinden sollte, zu jedem Zeitpunkt.

Tretet zurück und geht in die Betrachtung, während Gottes Ruhm allen offenbart wird.

Meine Liebe und mein Frieden sind mit euch!

ICH BIN Sanat Kumara

Die Geburt der Neuen Erde!

Botschaft von der Galaktischen Föderation des Lichts
26. März 2012

Denkt über die Menschen des Planeten als Hebammen, die zusammen- kommen, um der Geburt eurer neuen Welt beizustehen. Viele sind von entfernten Sternensystemen, ja sogar Galaxien gekommen, und ihr seid nun heute hier, um was auch immer es ist, zu tun, um diese Geburt zu unterstützen.

Ihr wurdet gebeten, bestimmte Aufgaben zu übernehmen, um diesen Prozess zu unterstützen und nicht, um eure Gesellschaft zu schädigen. Alles, um was ihr gebeten werdet, geschieht im Namen des Lichts und nicht in Unterstützung der Dunkelheit.



Von diesem Wissen überzeugt, fahrt ihr mit eurer Mission fort, die Liebe und das Licht in eurer Welt wieder herzustellen. Das ist die Grundlage eurer Mission hier, obwohl wir viele geteilte Ziele und noch weitere Aufgaben haben, die wir vollenden müssen.

Die Wurzel unseres Zwecks zusammen hier zu sein, ist die Welt zurück auf den Pfad des Lichts zu bringen, wo sie rechtmäßig hingehört. Entlang dieses Weges wird es Verleumder aller Art geben, die unseren Fortschritt behindern möchten und es ist eure Aufgabe, diese Hinder- nisse zu erkennen und einen Weg finden, diese von dem Pfad zu entfernen, ohne ihnen zu erlauben, euch von eurem Auftrag abzuhalten oder vom Kurs abbringen zu lassen.

Es gibt und wird immer Andere geben mit unterschiedlichen Meinungen und Anschauungen hinsichtlich der Richtung, die besser wäre, um fortzufahren.

Erlaubt ihnen die Möglichkeit der eigenen Kursauswahl und sie werden aus ihrer Entscheidung lernen, wenn sie ihren Weg gehen. Es besteht keine Notwendigkeit, Jemanden unter allen Umständen zu retten, weil das nicht der Grund unseres Hierseins ist.

Der Grund unserer Anwesenheit ist, Anderen zu erlauben, einen anderen Weg zu wählen, wenn sie dies möchten. Aber noch einmal: das ist vollständig deren Wahl und sie haben das Recht, ihren eigenen Weg auszusuchen, auf dem sie reisen wollen.

Wir sind nicht hier, um jemanden zu überzeugen oder zu überreden, die Dinge auf unsere Weise zu sehen, weil unsere Wahl auch eine persön- liche Entscheidung ist. Wir sind hier, weitere Möglichkeiten für jene anzubieten, die es sehen und erkennen möchten und andere unter- stützen, die auf dieser Straße reisen, die sie ausgewählt haben.

In den kommenden Tagen wird es Viele geben, die unterschiedliche Wege auswählen, und obwohl einige Entscheidungen für uns nicht sehr sinnvoll erscheinen mögen oder mit unserer Frequenz schwingen, müssen wir ihre Entscheidung ehren und ihnen erlauben, in die eigene Richtung zu gehen.

Erlaubt ihnen diese Entscheidung und ehrt und respektiert sie, denn sie sind es, die ihren Weg am besten kennen, den sie brauchen, um für sich Wachstum und Fortschritt zu erreichen.

Viele von uns, die im Namen des Lichts hierher gereist sind, werden den gleichen Weg wählen, wenn wir uns fortbewegen, weil viele klar verstanden haben, warum wir hier sind und ein ähnliches Ziel und ähnliches Resultat erreichen möchten.

Andere, die hier sind, haben möglicherweise nicht den gleichen Grund, hier zu sein, wie wir. Folglich kann die Wahl, die wir treffen, nicht zwangsläufig mit der Wahl anderer Menschen übereinstimmen.

Versteht dies, und ihr werdet die Auswahl anderer viel besser verstehen. Nicht jeder hier ist auf einer ähnlichen Entwicklungsstufe, und folglich können die Erfahrungen, die wir für unseren eigenen Fortschritt brauchen, für andere ziemlich unterschiedlich ausfallen. Denkt daran: wenn wir vorangehen, während sich die Wahl, die wir alle getroffen haben, kristallisiert, wird es viele Ansichten, Standpunkte und ausgewählte Wege geben, die sich voneinander unterscheiden.

