Freitag, 23. März 2012

Glaubt nicht dem "Säbelrasseln" von USrael!

MONTAGUE KEEN - BOTSCHAFT VOM 19. FEBRUAR 2012
Aufgezeichnet von VERONICA KEEN

Meine liebe Veronica, wie ich dir bereits diese Woche gesagt habe, das Schwert der Wahrheit durchschneidet nun die Korruption und macht sie sichtbar.

Du hast ein Exemplar des neuen Buches von David Icke erhalten, mit dem Titel: „REMEMBER WHO YOU ARE“ (‘Erinnert euch wer ihr seid’). Dieses Buch enthält alles was ihr wissen müsst, damit ihr seht und versteht in welchem Gefängnis ihr lebt und welche Methoden angewendet werden, um euch in diesem hypnotischen Zustand zu halten, das ihr als das Los eures Lebens akzeptiert habt. Es ist gut zu sehen, dass viele sich davon befreien und ihr Stimmen erheben, zu dem „NICHT MEHR! Wir werden eure Unterdrückung nicht mehr tolerieren“. Sehr bald werden die Menschen in Europa den Weg in diese Richtung weisen. Das wird sich weltweit verbreiten. Unsere totale Unterstützung von dieser Seite des Lebens (Jenseits) sowie die Hilfe eurer entfernten Verwandten von anderen Planeten ist euch sicher.

Wir haben gestern Abend deine Begeisterung gesehen, als das Raumschiff von Andromeda dir geantwortet hat. Es hat einige interessante Manöver vorgeführt, um dich zu begrüßen. Sie werden bald persönliche Besuche abstatten. Sie beschützen euren Planeten. Auch tun sie viel, um die Balance wieder herzustellen. Sie wollen, dass ihr versteht und akzeptiert, dass ihr lernen müsst, wie ihr eure eigene Macht und Energie wiedererlangt und einsetzt. Wir freuen uns auf die Wiedervereinigung der Erde mit den befreundeten Planeten und eurem Universum.

Ihr müsst auch die HEILIGE GEOMETRIE erforschen und verstehen, wie wichtig sie sein wird, im Zeitalter des Wassermanns, in das ihr nun eintretet. Kristalle sind ebenfalls wichtig. Sie werden mit höherer Energie geladen sein. Ihr müsst euch wieder mit der Natur verbinden. Geht im Wald spazieren, denn Bäume sind eine große Quelle der Kraft. Barfuß laufen in der Natur, hilft euch zu erden. Macht euch bewusst, wie Wurzeln aus euren Füßen tief in die Erde wachsen. Fühlt wie die Energie der Erde in euren Körper zurück strömt bis hinaus aus eurem Kopf und sich wieder mit der Göttlichen Energie verbindet.

Jetzt ist es wichtig alle Angst abzuwerfen. Alles was etwas mit Angst zu tun hat, hält euch zurück. Lasst sie los. Seht sie wie einen alten schwarzen Umhang, der Teil eures Lebens geworden war. Werft ihn ab – es ist Zeit euch auf euer neues Leben vorzubereiten. Alles, was dunkel und böse ist, wird nun abgebaut und entfernt werden.

Wir beabsichtigen den Krieg im Iran zu verhindern. Alle anderen Kriege enden unverzüglich. Es wird etwas Zeit bean- spruchen, bis diese Nachricht bei den Massen angekommen ist, denn es sind diejenigen, die eure Medien kontrollieren, die Kriege befürworten.

Sie füttern euch mit derartigen Lügen, dass es schwer wird für alle, die noch nicht erwacht sind, zu unterscheiden, was sie glauben können. Diese Menschen brauchen eure Hilfe.

Altes Wissen wird so vieles wiederherstellen. Instrumente und Maschinen wurden entworfen, um die Verbindung der Menschen mit dem Universum und der Natur zu unterbinden, anstatt sie zu verstärken. Bald, wird sich euch ein wunderbarer neuer Weg des Lebens eröffnen. Geld wird seine Macht und Kontrolle über das Leben der Menschen verlieren.

Es ist unglaublich, wie diese Korruption überhaupt so lange anhalten konnte, ohne in Frage gestellt zu werden. Sie waren so erfolgreich in diesem Zusammenhang, nur weil sie eure Gedanken kontrolliert haben, durch die Medien, durch Kriege und Religion. Wenn alles das was falsch ist, bekannt wird, werden eure Augen geöffnet und ihr werdet in eine wunderschöne Zukunft gehen. Die echten Farben der Natur, in all ihrer Herrlichkeit, die euch vorenthalten wurden, werden euch in Erstaunen versetzen.

