Dienstag, 27. März 2012

Die “kritische Masse” ist nun erreicht!

Gedanken zum aktuellen Zeitgeschehen 
von Zen Gardner

Die Warnungen und Offenbarungen der Wahrheit in Bezug auf die aktuellen Ereignisse, denen die Gemeinschaft ausgesetzt ist, haben eine tief greifende Wirkung. Diese unzensierte Studie basiert auf der realen Geschichte, neuen Trends, gesammelten Informationen, das Wissen um Okultes, wie z.B. rituelle Daten, Numerologie und andere esoterische Wissenschaften genauso wie auch intuitives, bewusstes Verstehen.

Die massiven Veränderungen der Bewusstseinsschwingungen sind überall spürbar.

Und es ist quasi jedem möglich, daran teilzunehmen. Es war noch nie leicht solche Zahlen zu erheben, aber wir erhalten von vielen Seiten positive Meldungen. Eines der besten Beispiele ist das Kony 2012-Phänomen, das buchstäblich für die selbstgefälligen Eliten ein Schlag ins Gesicht war.  Eine weltweite Kampagne , die Millionen Menschen erfasste und sehr erfolgreich war – Phantastisch!

Anmerkung:  Ziel der Kampagne ist die Bekanntmachung und Festnahme des ugandischen Rebellenführers und mutmaßlichen Kriegsverbrechers Joseph Kony. Dafür wurde am 5. März 2012 ein Video des Regisseurs Jason Russell auf den Videoportalen YouTube und Vimeo veröffentlicht. Das Video wurde schnell sehr bekannt. Laut dem Webanalyse-Unternehmen Visible Measures ist der Film das erste Internetvideo, das innerhalb von fünf Tagen 70 Millionen Mal aufgerufen wurde. Noch nie zuvor habe es eine sich derart schnell verbreitende Social-Video-Kampagne gegeben.

Wir müssen diese Erfolge ins Bewusstsein der Menschen bringen und es in anderen Bereichen anwenden. Die Mauern fallen!

Das Aufwachen nähert sich einer kritischen Masse und die Menschen beginnen, aus der Mainstream-Gesellschaft ausbrechen. Wenn nun Amtsent-hebungsverfahren und Verhaftungen gegen Obama und Kriegsverbrecher wie Georg W. Bush und Cheney laufen, fragt sich Mancher, ob er überhaupt noch außerhalb der USA reisen kann oder ob er Angst haben muss vor Demonstrationen und Festnahmen  -  dann hat sich etwas Großes bewegt.

Wenn Top-Bankster mit zunehmender Geschwindigkeit zurücktreten, wie z.B.  Timothy Geithner, und nun auch Bush sen. und Bill Gates verhaftet und verhört wurden, dann geschieht gerade etwas Ungewöhnliches.


Die Kraft des Bewusstseins

Wenn jeder schreit, es werde einen nuklearen Anschlag auf die Olympischen Spiele in London geben, und es gab dazu eine ernstzunehmende Planung, dann tun sie es einfach woanders.

Wir können es nie mit Sicherheit wissen, aber wenn Killary sagt, sie verlieren den Info-Krieg oder Brzezinski sagt, das „globale Erwachen“ ist eine Bedrohung, dann ist es doch ein Beweis, dass die Dinge in Bewegung kommen. Und das war ein langer Weg bis hier hin!

Sich nicht nur der Information sondern auch der Schwingungsveränderung bewusst zu sein ist ein riesiger Vorteil. Die Insider wissen das auch. Wir wissen, dass es funktioniert, nicht nur durch Arbeit oder Beobachtung von Informationen und Ereignisse, sondern durch intuitives Bewusstsein und das aufregende Crescendo von erwachenden Leben – und davon hören und sehen wir täglich.

Die Dunklen wissen genau, dass etwas geschieht, weil es Auswirkungen auf ihre Pläne hat und sie in die Defensive drängt. Stell Dir vor jemand versucht, ein Wellenmuster am einen Ende eines Schwimmbades zu verursachen, um alle schwimmenden Objekte zu veranlassen, sich in eine bestimmte Richtung zu bewegen. Nun springt eine Person nach der anderen in das andere Ende des Pools, und sie fangen an zu spielen und planschen.