Es ist wichtig, dass ihr eure Wahl versteht und eure eigene Entscheidung trefft, auf welchem Weg ihr reisen wollt. Denkt daran, dass auch ihr auf einer persönlichen Reise seid, und es wichtig ist, über eure Wahl sorgfältig nachzudenken.

Viele werden Wege wählen, die uns hier zusammen zurück nach Hause am Ende unserer Mission führen wird, und es gibt verschiedene Möglichkeiten, die uns dort hin führen. Viele erinnern sich an die Wahl, die sie vorher für sich getroffen haben, und  einige treffen die Wahl eher unbewusst. Es ist nicht immer notwendig, diese Wahl bewusst zu erkennen und sie sorgfältig abzuwägen, weil sie oftmals natürlich zu euch kommen.

Seid nicht übermäßig betroffen oder beunruhigt, wenn ihr nicht die richtige Wahl trefft, denn es gibt kein Falsch oder Richtig, und wie wir bereits gesagt haben, führen viele Wege eurer Wahl zu dem vor uns liegenden Ziel.

Ihr könnt eure Talente und Gaben kombinieren, und sie werden euch in den nächsten Tagen dienen und Werkzeuge sein, die ihr braucht, um eure bestimmte Aufgabe zu erledigen.

Viel bauen auf euch in diesen und in den kommenden Tagen, denn ihr zeigt euren Wert, um Berater eurer Mitmenschen zu sein. Viele werden euch um Antworten und Anleitung bitten in dieser Zeit der großen Geheimnisse und Umwälzungen.

Führer seid ihr, und ihr könnt glauben, dass es eure Aufgabe ist, nach euren Instinkten zu handeln und viele Menschen durch diese heraus- fordernden Ereignisse zu führen.

In den vor uns liegenden Tagen wird es viele Möglichkeiten für euch geben, eure Talente zu nutzen und Wege zu planen, damit andere euch folgen. Es wird viele Führer unter euch geben, die sich selbst zu erkennen geben werden, wenn wir voranschreiten, und es wird viele geben, die bekannt machen, wie sie folgen wollen im Einklang mit den Frequenzen mit denen sie mitschwingen.

Erlaubt allen anderen, ihren eigenen Weg auszuwählen, den sie bereisen wollen und ehrt und respektiert ihre Wahl. Noch einmal: wir sind nicht hier, irgend Jemand vor irgend etwas zu schützen und Jeder hat das Recht, den Weg zu wählen, den er reisen will.

Wenn wir uns in die vor uns liegenden Tage voran bewegen, wird es viele polarisierende Ereignisse geben, die als Aufhänger auf der Straße dienen und vielen die Gelegenheiten bieten, ihren Weg zu wählen, den sie bereisen möchten.

Seid ein Leuchtfeuer des Lichts für diejenigen, die mit der Wahl, die ihr getroffen habt, mitschwingen, und führt sie durch die Periode der Dunkelheit, da einige den Weg verlassen und euer Licht suchen, was ihnen hilft, auf Kurs zu bleiben.

Bleibt geduldig, wenn ihr glaubt, dass es solche gibt, die wünschen, auf dem Pfad zu bleiben, jedoch zurückfallen könnten. Nicht jeder hat die Fähigkeiten, diese Straßen zu bereisen mit der gleichen Geschwindig- keit. Seid aufmerksam und geht langsamer für sie, erlaubt ihnen, die anderen einzuholen. Dies ist kein Rennen und es spielt keine Rolle, wie schnell jeder die Ziellinie erreicht.

Es ist nur wichtig, wie ihr als Team zusammen arbeitet, um eure gemeinsamen Ziele zu erreichen. Seid gegenseitig aufmerksam und helft euch einander auf jedem Weg eurer persönlichen Reise, denn was wichtiger ist, als eure individuelle Aufgabe, ist wie ihr zusammen arbeitet und euch gegenseitig unterstützt entlang des Weges.

Wie Leuchtfeuer des Lichts werdet ihr gemeinsam scheinen, um andere auf dem Weg zu führen, euren Fußabdrücken durch die Dunkelheit der Nacht zu folgen.

Ihr seid hier aus einem guten Grund und dieser Grund muss erfüllt werden!

Findet heraus, was es ist, das ihr gut könnt und findet Bereiche, wo ihr diese Talente nutzen könnt und unterscheidet euch von anderen und von der Welt um euch herum.