Eine wirklich bösartige Weise der Gedankenkontrolle wird in den Schulen angewandt, um die Kinder davon abzuhalten zu erwachen. Das ist in höchstem Masse verabscheuungswürdig. Eltern müssen mit ihren Kindern sprechen und sie behutsam zur Wahrheit führen. Bringt ihnen die Natur nahe, indem sie Vögel oder andere wilde Tiere füttern, wann immer das möglich ist. Bringt ihnen auch die wunderbare Energie des Wassers nahe, die so heilsam ist. Die Natur ist wirklich wunderbar, also lernt euch mit ihr zu verbinden. Es ist ganz besonders gut, wenn dies in früher Kindheit gelernt wird.

Auch ist es für jeden von euch wichtig zu lernen, euch nur auf euer Bauchgefühl zu verlassen. Lasst euch von niemandem zu etwas zwingen, was sich für euch nicht richtig anfühlt, auch wenn man euch lächerlich macht, um euch dazu zu bringen etwas zu akzeptieren, was ihr als falsch erachtet. Eure Intuition wird stärker werden. Sie wird euch nicht irreführen, euer Überleben hängt davon ab.

Wir haben viele Pläne, die wir euch noch nicht bekannt geben können. Einen Planeten wieder herzustellen, der so lange unter der Herrschaft der Korruption stand, kann nicht in einem Tag geschehen. Sorgfältige Planung unter Einbeziehung anderer Planeten, sowie der Geistigen Welt, ist ein riesiges Unternehmen, aber wir werden erfolgreich sein.

Wir schätzen alle auf Erden, die ihre Energie in die Suche nach der Wahrheit geben und dafür offen sind. Wir setzten besondere Pläne um, die den Prozess beschleunigen. Wir bitten euch, öffnet eure Herzen und euren Geist. Bereitet euch darauf vor, in Begeisterung und Hochstimmung versetzt zu werden, durch das was geschehen wird. Eure Familien in der Geistigen Welt tragen dazu bei, damit dies so bald wie möglich der Fall sein wird.

Wir beabsichtigen alles zu entfernen, was euch an die korrupten Kabalen bindet, denn ihr schuldet ihnen nichts. Ihr verbindet euch wieder mit euren Wurzeln. Genießt diese Erfahrung, denn sie wird euch große Freude und Freiheit bringen.

Meine Liebe, deine Arbeit wird täglich mehr. Wir haben eine schwere Last auf deine Schultern geladen. Du musst lernen, dich nicht unter Druck zu setzen. Die Menschen verstehen, dass du nicht in der Lage bist, die vielen eMails zu beantworten, die dich erreichen.

Es ist wundervoll, dass so viele gute Menschen, überall auf der Erde bewusst werden und aufwachen, und dass sie dir das mitteilen wollen. Wir danken ihnen. Bald werden wir unseren Dank persönlich aussprechen. Das wird geschehen, wenn alle Barrieren gefallen sind. Lasst euch überraschen. Liebling, deine wirkliche Arbeit hat erst begonnen.

Meine Liebe, genieße die Dinge, so wie sie sich entwickeln. Ich bin immer an deiner Seite, wie schon in der Vergangenheit. Meine Liebe füllt dein Leben aus.

Ich bin dein dich über alles liebender Monty.

Auflösung des Bedarfs an Selbsturteil!

Saul – gechannelt von John Smallman
22. März 2012

Das göttliche Licht von Gottes Liebe scheint immer strahlender auf euch, während euer Verhalten immer liebevoller wird und ihr daran arbeitet, sämtliche Verhaltensweisen und Einstellungen loszulassen, die weniger als vollständig auf die Qualitäten ausgerichtet sind, die euch nach Hause führen.
Das Öffnen eurer Herzen, das Geben von Liebe, Mitgefühl, Akzeptanz und Vergebung an alle, mit denen ihr zu tun habt, ist der wirksamste Weg, euch selbst nach Hause in die Wirklichkeit zu bringen, in der ihr die vollständig bewussten und erwachten göttlichen Wesen seid, die ihr immer wart.

