Sonntag, 18. März 2012

Das Blatt hat sich gewendet!

SaLuSa - gechannelt durch Mike Quinsey
16. März 2012

Ihr habt die amüsante Redewendung: „Der Stiefel sitzt jetzt am andern Fuß“ („the boot is being on the other foot“) = im Sinne von: „Das Blatt hat sich gewendet“, und das ist die gegenwärtige Situation, denn jetzt ist es das LICHT, das diktiert, was zu geschehen hat, wenn auch die Dunkelkräfte nie aufgeben, zu versuchen, ihre eigene Kontrolle über die Dinge zu behalten.

Bald werden sie gezwungen sein, unseren Forderungen nachzugeben, und da sie keine Möglichkeit haben, zu entkommen, gibt es für sie keine Alternative. Das bedeutet, dass wir, zusammen mit unseren Verbündeten, nun unsere Plänen weiter vorantreiben können. 

Jedes Projekt ist jetzt in Bewegung gekommen, und das wird dazu führen, dass euch plötzlich eine Fülle von Informationen erreichen wird. Die Ereignisse sind so gelagert, dass die Tatsachen nicht länger verheimlicht werden können, und damit wird eine „Explosion“ von Leuten einhergehen, die hervortreten und euch berichten, was sie wissen. 

Was den Vatikan betrifft, mag es vielleicht ein bisschen länger dauern, denn der ist einer geheimen Gesellschaft ähnlich, die ihre dunklen Geheimnisse wohl gehütet hat und unter Verschluss hält. Dennoch wird nichts mehr allzu lange verborgen bleiben können, und ihr habt das Recht, die Wahrheit zu kennen und zu wissen, in welchem Ausmaß ihr getäuscht und betrogen wurdet.
Im Augenblick müsst ihr euch hinsichtlich der Wahrheit allerdings noch auf uns oder auf weitere Informationsquellen, die im Internet in Erscheinung treten, verlassen.

Das Internet ist relativ frei von störenden Einmischungen, obschon die Dunkelkräfte sich auch dort auf die Informanten („whistleblower“) fokussieren, die bereit sind, vieles von dem zu enthüllen, was geschehen ist oder zurzeit geschieht und euch bedroht. 

Wir haben unseren Überblick über all das, denn von unserer Position am Himmel aus sind wir in der Lage, alles zu beobachten, was an jedem Ort eurer Welt vor sich geht!

Wir schützen die Leute, die dem LICHT dienen; sie sind besonders geschützt, weil sie für Jeden auf der Erde von Bedeutung sind und einen wesentlichen Part dabei zu spielen haben, mitzuhelfen, dass der Wandel sich so vollziehen kann, wie er geplant ist. 

Wir sind die unsichtbaren Kräfte, die „irgendwo und überall“ dort operieren, wo sich die Dunkelkräfte wahrscheinlich aufhalten. Viele unter ihnen wissen bereits um die Rolle, die wir spielen, und sie lassen sich nur widerwillig davon überzeugen, akzeptieren zu müssen, dass sie den Fortschritt nicht stoppen können. 

Sie können auch den Reinigungsprozess nicht aufhalten, der nun begonnen hat, und dazu gehört auch, dass ihre Stützpunkte unbrauchbar und ihre Nuklearwaffen unwirksam und nutzlos gemacht werden.

Seid versichert: Sobald wir euch über Rundfunk und Fernsehen ansprechen können, werden wir dies tun, denn jedermann muss über unsere Vorhaben mit euch in Kenntnis gesetzt werden. Wichtig ist auch, dass ihr wisst, dass wir zwar Objekte der Kriege beseitigen müssen, dass dies aber nicht zu Verlusten an Leben führen wird, wenn die Crews aus Flugzeugen oder von Schiffen auf hoher See vom Planeten evakuiert werden. 