Es gibt viele Aufgaben, die zu dieser Zeit zu einem Ende kommen und es gibt viele, die von euren Talenten profitieren. Schaut nach ihnen, während sie nach euch schauen. Findet euch alle und unterstützt euch alle in der Art, wie ihr es trainiert habt.

So soll es sein und so wünschen wir, es verstärkt in diesen Tagen zu sehen und wir werden weiter machen, eure Sozialen Netzwerke zu beobachten, um nach euren gemeinsamen Interaktionen zu suchen und fortfahren, zu studieren, wie gut ihr zusammen arbeitet. Dies ist einer der Gründe, warum ihr hier seid und dies ist ein sehr wichtiger Aspekt eurer Gesamtmission. Viele Studien beziehen sich auf die Art, wie ihr zusammen arbeitet und viele Daten werden in diesen Tagen gesammelt, die zukünftig Thema einer sorgfältigen Studie sein werden.

Unterstützt euch wo ihr könnt, und erlaubt euren individuellen Talenten, euch gegenseitig zu reflektieren, verstärkt eure individuellen Anteile, die das Ganze ausmachen.

Legt fürs Erste eure Unterschiede beiseite, da diese kleinen Details keine Rolle spielen. Euer Zweck ist, zusammen zu arbeiten, um das gemeinsame Ziel zu erreichen und das wünschen wir zu sehen, worauf ihr euch konzentriert.

Legt eure Meinungsunterschiede und Debatten unter euch beiseite und konzentriert euch stattdessen auf eure Gemeinsamkeit, von wo aus ihr einen Weg in eure neue Welt planen könnt, die ihr gemeinsam teilt. Dies möchten wir zur Zeit gerne verwirklicht sehen, und wir danken euch für eure Bemühungen, gemeinsam zu arbeiten, während ihr die neue Welt mit-erschafft, die für so viele förderlich ist.

Eure neue Welt wird zu einem Denkmal, zu einem Testament darüber, wie gut ihr in der Lage sein werdet, mit so vielen anderen aus unterschiedlichen Teilen des Universums arbeiten zu können. Wesen aus dem gesamten Universum werden hier anreisen, um zu schauen, was erreicht werden kann, wenn ihr eure Unterschiede zur Seite legen könnt und als Team gemeinsam arbeitet.

Dieses Projekt, an dem ihr arbeitet, wird von so unterschiedlichen Rassen und Zivilisationen im ganzen Universum studiert werden, und wir wünschen euch zu verstehen, dass dies der Beginn eures gemeinsamen Arbeitstages ist. Gebt diesem Gemeinschaftsprojekt alles, denn was ihr hier zusammen erschafft, wird für eine Ewigkeit als Modell für so viele andere Zivilisationen dienen, ihm zu folgern, weil sie Welten in der Form erschaffen, die ihr heute zusammen schmiedet.

Ihr seid die Architekten dieser Welt, die dann wie eine Schablone für neue Zivilisationen in der gesamten Galaxie sein wird, und wir wünschen, dass ihr dies versteht und alles für das Projekt investiert, denn eurer Arbeit hier wird für Äonen kommender Zeiten ein Denkmal gesetzt werden.

Wir wünschen euch, dass ihr jeden Tag euer aufrichtigstes Bemühen einbringt, miteinander zu arbeiten und euer Projekt zusammen aufbaut!

Euer Meisterwerk ist fast fertig, und von unserem Standpunkt aus sehen wir eine wunderschöne Skulptur, die sich aus einem kollektiven Entwurf formt. Nutzt diese letzten Tage, den letzten Schliff auf eurem Kunstwerk anzubringen, denn bald wird es Zeit für die Enthüllung eures Meisterwerks vor den Augen des gesamten Universums.

Ihr seid alle Artisten und habt alle eure eigene Vision vom dem, was ihr erschaffen wollt, aber dies ist ein Kunstwerk, was in Gemeinschafts- arbeit erschaffen wird. Wir bitten euch, euer Bestes zu geben und zusammen zu arbeiten, euch zu ergänzen, euch hevorzuheben und voneinander zu lernen, während ihr eure kreativen Visionen miteinander teilt und euer gemeinsames Meisterwerk sollte dann ein unbegrenzter Anblick und eine wahre „Universale Schöpfung“ werden.

Wir sind die „Galaktische Föderation des Lichts“ und senden euch unsere Grüße und Hochachtung!

Gechannelt durch Greg Giles

Die ERDE ist für den Aufstieg bereit!