Eure Ankunft ist sicher, da ihr nirgendwo anders hin gehen könnt!
Richtet euren Fokus auf diese Wahrheit und erlaubt ihr, euren Geist in die Freude zu erheben, während die Erkenntnis, dass dies die Wahrheit ist, in euer Bewusstsein aufsteigt, dass selbst wenn ihr weiterhin in der Illusion seid mit ihren Problemen und Fragestellungen, ihr euch auf eurem Weg nach Hause befindet.
Die gesamte Menschheit befindet sich auf dieser Reise, auch wenn noch sehr viele in völliger Unkenntnis der Tatsache scheinen, dass sie göttliche Wesen sind, die sich in der Illusion verloren haben. Sie mögen sich tatsächlich verloren fühlen, doch scheint es ihnen, dass dies der natürliche Zustand der Menschheit ist, und so akzeptieren sie dies mit Widerstreben und arbeiten damit, so gut sie können.
Es ist unnötig, zu sagen, dass bei ihrem Erwachen und der Entdeckung der Wahrheit bzgl. dessen, wer sie sind, ihre Freude grenzenlos sein wird. Und eure Aufgabe ist es, sie bei diesem wichtigen Schritt, dessen sie sich immer noch unbewusst sind, zu unterstützen. Durch euer liebevolles Verhalten entzündet ihr einen Lichtstrahl oder lasst einen Ton in ihnen erklingen, und dies wird bewirken, dass sie eine Zeitlang innehalten in ihrer ungebremsten Hetze nach weltlicher Befriedigung (die niemals zu erreichen ist, so wie es jetzt ist),und dass sie verwundert fragen “Was war das ?”.
Nachdem dies ein paar Mal geschehen ist, werden die Menschen beginnen, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass es vielleicht mehr im Leben gibt als nur den Bonbons hinterher zu laufen, die die Illusion ihnen scheinbar hin hält, damit sie sie schnappen. Und zu Beginn ist dies ein ziemlich unangenehmer Gedanke, den sie als irrational abtun und vergessen wollen, doch funktioniert das nicht, da sie weiter auf liebevolles Verhalten treffen werden, für das es scheinbar keine rationale Erklärung gibt, da diejenigen, die dieses Verhalten an den Tag legen, ganz offensichtlich keinerlei Gewinn aus der Tatsache ziehen, dass sie so offen und rechtschaffen sind, auch keinen versteckten Gewinn.
Es macht sie konfus und bringt sie durcheinander, doch letztendlich werden sie versuchen herauszufinden, was diesen unbequemen Erfahrungen zugrunde liegt – warum verhalten sich Menschen aus ihrer Familie, Bekannte und auch Fremde auf diese ungewohnte und unerwartete liebevolle Weise?
Langsam aber sicher beginnen sie zu entdecken, dass ihre eigenen Einstellungen und Verhaltensweisen nicht immer großherzig sind und empfinden dies als störend. Sie stellen sich Fragen bzgl. ihrer Beweggründe, die bis zu diesem Punkt ganz normal schienen (“so wie die anderen auch”), doch die nun eine Art Bedauern in ihnen auslösen, das manchmal an Abscheu grenzen kann.
Es kommt zu der unbequemen Erkenntnis, dass die Tugenden der Ehrlichkeit und Integrität, die sie in sich tragen, im “wahren Leben” nicht gelebt werden können und somit vermieden werden. Und genau diese Tugenden sind grundlegende Verhaltensweisen, die angenommen, gelebt und aufgezeigt werden müssen, wenn mit ihnen ein Zusammenleben in Frieden erreicht werden soll. Und dies ist eine aufrüttelnde Erkenntnis, der sie vielleicht lieber nicht begegnet wären.
Und doch kommen sie zu der Gewissheit, dass es keinen Weg zurück gibt, wenn diese Erkenntnis in ihr Bewusstsein dringt, und von dem Wunsch, sie zu verwerfen oder sie zu ignorieren gehen sie dazu über, weitere Informationen zu suchen und sie zu bestätigen.
Und damit geht einher, dass sie selbst sich ändern müssen, damit ihre Lebensweise ihrem neuen Verständnis entspricht. Dies ist zunächst schwierig, da sie sich dabei unwohl fühlen, dass andere sehen, dass sie, vielleicht ganz plötzlich, zu verständnisvollen und mitfühlenden Menschen geworden sind. Doch in dem Rhythmus, wie sie sich an ihr neues Selbst gewöhnen, kommen sie zu dem Schluss, dass ihre vorherige Anspannung – derer sie sich oft nicht bewusst waren – sich auflöst und durch ein Gefühl von Frieden und Zufriedenheit ersetzt wird, wie sie es vorher nie gekannt haben. Und all ihre Beziehungen zeichnen sich durch eine bedeutende Verbesserung aus.
Die Menschen entdecken sich selbst durch das liebevolle Verhalten, dass ihr demonstriert. Ihr werdet nur ganz wenig, wenn überhaupt, erkennen, welchen Effekt ihr auf sie hattet, doch wie sie werdet ihr weniger Anspannung erfahren, verbesserte Beziehungen und neu gefundenen Frieden und Zufriedenheit mit dem Leben, auch wenn ihr noch in der Illusion lebt.
Dies wird euch zu erkennen geben, dass ihr fest auf eurem Weg zum Erwachen seid und bewirken, dass ihr euch daran erinnert, dass eure Heimkehr von göttlicher Seite sichergestellt ist. Ihr erfüllt eure heiligen Verträge auf wundervolle Weise und habt allen Grund, zufrieden zu sein und jeglichen Impuls, euch selbst zu bewerten oder herabzusetzen, loszulassen, da dies völlig fehl am Platze und unangebracht ist.
In großer Liebe
Saul