Zu gegebener Zeit werden sie wieder zur Erde zurückgebracht, aber nicht in ihrer früheren Eigenschaft als Streitkräfte, sondern als Kräfte, die für den Frieden arbeiten. Das bedeutet, dass sie wieder beschäftigt werden können, aber in Jobs, die nichts mit Krieg zu tun haben. Es illustriert unsere hochstehenden Absichten, die wir euch vermitteln möchten: dass wir Botschafter des LICHTS sind und Botschaften des Friedens und des Einigungsprozesses überbringen.

Es ist an der Zeit, zueinander zu finden als „eine große Familie“, die wir in den Augen Gottes in der Tat sind! 

Alle diejenigen, die ihre Vorurteile Anderen gegenüber aufgrund deren Hautfarbe oder Glaubensrichtung nicht aufgeben können, werden keinen Platz haben im Aufstiegsprozess.
Je früher die Menschen akzeptieren, dass ihr Alle EINS seid, und auch danach leben, desto wahrscheinlicher ist ihr Aufstieg, denn es wird nicht einfach einen Massen-Aufstieg geben. Jeder wird an seiner Entscheidung und an der Art seines Handelns gemessen werden, was offenbaren wird, wo genau sich Jeder jeweils auf seinem persönlichen Evolutionspfad befindet.

Lasst uns also noch einmal bestätigen, dass ihr nicht einfach Existenz-Ebenen erreichen könnt, die bisher noch oberhalb eurer Eigenfrequenz angesiedelt sind!

Ihr mögt Familienmitglieder oder gute Freunde haben, die ihr liebt und von denen ihr euch wünscht, dass sie euch auf eurem Aufstiegsweg begleiten. Wenn es jedoch um ihre spirituelle Evolution geht, kann es sein, dass sie vielleicht für einen derartigen Schritt noch gar nicht bereit sind, und dann müsst ihr sie ihren eigenen Weg gehen lassen. 

Da aber eigentlich Alles im Jetzt existiert und es in den höheren Dimensionen keine „Zeit“ gibt, wie ihr sie erlebt, besteht jede Chance, dass ihr euch wieder mit ihnen verbinden könnt. Liebe ist ein sehr machtvolles Bindeglied, das nicht durchtrennt werden kann, und es wird euch wieder zusammenführen. 

Lasst uns noch einen anderen wichtigen Punkt hervorheben, der verstanden werden muss, wenn ihr weiterkommen wollt. Ihr könnt nicht erwarten, dass ihr weiterkommt, wenn ihr es ablehnt, euren Hass gegenüber einer anderen Seele aufzugeben. Eure Art zu denken mag euch nach eurer Meinung vielleicht „gute Gründe“ geben, so zu empfinden, aber diese Denkweise wird euch ständig zurückhalten.

Seid bereit, großzügig zu sein und denen zu „vergeben“, von denen ihr glaubt, sie hätten sich gegen euch „versündigt“. 

Das ist die vielleicht großartigste Tat, die ihr vollbringen könnt und mit der ihr beweist, dass ihr euch weiterentwickelt habt; sie hilft auch anderen entwickelten Seelen beträchtlich weiter. Denkt darüber nach, ihr Lieben, und macht euren Frieden miteinander, bevor es zu spät ist.

Wenn ihr erst einmal eure Sichtweise auf den Aufstieg ausgerichtet habt, bemüht euch darum, euren Weg zu festigen, damit er ein Weg des vollkommenen LICHTS und der LIEBE wird. 

Das ist viel einfacher als ihr euch vorstellt; es bedarf lediglich einer kleinen Wende eures Denkens, und dann braucht ihr Ausdauer. Wenn euch ein Fehler unterläuft, versucht, es das nächste Mal besser zu machen, dann werdet ihr so gut wie gewiss erfolgreich sein. 