Gechannelt durch „Himmelswanderer“
25. März 2012

Lasst uns damit beginnen zu sagen, dass eure Welt in Kürze Veränderungen durchmachen wird, die sie voll und ganz in Einklang mit dem Aufstiegsprozess bringen werden.

Gaia (Mutter Erde) hat ihre Botschaft an den Schöpfer gesendet, dass sie jetzt für den AUFSTIEG bereit ist.

Sie und wir alle warten nun aufgeregt auf die Antwort.


Die Antwort des Schöpfers könnte das „grüne Licht“ sein und dies würde bedeuten, dass wir direkt in die Enthüllungen voranschreiten.

Hierfür haben wir unsere Herzen hin zum Schöpfer gerichtet, da wir nun das göttliche Startsignal jederzeit erwarten. Die Botschaft von Gaia ist ihre zusichernde Rückbestätigung, dass sie für die nächsten Schritte vorbereitet ist und willens ist, voranzuschreiten.

Es ist auch ihre Einschätzung, dass alle Lebensformen die sie erhält, vorbereitet sind auf die nächste Phase.

Diese Einschätzung ist sehr wichtig, denn ohne diese Einschätzung würde der Schöpfer diese Option nicht erwägen. Hierfür sind wir nun gemeinsam in die nächste Phase des Prozesses eingetreten, die unsere Vorfreude und Aufregung über die bevorstehenden Ereignisse wachsen lässt.

Viele, denen der Prozess zu schleppend voran ging, haben sich abge- wendet und versuchen das als Beweis dafür anzusehen, dass der Prozess ursprünglich so nicht stattfinden sollte. Dies wird sich aber rasch ändern mit der Antwort des Schöpfers, und wir sind nun voller Vorfreude und glauben, dass die Zeit nun gekommen ist.

Der Ruf der „Galaktischen Föderation des Lichts“  wurde ausgesendet in alle Bereiche des Kosmos und eine noch größere Anzahl von Besuchern ist nun hierher unterwegs um die nächste Phase zu beobachten.

Infolgedessen könnt ihr weitere Norwegen-Spiralen an eurem Himmel erwarten, da mehr-dimensionale Wesenheiten während der nächsten Wochen hier ankommen werden.

Viele aufregende Aktivitäten werden nun in den kommenden Tagen und Wochen geplant. Die Veränderungen in euren Regierungen und in den Massenmedien werden weitergehen mit verstärktem Augenmerk auf eure finanziellen Institutionen.

Mehr und mehr werdet ihr die Bereitschaft für eine offene Diskussion vorfinden und darüber, was in diesem Sektor grundsätzlich missver- standen wurde. Ihr werdet Aussagen von Persönlichkeiten aus Politik und aus den Massenmedien hören, die nun offen über die „Illuminati“ und ihre Rolle in eurer Welt sprechen und darüber, was getan werden muss, um die Erde wieder den Menschen zurück zu geben.

Die Entdeckung einer der tiefsten Höhlen, die bis jetzt jemals gefunden wurden, wird einer breiten Öffentlichkeit einen Eingang in die Innere Erde und den Kontakt mit den Menschen der Inneren Erde – den Agarthern ermöglichen!

Diese Entdeckung wird die Bühne frei machen für weitere Enthüllungen über diese Menschen und ihre Rolle hier. Seid euch bewusst, dass wenn sich diese Angelegenheiten entwickeln, diese  - in einer speziellen Abfolge mit spezifischen Gründen – einem weit größeren Plan folgen, den wir euch jetzt noch nicht vollständig enthüllen können.

Wenn diese einzelnen Puzzle-Teile an ihren Platz kommen, werden sie sich quasi wie von selbst ausführen und ergänzen. Und wenn die Dominosteine beginnen zu fallen, werden sie sehr rasch fallen und bei euch und eurer Rolle keine Zweifel aufkommen lassen.

Da wird nichts dem Zufall überlassen bleiben zu diesem Zeitpunkt. Beruhigt eure Gedanken – euren Geist, damit wir zu euch sprechen können. Öffnet eure Herzen damit ihr euch untereinander hören könnt.

Lebt im Moment und bleibt tapfer wenn ihr gerufen werdet.

Wir sind mit euch und wir sind EINS!

Seid in Frieden!

Himmelswanderer


Die Natur von Zeit!

Metatron informiert - (Teil 1)
März 2012

Ich bin Metatron, Lord des Lichts, und ich grüße jeden einzelnen von euch innerhalb dieses exakten Vektors des zeitlosen Raums. Ich umfasse euch in bedingungsloser Liebe.