Jetzt ist Zeit, LOSZULASSEN!

Die Arkturianer -  Euer Neues Selbst 2012

10 ASPEKTE DES AUFSTIEGS IN DIE 5. DIMENSION

1.   Das mehrdimensionale Licht und die bedingungslose Liebe herunterladen, die uns durch unsere Krone (Scheitel-Chakra) betritt und sich zu unserem geöffneten Dritten Auge (Stirnmitte, etwa einen Finger breit höher als die Augen) und unserem Hohen Herzen bewegt.

2.   Dieses Licht und die Liebe so sehr lieben, dass wir ihm erlauben können in die verborgene Dunkelheit und Furcht unseres tiefsten unterwussten Selbst zu reisen.

3.   Während wir die 4. Dimension des früheren unbewussten Selbst bereisen, erlauben wir dem mehrdimensionalen Licht jede mögliche verborgene Furcht/Dunkelheit unserem bewussten Selbst zu enthüllen und zu heilen. Mit dem bewussten Bewusstsein unserer Verwundung können wir lernen, die Energie der bedingungslosen Liebe anzuwenden, um unser verletztes Egoselbst zu heilen.

4.   Durch den Prozess, unsere Furcht zu enthüllen und mit Licht und Liebe zu heilen, lernen wir abgetrenntes Mitgefühl mit unserem Körper, Realität, Erfahrungen und beharrliche reaktionäre Muster (Verhalten), die wir früher als unser „Selbst“ identifizierten, bedingungslos zu lieben.

5.   Während wir das mehrdimensionale Licht, bedingungslose Liebe und abgetrenntes Mitgefühl in unser Bewusstsein und unseren physischen Körper integrieren, beginnen wir den mehrdimensionalen Lichtkörper-Prozess zu aktivieren. Diese Aktivierung initiiert das interdimensionale Reisen.

6.   Unsere interdimensionalen Reisen in die höheren Welten über unser mehrdimensionales Bewusstsein dienen dazu, unseren Lichtkörper weiter zu aktivieren. Dabei beginnt mehrdimensionales Licht und bedingungslose Liebe vom Kern unseres Selbst und heraus durch unser Drittes Auge und Hohes Herz auszuströmen. Es ist die Ausstrahlung dieses höheren Ausdrucks von unserem SELBST, das die Öffnung unseres Inneren Aufstiegs-Portals beginnt. Dieses Portal handelt ähnlich einem Kompass, um uns bei unserem Prozess zu führen, damit wir zum Mehrdimensionalen SEIN zurückkommen, Licht seiend, das wir immer gewesen sind. Dieses offene Portal erlaubt uns mehr innige Kommunikation und mit den höheren Frequenzen der Wirklichkeit zu kommunizieren.