Ihr werdet in der Tat spüren, dass ihr euch allmählich aus den alten Schwingungen löst; sie werden keine Sogwirkung mehr auf euch haben. Bedenkt auch, dass ihr auf eurem Weg Hilfe habt, durch die ihr inspiriert und immer weiter in Richtung LICHT vorwärtsgedrängt werdet. Dadurch wird euer Ego immer weniger Einfluss auf euer Handeln haben, obschon ihr es für euch so programmiert habt, dass es loyal zu eurem Selbst steht. 

Das bedeutet, dass ihr euch oft in Situationen bringt, in denen ihr am besten beraten seid, wenn ihr erst einmal nachdenkt, bevor ihr handelt. Wenn ihr euch selbst für Andere einbringt, zeigt dies, dass ihr das Eins-sein von Allem Was Ist begriffen habt.

Ihr bewegt viele, viele Dinge in euren Gedanken, während dieser Zyklus zu Ende geht, und man muss euch zugute halten, das vieles davon mit anderen Menschen zu tun hat. Nehmt euch aber bitte auch Zeit für eure eigenen Bedürfnisse und vergesst nicht eure Verpflichtung an eurem eigenen Lebensplan.

Die meisten Seelen werden instinktiv ein Gespür dafür haben, warum sie hier sind, und das ist wichtig, denn ihr habt ja eure Lektionen, die ihr lernen müsst, damit ihr eure Zeit in der Dualität vollenden könnt. Das innere Gleichgewicht zu finden, ist unerlässlich, denn dann könnt ihr vorwärts gehen, ohne euch gedrängt zu fühlen, im Wissen, dass ihr eure eigenen Bedürfnisse genau so erfüllt wie Andere die ihren. Ihr werdet bald wissen, ob ihr dieses Gleichgewicht gefunden habt, denn dann gewinnt das Leben neue Bedeutung und verläuft wesentlich glatter.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin sehr ermutigt angesichts der Fortschritte, die unsere Verbündeten erreicht haben. 

Wir haben Freunde in sehr hohen Positionen, die bereit sind, ihre Autorität dafür einzusetzen, uns beizustehen im Widerstand gegen die Dunkelkräfte, deren schreckliche Macht nun so gut wie zu Ende ist, wie wir bereits sagten. Sie hatten gedacht, sie wären unbesiegbar, mussten aber die harte Wahrheit erkennen, dass sie in Wirklichkeit den Kräften des LICHTS nicht gewachsen sind.

Wir hatten sie zwar aufgefordert, sich still zu entfernen, aber wie verwöhnte Kinder mögen sie leider nicht das tun, was man ihnen sagt. Habt keine Angst; wir sind ihnen mehr als gewachsen; sie werden aus dem Verkehr gezogen und dort hin verbracht, wo sie sich nicht mehr störend in euer Leben einmischen können.

Wir sagen: geht euren täglichen Aktivitäten nach, mit Liebe in euren Herzen; mehr können wir nicht von euch verlangen.

Danke, SaLuSa !


Bündelt Eure Kräfte!


Botschaft der Galaktischen Föderation des Lichts
17. März 2012

In allen euren Inkarnationen fühltet ihr euch zu anderen Seelen mit ähnlicher Schwingung hingezogen. So ist es auch heute noch, wie es immer war und in diesen Zeiten seid ihr auf Seelen ausgerichtet mit ähnlicher oder höherer Schwingung. Man nennt das auch das Gesetz der Anziehung. 

Erlaubt den Eigenschaften dieses Gesetzes euch in Richtung derer zu lenken und zu motivieren, deren Schwingungsniveau eher eurem eigenen entspricht. 

In den vor uns liegenden Tagen werdet ihr euch mit ihnen treffen und versammeln, während ihr euch gegenseitig anziehen werdet. Dies geschieht aus vielen Gründen und ihr werdet dies zur gegebenen Zeit besser verstehen. Wenn ihr heute das Gefühl habt, in eine bestimmte Richtung gezogen oder gedrückt zu werden, geht mit und erlaubt den unsichtbaren Kräften eurer Realität, Einfluss von euch zu nehmen und euch dorthin zu bringen, wo ihr sein solltet. 