Das physische System in der Dualität ist eine gezielte Täuschung. Ihr träumt den Traum von einer Menschheit. Ihr seid mächtige spirituelle Wesen, die einen Filter tragen. Ihr seid Göttliche Funken der Schöpfer-Quelle, die die Universität Erde besuchen. Und so müsst ihr dieses Axiom akzeptieren und aus eurer Sicht versuchen, die größeren Wirklichkeiten zu verstehen, die jenseits eurer physischen Vorstellungen existieren, und das sind viele.

Die Natur von Zeit

Und so sprechen wir von der Zeit. Zeit und Raum sind Aspekte des gleichen Mechanismus. Raum ist, in einem gewissen Sinn ausgedrückt, erstarrte Zeit, die in einem Matrix-kinetischen Format innerhalb der Dualität gehalten wird, die die Trennung und das Programm der bezweckten programmierten Illusion über die Zeit-Metrik berücksichtigt.

Dementsprechend ist Zeit das Gegenteil von Raum, in dynamischem freiem Fluss. Beide treten in harmonischen Flashs der Bewusstseins- einheiten durch die Mechanismen des inneren und äußeren Impulses der Materie zur Antimaterie über schwarze und weiße Löcher auf.

Die inneren-äußeren Harmonik-Flashs sind nicht nur der Punkt, in dem Raum und Zeit zu einem homogenen Schaum verschmelzen, es ist auch der Anteil der Wahrnehmung von Bewusstseins-Flashs, die die Aufmerksamkeit in jede gleichzeitige Lebenszeit einblenden. Dies tritt in einem magischen Anteil auf, der Plank-Zahl genannt wird, bei 10 zu -44 von einer Sekunde auf (Plank Zeit ist: t(p) = 5,39124 · 10^ −44 s .Anm. ÜS).

An diesem Punkt vermischen sich Zeit und Raum und werden nichtlinear, und der Torus-Aspekt tritt in das Spiel ein. Raum ist invers, auf sich zurückgeworfen, und Zeiteinheiten laufen in einen nichtlinearen diskontinuierlichen quantisierten Pool von dem was ihr Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nennt. Das Raum-Zeit-Kontinuum löst sich sozusagen auf und wird bewusste Energieeinheit, die sich in Materie und Antimaterie reformieren, während sie durch schwarze und weiße Löcher hineingezogen und hinausgeworfen, bzw. projiziert werden.

Dies wurde in einer früheren Mitteilung besprochen, und wir werden diese Phänomene in dieser Übermittlung nicht überprüfen. Unser Fokus liegt eher auf eurer Vorstellung von Zeit und eurer Fähigkeit, vom nichtlinearen JETZT in den Mer-Ka-Nic-Punkt einzutreten, in dem ihr Vergangenheit und Zukunft verändern könnt.


Die Omni-Erde

Die Trennung eurer „Lebenszeiten“, in eurer Sprache, sind in der Omni-Erde in holografischen Einsätzen oder „Zeit-Trennungs“-Programmen verankert. Durch verschiedene Mechanismen kann der fortgeschrittene Mensch in diese und durch die Mer-Ka-Na ins Zentrum der Überseele eintreten, in der jedes Mal eine sequenziell geordnete „Lebenszeit“ wie Glasfaserspeichen verankert wird. An diesem Mittelpunkt seid ihr tatsächlich im Kontrollbereich, einen Aspekt aus einer und allen Lebenszeiten im nichtlinearen JETZT zu erforschen und zu verändern.

Während diese Zeitprogramme an der Omni-Erde an bestimmten Punkten verankert werden, die oft mehrdimensionale Anomalien zeigen, braucht man nicht solche Knotenpunkte zu besuchen, um einzudringen. Eher werden sie über Quanten-Bewusstsein betreten. Dieser Prozess wird in den Metatronischen Schlüsseln gelehrt.


Punkte von Zeit-Kontinuum-Anomalie

Alle Versionen der Omni-Erde koexistieren über die lineare Program- mierung. Aber dieses Axiom von Wahrheit ist anfangs sehr schwierig für euch Menschen wahrzunehmen oder wirklich vollkommen aus der Position der 3. Dimension zu verstehen.

Das ist, weil der 3D-Aspekt der menschlichen physischen Struktur in der Dualitäts-Manifestation innerhalb funktioniert und als ein Ergebnis der linearen Zeit-„Programme“, die diese Erden-Plan-Erfahrung ermög- lichen. Ihr werdet daher zu linearer Wahrnehmung in der Erden-Plan-Existenz vorindoktriniert. Dieses lineare Wahrnehmungs-Programm stellt in hohem Grad die „normalen“ Resonanzmuster für die Arten von erfahrungsmäßigen Wahrscheinlichkeiten, die die Menschheit vorwählt, projiziert und wahrnimmt, während sie in größeres Bewusstsein wächst aus dem niedrigen Punkt der dichten Physikalität.