7.   An diesem Punkt müssen wir ÜBERGEBEN, was auch immer geschieht. Es ist diese Übergabe, die uns erlaubt, unsere abschließende Initiation zu beginnen. Innerhalb dieser letzten Initiation werden wir einen tiefen Blick in unser tiefstes Unterbewusstsein werfen, um jeden ängstlichen Gedanken, jede Emotion, Erinnerung und Verhalten zu lieben und freizugeben, die unsere vollständige Verbindung mit unserem Mehrdimensionalen SELBST behindert haben. Es sind diese letzten, unbewussten Elemente unseres Egos, die unsere volle Rückkehr zum Lichtkörper nicht erlaubt haben. Es ist während dieser Phase des Aufstiegs, dass wir bewusst beginnen, immer mehr Ausdrücke unseres Mehrdimensionalen SELBST zu erfahren.


8.   JETZT ist es lebenswichtig, dass wir glauben, wissen und annehmen, dass alles was geschieht, und alles in unserem Leben VOLLKOMMEN ist. An diesem Punkt unseres Aufstiegt erkennen wir, dass wir EINS mit dem Planeten Erde sind, und wir widmen unsere Anstrengungen nicht nur unserem persönlichen Aufstiegs-Prozess, sondern auch dem Planetaren Prozess. Tatsächlich ist unser erstes Ziel der planetare Aufstieg, weil wir gelernt haben, dass wir unendliche, mehrdimensionale Wesen sind, die nicht sterben können.

9.   Mit der Annahme dessen, dass ALLES vollkommen ist, wir können die Unschuld und Reinheit unseres Göttlichen Kindes annehmen, den Teil von uns, der niemals unser SELBST vergessen hat. Innerhalb dieser Reinheit und Unschuld können wir aktiv die Wiedergeburt unseres Lichtkörpers und die Aufstiegs-erfahrung mit einem klaren Verstand erwarten und geöffnetem Herzen. Außerdem nehmen wir unser mehrdimensionales SELBST wahr, um nicht nur den Planeten Erde, sondern auch unsere Sonnen-Familie zu umarmen. Deshalb wird interdimensionale Kommunikation ein ganz normaler Zustand sein.

10. Bis zu dieser Phase des Aufstiegs sind wir in Kontakt zu einigen, wenn nicht zu vielen Ausdrücken unseres höheren multi-dimensionalen SELBST. Also erkennen wir, dass unser SELBST die ganze Milchstraßen-Galaxie umfasst, weil wir in unser volles Galaktisches Bewusstsein eingetreten sind. Jetzt müssen wir den schwierigsten Herausforderungen entgegensehen – freigeben, was auch immer an Ego-Resten noch verblieben ist. Wir möchten glauben, dass alles Ego gegangen ist, aber solange wir ein Erdengefäß halten und innerhalb eines dreidimensionalen Lebens leben, wird unser Ego zur Pflicht gerufen, damit es unser physisches Leben kontrollieren kann. Jetzt ist unsere große Herausforderung, ALLE Kontrolle unseres physischen Lebens unserem mehrdimensionalen SELBST zu übergeben. Mit anderen Worten: jetzt ist Zeit – LOSZULASSEN!

Gechannelt durch Suzanne
17. März 2012

Die Stunde der Wahrheit ist gekommen!

SaLuSa – 21. März 2012

Es gibt keinen Zweifel, dass euer Bewusstsein, was uns betrifft, in jüngster Zeit beträchtlich zugenommen hat. Es herrscht jetzt ein wesentlich stärkeres Interesse an uns und an unseren Raumschiffen, zum Teil auch aufgrund der Häufigkeit, in der wir jetzt an eurem Himmel gesehen werden.

Im Gegensatz zu jenen Versuchen der Falschinformation gab es im Zusammenhang mit der „Galaktischen Föderation des Lichts“ nie Berichte darüber, dass wir uns grundlos feindselig verhalten hätten. So verursachen wir auch keine Tode, sondern wenn wir gezwungen sind, Schutzmaßnahmen zu ergreifen, wird zuerst die Besatzung evakuiert, bevor deren Flugzeuge zerstört werden.

Oft werden wir in eine solche Situation hinein gezwungen, wenn unsere Anordnungen ignoriert werden, und diese Anordnungen geben wir auch nur dann, wenn wir befugt sind, zu intervenieren. In den meisten Fällen betrifft das die Gefahr des Einsatzes von Nuklearwaffen, und in dieser Hinsicht wurden bereits eure sämtlichen Regierungen gewarnt, dass wir nicht zulassen werden, dass so etwas geschieht.