Glaubst Du, dass der Wellenmuster-Macher die Auswirkungen spürt? Natürlich, und er wird nicht allzu glücklich sein über all diese unvorhersehbaren Wellen rund um den Pool  - oder?

Kosmisch gesehen geht die Sache viel tiefer, aber Du hast verstanden, was ich damit sagen will. Also: alle Mann in den Pool, und macht so viele Wellen wie möglich - jeder Wassertropfen zählt!


Vermessen? Ich glaube nicht.

Denke nur an einige der mächtigen Offenbarungen und klaren Wahrnehmungen, die nun zum Vorschein kommen. Ich habe bereits das Kony-Phänomen erwähnt, aber es gibt vieles mehr. Die kosmische Saat ward ausgesät, und nun schlägt sie sehr lebendig aus!

Wir haben das Bewusstsein angehoben für mehrere Szenarien, die unter falscher Flagge inszeniert wurden, von Mikrowellen bis hin zur Virus-Verbreitung oder inszenierte Amokläufe, so genannte "Lone Gunman". Ein perfektes Beispiel ist der mögliche Einsatz der „USS Enterprise“ mit falscher Flagge auf ihrer "letzten Mission" mit Kurs in die Golf-Region. Soll sie geopfert werden, um den Iran Krieg zu beginnen?

So wie es damals mit den älteren Schiffen in Pearl Harbor geschehen ist, die man dort zurück gelassen hatte, während die neueren kurz vor den Überfällen von ihren Standorten zurückgezogen wurden? Sehr gut möglich.

Wir sind ihnen auf der Spur. Wir kennen sie und verfolgen ihre Kriegsführungsbewegungen. Wir sind uns ihrer heimtückischen Mind- Control Tricks bewusst. Wir haben ihre falsche Erziehung, ihren politischen, finanziellen und Medien-Betrug aufgedeckt.

Wir haben in allen Einzelheiten die faschistische Machtübernahme der Kabale und die Einsetzung eines Polizeistaates verfolgt und identifiziert. Wir haben die Banken-und Unternehmens-Huren und die Vergiftung von Luft, Wasser und Nahrung aufgedeckt -  und solche Handlungen geschehen.

Wir sind bestens informiert über ihre bösen Aderlass-Opferriten, satanischen Zeremonien und wir können ihre heidnische, okkulte Symbolik lesen und wissen, dass sie die Numerologie einsetzen. Wir wissen vielleicht nicht alles, aber die schöpferische Kraft wird sicher noch eine Menge ans Licht bringen und ihnen ins Gesicht leuchten!

Fakt ist, wir heben ihre Nester aus, und die Bastarde sind buchstäblich dabei, sich neu zu gruppieren und ihre Pläne, die sie für uns haben, neu zu mischen. Es wird vielleicht nicht den ganzen Krieg dieser Idioten stoppen, aber es kann die Kampfbedingungen verlagern und sie in die Defensive drängen, und wer in die Ecke gedrängt wird, macht Fehler und sie werden sich selbst entlarven.

Gerade heute verkünden sie, dass der Direktor von DARPA zu Google übergelaufen ist. Geheime Absprachen, denkst Du? Nein, in aller Öffentlichkeit.


Alles Teil des Weckrufs!

Umso öfter diese Dinge passieren, werden diejenigen, die gerade erst auf den Zug aufgesprungen sind oder die noch größere Zahl derer, die mal hier und da etwas von diesen Methode und Absichten gehört haben, und sie als "Verschwörungstheorie" zurückgewiesen haben, wie Römische Kerzen erlöschen!


Der Elite Notfall Klima-Kontroll- Schaltknopf – eine falsche Flagge!

Sie wissen um unser ansteigendes Bewusstsein und planen dementsprechend. Mach` jetzt keinen Fehler. "Wir" müssen nicht nur kontrolliert werden, aber wenn das Bewusstsein wirklich immer mehr ansteigt, und sie bei ihrer nächste Stufe der Manipulation auf massive Widerstände stoßen, dann müssen sie uns ernsthaft ablenken und noch stärker manipulieren.

Und das wird bald geschehen. Sorry, aber es muss sein. Aber dieses Mal werden viele Millionen Menschen genau wissen, was sie vorhaben.