Aber wir sagen euch, dass die Quellen-Wirklichkeit, aus der alle Lebenszeiten auftauchen, nicht in „Stein“ gemeißelt ist, so ist eure Erfahrung wirklich niemals vorherbestimmt. Ihr wähltet unter einem Sortiment von Potentialen die Erfahrungen, die ihr haben wolltet. Sowohl der Kosmos, als auch alles Leben innerhalb und außen, werden immer im JETZT-Moment geschaffen.

Und, obwohl eure 3D-Vorbedingung linear ist, habt ihr nicht nur die Fähigkeit jenseits physischer Programmierung zu gelangen, ihr wollt ihr auch das Endziel erreichen. Während der lebende, physische Körper durch menschliches Bewusstsein bewohnt wird, operiert er als intensiver Fokuspunkt für Erden-Plan-Erfahrung.

Die Ansammlung von Bewusstsein innerhalb des physischen Körpers auf allen Ebenen, konzentriert sein eigenes unzähliges Netzwerk der Sinnes-Wahrnehmung und Kommunikation sowohl auf Ebenen des Normalen als auch des Außergewöhnlichen. In Bezug auf Letzteres nehmt ihr immer wieder in Arten wahr, die ihr nicht mit den „normalen“ physischen Sinnen erkennt.


Es gibt gewaltige Mengen von Farben, Klängen, elektromagnetische Codes und Sinnesgefühle, die ihr seht und bewusst wahrnehmt auf einer zellularen als auch kristallinen Ebene der Chakren-Netzwerke, die ins Quanten-Bewusstsein ausstrahlen, die geometrisch sind und euch frequenzmäßig beeinflussen.

Dieses Netzwerk wird in harmonischer Schwingung mit allen anderen verbunden. Aber die Menschheit ist sich zu dieser Zeit dieser außergewöhnlichen Ebenen von Interaktion, die crysto-elektromag- netisch und materiell innerhalb der Biologie zwischen allen Spektren von Körpern stattfinden, nicht bewusst.

Diese Schnittstelle tritt im Crysto-Mer-Ka-Na-Lichtkörper auf und erreicht weit mehr, als die Masse der Menschheit erkennt. Dennoch können die physischen Zellen in der Biologie miteinander interagieren, und ihre Aktivität löst noch höhere Zentren von kristallinem Lichtkörper-Bewusstsein aus, die in und über die lineare Zeit bindet. Eigentlich in der Mehrdimensionalität.


Mehrdimensionale Zeit-Hologramme

So, wir werden in dieser Übermittlung über Zeit und ihre Natur in mehr als einem Zusammenhang sprechen. Wir werden über die menschliche Wahrnehmung von Zeit sprechen, wie sie sich auf eure Lebenszeit-Aufenthalte, eure Erfahrungen und eure Fähigkeit zu schreiben und neu-zuschreiben bezieht, hinsichtlich der Zukunft und Vergangenheit. Wir werden auch leicht die Trennungsmechanik der holographischen Zeit-Programm-Einsätze auf der Erde berühren und ihre Verankerung zu gewissen Punkten auf der Omni-Erde.

Jetzt enthalten viele Punkte auf der Erde magnetische und Gravitations-Schwingungen, die eine Zeit-Anomalie schaffen. Einige werden erkannt, andere nicht. Keine werden von euren Mainstream-Akademikern verstanden, geschweige denn bis jetzt akzeptiert. Zeit ist ein Unterprogramm der Licht-Physik, und ist im Wesentlichen eine geschaffene Illusion.

Es kann und wird etwas bei den Ankerpunkten durch die Schwerkraft, Erddrehungs-Verhältnis, Elektromagnetik und himmlische Ausrichtungen bewirkt. All das sind Mechanismen von diesen Phänomenen.

Jetzt ist Zeit wie ihr sie empfindet, einfach eine Wahrnehmung. Wir versichern euch, dass Zeit jenseits der Dualität, wie ihr glaubt, nicht in der linearen Weise existiert. Und sogar innerhalb des gefilterten Objektivs der Dualität gibt es bestimmte Bereiche dimensionaler Überlagerungen, die auf eurem Planeten auftreten, wodurch auffallende Zeit-Anomalien auftreten können.