Glaubt uns, ihr Lieben: Einige eurer militärischen Kommandeure sind immer noch willens, solche Waffen einzusetzen, um einen weiteren Krieg anzuzetteln.

Der Weg zum Aufstieg wird durch uns geschützt, und da ist es nicht unsere Aufgabe, euch zu „retten“, sondern sicherzustellen, dass ihr die Chance habt, diesen Aufstiegsweg auch wirklich zu gehen.

In der Tat gäbe es heute weder Mutter Erde noch euch, wenn wir nicht aktiv geworden wären!


Gott hat gesprochen in dieser Sache, und wir halten dieses Edikt aufrecht, das besagt, dass dieser Zyklus mit dem Aufstieg zu enden hat.

Die Erde ist ein Kronjuwel, nach dem schon viele andere Zivilisationen geforscht haben. Und da hat es Versuche gegeben, die Erde erobernd in Besitz zu nehmen, was wir jedoch verhindert haben; aber die größte Bedrohung eures Lebens kommt von gewissen Kräften auf der Erde selbst.

Sehr bald werdet ihr Alles über eure (wahre) Geschichte erfahren, und zwar besonders detailliert, was eure jüngste Geschichte betrifft!

Ihr habt einen Kampf ausgefochten, ohne wirklich zu wissen, wogegen eigentlich; und ein erheblicher Teil dieses Kampfes vollzog sich auf höheren Ebenen. Der wahre Kampf fand während der ganzen Zeit zwischen LICHT und der Finsternis statt, und erst in jüngster Zeit habt ihr diesen Kampf gewonnen. Ihr wart der Niederlage bereits sehr nahe, und da ist es eine beachtliche Leistung, die Dunkelkräfte besiegt zu haben!

Es bleibt nun nur noch, deren Verbindungswege vollständig zu durchtrennen und sie dorthin zu bringen, wo sie keine Gefahr mehr für euch bedeuten.

Vieles hängt gegenwärtig von den „Regierungswechseln“ ab, die da arrangiert werden. Natürlich wird es Widerstand dagegen geben, doch für die, deren Schicksal ohnehin besiegelt ist, gibt es kein Argument, das sie noch „retten“ könnte.

Wir kennen die Wahrheit und, was noch wichtiger ist, die Motive hinter ihren Absichten. Bestechung und Korruption wuchern zügellos in einigen Bereichen; aber das wird sich ändern; und sobald dies erreicht ist, können wir mit der Einsetzung der neuen Regierungsmannschaften vorandrängen. Dann, und erst dann – werdet ihr erleben, dass die Tage des Feierns zu eurer Wirklichkeit werden und rasch Frieden überall auf der Welt ausgerufen wird.

„Mit einem Schlag“ werdet ihr dann eure Füße fest auf den Weg des Aufstiegs setzen können, und eure Zukunft wird nicht mehr bedroht sein!

Wartet eure Zeit ab, während der Reinigungsprozess weitergeht, und seid versichert, dass es in unseren gemeinsamen Aktivitäten keine Verzögerungen und keine störenden äußeren Einmischungen mehr geben wird. Es wird für die Befriedung eurer Bedürfnisse gesorgt sein, einschließlich Heilmethoden, die generell neu für euch sein werden, denn sie erfordern keine Anwendung von Drogen und auch kein Chirurgen-Skalpell.

Es wird eine Zeit des Voranschreitens sein, in der ihr festen Schrittes durchs 21.Jahrhundert geht – mit all seinen neuen Technologien. Das bisher „unmöglich“ scheinende wird sich als möglich erweisen, und Geschwindigkeit und Effizienz werden sprichwörtlich sein. Ja, die Zeit eilt weiter, aber wir können uns allen Notwendigkeiten anpassen, vor die wir gestellt sind, und der Umfang unserer Ressourcen wird die endgültige, abschließende Durchführung der Dinge sicherstellen, wie sie von euch benötigt wird.

Wir hören eure Hilferufe und wissen um eure Verzweiflung, denn euer Geduldsfaden wird immer dünner; aber wie wir oft betonen: das Warten wird sich gelohnt haben!

Es gibt Vieles, auf das ihr euch freuen könnt, und zwar mehr, als die meisten Menschen es einschätzen oder sich vorstellen würden. Euer Komfort und euer Glück stehen obenan auf unserer Liste, und das schließt alles ein, was Armut und Hunger ausrottet.