Wir sehen so viele, die genau das tun und wir sind sehr erfreut, so viele zu sehen, die heute zusammen sein sollten, verbunden auf so vielen Wegen. Macht weiter auf diesem Pfad, denn er führt euch zu anderen und zu Situationen, die für euch an dieser Stelle eurer Reise vorteilhaft sein werden.

Es muss noch sehr viel Arbeit getan werden und vieles wird sich ändern in euren Leben, während wir damit beginnen, viele Veränderungen für eure Gesellschaft vorzunehmen. Verbindet euch mit anderen ähnlichen Geistes und zu denen ihr frühere Kontrakte gehabt haben könntet, um in diesen letzten Tagen zusammen zu arbeiten, bevor sich der Aufstieg in Richtung unseres geteilten Ziels der Gemeinsamkeit zuspitzt. Sucht diese Individuen aus. Erlaubt dem Gesetz der Anziehung, für euch zu arbeiten und euch in neue Bereiche und neue Freunde und Beziehungen zu führen. 

Dort stehen viele Veränderungen und viele Überraschungen für euch bereit, und viele müssen ihre Komfortzonen verlassen, um an ihren Bestimmungsorten anzukommen. Wenn ihr dort seid, werdet ihr andere finden, die auch dorthin gebracht wurden und eure Ankunft gerade erwarten.

Nach dieser Wiedervereinigung wird es Zeit für die Arbeit und wir haben viele Aufgaben vor uns, die erledigt werden müssen. Diese Aufgaben können in Teams besser erfüllt werden, die in der Vergangenheit gut zusammen gearbeitet hatten. 

Wir werden diese Teams wieder zusammen führen, die sich neuen Herausforderungen hier auf Erden zu Notzeiten des Planeten gegenüber sehen. Viele werden ihre alten Freunde und Kollegen wiedererkennen, und wir werden euch bei dieser Wiedereinführung und Wiederaufnahme eurer Karriere mit der Galaktischen Föderation des Lichts unterstützen.

Viele haben besondere Fähigkeiten und Talente, die euch wieder zugänglich gemacht werden, damit ihr sie bei den Erfahrungen neuer Herausforderungen anwenden könnt, die vor uns stehen. Ihr alle seid aus einem Grund hierhergeholt worden und seid gerade im Begriff, genau das herauszufinden, was der Grund ist. 

Zusammen werden wir jedes vor uns liegende Hindernis anpacken und den Pfad für den menschlichen Aufstieg in die höheren Reiche reinigen. Genau deshalb seid ihr hier, und es ist Zeit, dass wir zusammen kommen und unser Team verbessern und das tun, was wir am besten können.

Bis jetzt haben wir alle separat auf unterschiedlichen Wegen im Dienste der Menschheit gearbeitet, und es ist Zeit, unsere Kräfte zu bündeln, da unsere Energie im Kollektiv weit größer ist, als bei einzelnen Individuen. 

Ihr werdet die Kraft des Kollektivs spüren, wenn wir wieder zusammen arbeiten in Richtung unserer gemeinsamen Ziele. Bleibt wachsam und vorbereitet, wenn die Veränderungen eures Lebensstils kommen. Viele werden auf die eine oder andere Art kontaktiert, wenn die Zeit gekommen ist, unsere gemeinsame Arbeit zu beginnen. 

Wir beobachten euer Internet und eure sozialen Netzwerke und wir haben eine genaue Vorstellung darüber, mit wem wir zur Zeit zusammen arbeiten wollen. Seid klar im Geist und bleibt geerdet. Es ist fast Zeit, die nächsten Phasen der Operation zu starten.

Dies wird zur Folge haben, dass ihr als Botschafter der Erde handelt, und ihr dann gebeten werdet, die Beweise unserer Existenz zurück auf eure Erde zu bringen. Das wird dann die Enthüllung sein, die schon so lange diskutiert und erwartet wurde. So wird es geschehen, und dies ist der entscheidende Schritt hin zum Erfolg unserer Mission hier. 