Ihr seht, es gibt viele Erden, die konzentrisch innerhalb des Raumes vorkommen und erkennen, dass die Menschheit die physische Erde bewohnt. Es gibt Frequenzmechanismen, die diese Überlagerungen von paralleler Dimension verbinden, und diese schaffen Tore zu anderen Zeitrahmen-Unterprogrammen und Wirklichkeiten, die anders und greifbarer innerhalb dieser einmaligen Gebiete koexistieren.


Übersetzung Shana

Unmissverständliche Zeichen des Wandels!

Benjamin Fulford
26. März 2012

Gemäß Aussagen von Vertretern der Dragon-Familie ist das neue Finanzsystem jetzt online und genügend Finanzmittel stehen entweder jetzt schon zur Verfügung, oder werden bald verfügbar sein.

Laut Quellen aus japanischen Regierungskreisen arbeitet Japan jetzt an den letzten Dokumenten, um die geplante „Internationale Wirtschafts- planungsbehörde“ aufzubauen; die anfängliche Finanzierungssumme beläuft sich auf 10 Billionen Dollar, das ist das 200fache dessen, was die Weltbank jedes Jahr verleiht.

Der letztendliche Sturz der kriminellen Kabale hat nun ernsthaft begonnen, wobei allein in der letzten Woche 200 Spitzenbanker verhaftet wurden und 450 zurücktraten.

Die Verhaftung von sehr hochgestellten Personen steht bevor!


Quellen aus Illuminatenkreisen und der „White Dragon Society“ sagen, dass es am Dienstag, den 27.03.2012 japanischer Zeit, darüber und über einige andere Themen eine Ankündigung geben werde.

Die generelle Struktur der Finanzmafia und ihrer Hauptanführer liegt nun zu einem gewissen Ausmaß offen. So gehören die Führer der Rothschild-Dynastie dazu. Der Schweizer Zweig der Familie wird von David de Rothschild in Genf geleitet, der französische Zweig von Guy de Rothschild, der deutsche Zweig von dem Rothschild-Familienmitglied   (…und angebliche Hitler-Tochter???) Angela Merkel und der britische Zweig von Evelyn de Rothschild. In den USA ist JP Morgan die Rothschild`sche Tarnorganisation hinter Goldman Sachs und der Citibank als ihre großen Finanzinstrumentarien.

Die Bank of America ist eine Tarnorganisation für den italienischen Scharzen Adel, der hinter dem Vatikan und und der Mafia steht. Diese Organisationen wiederum wurden  zum Teil von Peter Hans Kolvenbach geführt, dem ehemaligen “Schwarzen Papst“. Papst Malevolens XVI (Malevolens heißt der “Böswillige”, d. Ü.) ist ebenso ein wichtiges Mitglied der satanischen Gruppe.

Die Nazi-Fraktion wird von Führer George Bush sen. geführt und Ben Bernanke ist sein Stellvertreter. Ihre chemisch-pharmazeutische Morddivision wird von der Du Pont-Familie geführt.

Die Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung zwingt Familien in Afrika mit Waffengewalt dazu, der Sterilisation ihrer Töchter durch Impfungen zuzustimmen. In Nordamerika und in Asien finden die Sterilisationen unter dem Deckmantel der Lüge statt, dass man die jungen Mädchen vor Gebärmutterkrebs schützen will!

Mitteilung an Bill Gates: Deine Firma und Stiftung wird konfisziert und Du wirst den Rest Deines Lebens damit verbringen, Schadensersatz zu leisten.

Die Regierung der Vereinigten Staaten ist von diesen und anderen Mafia-Familien und deren Stiftungsfront dermaßen kompromittiert, dass die kommenden “US-Präsidentenwahlen” nur einen Machtkampf zwischen dem Chicago-Mob und dessen Kandidaten Mitt Romney und der Bush-Drogenmafia mit ihrem Mann Jeb Bush darstellt.

Hoffentlich wird das neue Finanzsystem nach seiner Implementierung der ganzen Farce ein Ende setzen, so dass die Amerikaner ihre eigenen Führer auf der Basis echter Informationen in einer freien Presseland- schaft wählen können.

Wenn man einen Blick auf das Pentagon-Budget für das kommende Jahr wirft, so sieht man, dass viel Geld für die Finanzierung von Reserve- truppen innerhalb der USA vorgesehen ist. Das bedeutet aber nicht, dass man die Internierung von normalen Amerikanern in den FEMA-Camps vorbereitet, wie viele fürchten. Im Gegenteil:  Quellen aus dem Pentagon und der CIA sagen, diese dienten der Massenverhaftung von Agenten und Mitarbeitern der Kabale.