Es gibt eine Antwort auf diese Dinge, eine Antwort, die jedes Problem aussortiert, das gegenwärtig noch existiert, und in verhältnismäßig kurzer Zeit wird das alles abgehandelt sein. Eure bereitwilligen Angebote, mitzuhelfen, wurden beachtet, und wir wissen, wo ihr Alle seid; deshalb werden Viele unter euch aufgerufen sein, mitzuhelfen.

Dafür wird zuvor einiges an Training und Vorbereitung in unseren Raumschiffen durchgeführt werden; aber wir wissen auch, dass ihr gar nicht soviel davon benötigt, denn ihr seid sehr anpassungsfähig und lernbegierig.

Geht einfach weiter eurer täglichen Routine nach und behaltet euren Blick auf die Geschehnisse um euch, aus denen ihr vielleicht die Wahrheit hinter dem lernt, was da vor sich geht.

Es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis einige Mitglieder der Medien keine andere Wahl mehr haben, als über gewisse wichtige Ereignisse offen zu berichten!

Der Gedanke an vorsätzliches Verbergen oder Verdrehen der Fakten wird verschwinden und einer neuen Entschlossenheit Platz machen, ordentlichen Journalismus zuzulassen, der die Freiheit wahrheitsgemäßer Berichterstattung hat.

Bisher gab es nur wenige Organisationen, wenn überhaupt, die es nicht eingefädelt haben, euch nur das zu präsentieren, was ihnen weiterhin ihre Kontrollherrschaft über euch sicherte, und leider gehört da auch die Religion zu den Schuldigen.
Die meisten Religionen basierten auf einer Verzerrung von Fakten, die regelrechte Irrtümer in sich bargen. Wie alles Andere werden auch sie „entschlackt“ werden, bis nur noch der Wahrheitskern übrigbleibt; und wer in irgendeiner Form überleben möchte, wird die Wahrheit anerkennen müssen und sich an sie halten müssen.

Wie ihr inzwischen erkennt, werden die Veränderungen sehr weitreichend sein, sodass ihr auch nicht länger mit jenen Lügen werdet leben müssen, die euch als „Wahrheit“ vorgesetzt wurden.

Habt ihr nicht schon oft den Gedanken gehabt, dass es noch etwas Besseres geben müsste als das, was ihr erlebt? Dass da eigentlich ein Sinn im Leben sein müsste, anstatt nur in zielloser Routine dahinzuleben – die euch an die Diktate der Illuminaten gebunden hielt?!

Allein schon die Tatsache, dass euch jetzt dabei geholfen wird, den Schleier zu lüften, der euch von der Erkenntnis der Wahrheit abhielt, sollte euch ermutigen, aufrecht dazustehen und die Freiheit einzufordern, die euch bisher verweigert wurde!

Jede individuelle Seele ist geliebt, ungeachtet der Rolle, die sie gerade spielt, und ihr Alle habt die gleiche Chance, euch auf den Aufstieg hinzubewegen. Ihr könnt einander in dieser Hinsicht behilflich sein, wenn ihr diejenigen unterstützt, die gerade erwachen und verwirrt sind von dem, was ihnen da klar wird. Es ist in der Tat ein Schock, sich klarzumachen, dass ihr vorsätzlich irregeleitet wurdet hinsichtlich des wahren Sinns des Lebens.

Wir dürfen auch nicht die Kreaturen der Erde vergessen, denn aufgrund der physischen Veränderungen sind viele Spezies gefährdet. Der Mensch ist nicht immer freundlich mit ihnen umgegangen, und dennoch sind sie hier, damit auch sie sich genauso wie ihr weiterentwickeln.

Haustiere werden im Allgemeinen gut behandelt, aber auch alle die, die ihr als „wild“ bezeichnet, brauchen Freundlichkeit und Liebe. Einige Seelen widmen sich einer solchen Aufgabe, aber in naher Zukunft wird da noch wesentlich mehr Hilfe gebraucht werden.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich möchte euch berichten, dass auch wir Kreaturen auf unserem Planeten haben, dass unsere Beziehung zu ihnen aber von Respekt und Liebe zueinander gekennzeichnet ist!

Danke, SaLuSa !


Gechannelt durch Mike Quinsey