Bitte schenkt diesem Teil der Mission eure größte Aufmerksamkeit und aufrichtigsten Bemühungen, weil so viel von diesem Teil der Gesamtaufgabe abhängt, und ein erfolgreiches Ergebnis nutzt den Menschen auf diesem Planeten im hohen Masse und deshalb sind wir hier.

Wir haben noch viel Arbeit zu verrichten und wenig Zeit, sie zu erledigen und ein großes Hindernis, dass entfernt werden muss, ist, dass wir uns den Menschen dieses Planeten vorstellen müssen, die noch überhaupt keine Idee über unsere Existenz haben. Das Wissen über uns wird es erst ermöglichen, frei und öffentlich an unseren vielen Projekten zu arbeiten, und dies erleichtert viele vorhersehbare Probleme beträchtlich, als wenn wir unangekündigt rund um eure Welt zu reisen beginnen.

Viele von euch zeigen eure Talente, es Wert zu sein, als Botschafter tätig zu werden. Für diese wichtige Rolle treffen wir unsere abschließende Auswahl. Diejenigen, von denen wir glauben, diesen Aufgaben am meisten zu entsprechen, erhalten Mitteilungen und Anweisungen, wie wir weiter verfahren!

Selbstverständlich seid ihr frei, zu entscheiden, ob ihr diese Aufgabe annehmen möchtet und ihr werdet genügend Zeit haben, nachdem ihr gelernt habt, was erforderlich für euch sein wird, die Entscheidung darüber zu treffen, ob ihr teilnehmen wollt oder nicht.
Wenn ihr ablehnen solltet, gibt es noch viele andere Positionen, die vorhanden sind und die für euch angenehmer erscheinen. Diese werden euch dann zur gegebenen Zeit erklärt werden und es gibt keinen Grund, Druck aufzubauen, um irgend eine Position annehmen zu müssen, weil es noch genügend Möglichkeiten gibt. 

Wir bitten euch, Zeit zu nehmen und eure Auswahl zu überdenken, weil wir wünschen, dass ihr mit eurer Position zufrieden seid, die ihr ausgewählt habt. Es wird auch Möglichkeiten geben, die Position in Zukunft zu wechseln, aber weil die Zeit nun sehr drängt, müssen wir die Leistungsfähigkeit der Platzierung des Personals anstreben.

Viele haben bereits in bestimmten Positionen Erfahrungen gesammelt, und ihr werdet in diese Richtung gelenkt, wenn wir unsere gemeinsame Arbeit aufnehmen können. Es wird ein Vergnügen sein, wieder mit unseren alten Freunden zu arbeiten, und wir sind voller Erwartung über diese Wiedervereinigung. 

Wir werden in Kürze Kontakt mit euch aufnehmen. Bis dann lasst es euch gut ergehen.

Wir sind die Galaktische Föderation des Lichts und senden euch unsere Grüße und Hochachtung!

Gechannelt durch Greg Giles

Gesegnet seid ihr alle, Kinder des Lichts!