Ein klares Zeichen des Wandels geschah am 20. April, als anstelle des Erdbebens, das Tokio treffen sollte, eine 7,4-Erdbeben Oaxaca in Mexiko traf, wo sich exakt zu diesem Zeitpunkt Obamas Tochter in den Ferien aufhielt. Außerdem wurde das Erdbeben vorher auf Pamphleten angekündigt, welche lokal verteilt worden waren.

Das weist ganz klar darauf hin, dass die Gauner nicht mehr HAARP spielen können!.

Ein weiteres Zeichen des Wandels war die öffentliche Zurechtweisung der von Obama, Clinton und der Kabale kontrollierten Medien, die eine erlogene Geschichte über die nukleare Gefahr aus Nordkorea veröffentlichten, obwohl Nordkorea bereits angekündigt hatte, die Entwicklung von Nuklearwaffen einzustellen.

Auf der offiziellen chinesischen Regierungs-Webseite Xinhua wurde darauf hingewiesen, dass Nordkorea nicht auf der Tagesordnung des Gipfels für Nuklearsicherheit mit 50 teilnehmenden Nationen stehe, der diese Woche im koreanischen Soul stattfindet.

Der geheime Plan bei dem Treffen der 50 Nationen ist der Versuch, die 200 Tonnen Gold zu stehlen, welche sich in koreanischen Depots befindet. Der Diebstahl wird nicht gelingen; die Kabale werden den Gipfel mit leeren Händen verlassen.

Es gab letzte Woche einen Haufen Spekulationen über einen Staats- streich in China. Laut MI6-Quellen wurde der maoistische Agent der Kabale Bo Xilai von seiner Machtposition entfernt, nachdem man entdeckte, dass einer seiner Gefolgsmänner Instruktionen aus dem US-Konsulat in Chongqing entgegennahm. Mehr war da nicht.

Gewährsleute der „White Dragon Society“ berichten, dass China weiterhin auf dem Weg eines stabilen und harmonischen Regime- wechsels sei, der später in diesem Jahr stattfinde. Das Gerede um einen maoistischen Staatsstreich wäre nichts anderes als ein Wunschgedanke der Kabale, der von ihren Medien verbreitet wurde.

Wenn wir schon bei erfundenen Geschichten sind: Die Gruppe der “White Hats” im Internet, die aus dem Bush-Agenten Mike Cotrell und dem auf Hawaii lebenden Danny Gammage besteht, hat eine lächerliche Verleumdung in die Welt gesetzt (so zum Beispiel, dass der Verfasser ein Klon sei).

Größeren Schaden richteten sie damit an, dass sie Lord Blackheath vom Britischen Oberhaus dazu brachten, die Geschichte mit den 15 Billionen Dollar zu glauben, die Blackheath dann vor das House of Lords brachte. Das Oberhaus wird nun einen Alliierten der „White Dragon Society“ vorladen. Er soll darüber aussagen, was wirklich in den Finanzkriegen vor sich geht.

Der Finanzdistrikt von London geht weiteren Säuberungen entgegen und das Gerücht macht die Runde, dass Lord Sassoon tief fallen könnte. Die Untersuchungen könnten sogar bis in die königliche Familie reichen, meinen europäische CIA-Quellen.

Man nimmt an, dass in Japan der Status Quo bis 31. März so bleibt, wie er ist, weil an diesem Datum das Fiskaljahr endet und bis dahin in der Verwaltung und im Parlament viel Arbeit zu tun ist. Danach werden konkrete Verhandlungen zwischen dem Finanzministerium, der Bank von Japan, dem Büro des Premierministers und der kaiserlichen Haushalts- kommission wegen des Aufbaus der neuen „Internationalen Wirtschaftsplanungsbehörde“ stattfinden.

Die japanischen Selbstverteidigungskräfte und die Verwaltung  planen eine größere Säuberung, um die Marionetten der Kabale im japanischen Parlament, in den Banken, Konzernen und den Medien zu entfernen.

Insgesamt sehen die Dinge sehr gut aus. Dennoch, solange wir den Schlüsselfiguren der Kabele nicht im Fernsehen dabei zuschauen können, wie sie ihr Geständnis ablegen, dürfen wir nicht selbstgefällig werden.

Halten Sie Ihr Pulver trocken und seinen Sie wachsam.

Benjamin Fulford