Es scheint, sie rotten sich zusammen, um zuzuschlagen und das sagt mir:  es wird nicht mehr lange dauern. Sei es, einen nächsten großen Krieg unter falscher Flagge zu beginnen oder einen schweren innenpolitischen Angriff auf eine amerikanische Großstadt, um die USA und den Rest der Welt in die nächste Stufe der Orwellschen militärische Kontrolle zu hieven, sie drängen darauf ein größeres Ding durchzuziehen.

Sei darauf vorbereitet: es wird vorübergehend die Internet-Freiheit aufheben, die Freiheit von Ort-zu-Ort zu reisen einschränken und wird eine ganze Reihe von Waffen gegen die Bürger der USA und anderswo richten, dass uns die Köpfe nur so rauschen.

All das nur, weil unser Aufwachen ihrer Kontrolle entgleitet und ihre NWO-Pläne (Neue Welt Ordnung) stört. Das ist nicht die Art von Bewusstsein, das sie wollen; sie wollen Massen die ausflippen und leicht einzuschüchtern und zu kontrollieren sind.

Seid auf der Hut – aber ihr braucht euch nicht zu fürchten. Das allgemeine „Erwachen“ wird nur noch schneller voranschreiten!


Der Obama-Coup – jetzt offiziell!

Im Lichte all dessen, habe ich das Gefühl, dass die nächsten Wahlen nicht stattfinden werden. Obama ist zu gut als Marionette, und der Würgegriff auf jeden Bereich der US-Regierung hat seinen Höhepunkt erreicht. Genug drakonische Gesetze wie der NDAA haben die Voraussetzungen für eine offizielle, globale Übernahme geschaffen, um die bisherigen Strukturen von Amerika umzuwandeln in die geplanten 10-Regionen, die sie vor vielen Monaten entworfen haben.

Seien wir ehrlich, erst vor einigen Tagen haben hochrangige Beamte den US-Kongress als "zeremoniell" erklärt. Wir haben nicht nur unsere Grundrechte verloren, sondern unser ganzes Regierungssystem.

Obama wird nicht schwitzen, wenn seine „echte“ Geburtsurkunde ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt wird. Er ist eine ferngesteuerte, leere Hülle, er weiß, dass er nur eine Rolle spielt in einem aufwendig organisierten Spiel der "Übernahme" von den Kabalen inszeniert. Alles, was gerade geschieht, ist nur ein Vorwand, um das „Allgemeine Kriegsrecht“ auszurufen.

Wie immer die geplanten „Störfälle“ aussehen mögen, eine große Anzahl von unwissenden, nichtsahnenden Amerikaner werden darauf hereinfallen, und sie werden die Regierung um „Schutz“ bitten – selbst wenn dies bedeutet, dass das „Allgemeine Kriegsrecht“ ausgerufen wird. Deshalb glaube ich fest daran, dass es irgendeine Attacke vor der „Haustür“ (auf die USA) sein wird, um diesen Grund zu liefern, so leid es mir tut.

Aber es wird nur Öl ins kosmische Feuer gießen und den Aufstieg beschleunigen, egal, was sie tun.

Unser Aufwachen kommt ins Rollen!

Hab` keine Angst, und lasse Dich nicht unterkriegen. Die 3D Matrix liegt in den letzten Zügen. Das wissen wir.

Während das Erwachen die kritische Masse erreicht, werden wir wundervolle Durchbrüche, Offenbarungen der Wahrheit und der persönliche und soziale Verantwortung erleben. Jetzt ist die Zeit, so aktiv wie möglich zu sein und andere zu ermutigen, dasselbe zu tun. Jede Information, jede Handlung oder Absicht des Mitgefühls, jeder tapfere Versuch, die Kabale zu entlarven und herauszuholen aus ihren Löchern hat eine exponentielle Wirkung auf unseren gemeinsamen Aufstieg.

Sei auf eine Gegenreaktion vorbereitet, aber stehe weiter für das Gute ein, koste es was es wolle.

Seid furchtlos und in der Liebe.

"Wann immer du Wahrheit besitzt, musst Du sie mit Liebe weitergeben oder der Bote und die Nachricht wird abgelehnt.“  - Mahatma Gandhi

In Liebe, Zen


Übersetzung Renate Rehberg