Siraya – gechannelt von Johan
12. März 2012

Ich möchte mich gerne an all die Glücklichen wenden die den ungehörten Stimmen lauschten und die die nicht gesehenen Visionen ansahen, TIEF IM INNEREN.
Wir haben einen sehr langen und komplizierten Weg zurückgelegt – es gab viele Risse und Beulen auf dem Weg, um es milde auszudrücken aber die unerschütterliche Haltung und Entschlossenheit Eures Souveräns und seiner gewaltigen Crew, die ihn begleitet, hat sich mit Sicherheit bezahlt gemacht.
Die Vater Quelle durch seinen Schöpfersohn von Nebadon, Christus Michael, hat Ziele erreicht, die einen sehr hohen Standard haben. Das Gesamtbild, denn dieser Prozess betrifft nicht nur eure Erde sondern geht weit darüber hinaus, fügt sich wunderbar zusammen. Auch wenn Dinge auf der Oberfläche Eures Planeten düster aussehen in den Augen derer, die wissen, dass der Prozess am Laufen ist – ganz zu schweigen von den Bedingungen des Planeten selbst – nähert sich der komplexe Weg der Vollendung seinem Ende.
Was UNERMESSLICH und UNMÖGLICH erscheint, ist sehr gut vorbereitet und wurde bereits erledigt und kann gegenwärtig überraschend schnell manifestiert werden. Der Widerstand auf Eurem Planeten war gleichermaßen überraschend, doch trotzdem wissen die Dunklen Kabale jetzt, dass ihre Tage gezählt sind.
Diesbezüglich muss ich auch Euren Ältesten der Tage von Orvonton gratulieren, die ihre Stellungen hervorragend hielten, die einen beständigen Kurs verfolgten, ungeachtet der vielen Änderungen der ursprünglichen Pläne. Diese Pläne wurden erprobt und neu eingebaut, mit weitreichenden Zielen vor Augen.
Wir fühlen eure Müdigkeit und den Schmerz, der vielen von euch zugefügt wurde, seit hoffnungslose Zeiten unglückliche Maßnahmen brachten, durch diejenigen, die ihren Kurs entgegen Vernunft, Logik, Vertrauen, Göttliche Liebe und Licht aufrecht hielten.
Wir sind alle im Einklang zusammen gekommen und haben jene Unglücklichen über die Konsequenzen ihrer sehr tragischen Entscheidungen informiert – aber auch jetzt, wollen einige nicht zuhören.
Es zeichnet sich jetzt ein bestimmtes End-Szenario ab, während wir hier sprechen, das ALLEN Beteiligten nützt, und daher gibt es ein klares Gefühl der Freude, von der Vater Quelle auf der Paradiesinsel bis zur Mannschaft der GFL, wenn wir sehen, wie dieses großartige Bild sich befriedigend manifestiert.
Es ist nutzlos zurückzuschauen, wie es anders oder besser hätte sein können, wie oft vom Publikum zu hören ist. Alle Anstrengungen wurden unternommen, um die besten aller möglichen Ergebnisse zu erzielen. Dies wird die Grundlage bilden, für viele der zukünftigen Schöpfungen. in denen eine Menge von Euch ein Teil sein werden, einige, in führenden Rollen jeglicher Art.
Meine Wertschätzung gilt all jenen, die ihre Last getragen haben um dabei zu helfen, dass diese große Veränderung Wirklichkeit wird. Es braucht viele Gedanken und noch viel mehr Hände um solch ein monumentales Unternehmen zu bewältigen. Möge es ab jetzt deutlich sein, dass die Treue und die Liebe Weniger, viel mehr wiegt, sogar aufrichtet – um präzise zu sein – kostbarer ist, als die Mehrheit der „bedauerlicher Weise unwissend im Dunkeln Gehaltenen“ und ihren gerissenen Anführern.
Es wurde ihnen jede Chance angeboten umzukehren, denn ALLE sind Teil des GANZEN und gleichermaßen geliebt. Alles wurde versucht, um die Zahl derer zu erhöhen, die sich dem Licht zuwenden. Jedem wird erlaubt, dort weiter zu existieren, wo er verdient hat zu sein, mit den vielen, die bedauernswerter Weise aufgeben haben.
Es ist ihre Freiheit der Wahl, und es wird den Weg öffnen für neue Schöpfungen, die angemessen gelenkt werden, da viele Lektionen gelernt wurden.
Ihr wisst genau, dass die letzten Meilen eines Marathons am schwersten wiegen. Wenn ihr alle die glänzende Ziellinie gemeinsam passiert habt, wird Eure Freude sehr schnell alle Blasen und Wunden, alle Erschöpfung und Qual überschatten – und dies wird gar nicht mehr weit entfernt sein.
Ich bin entzückt zu sehen, dass sich die Stimmung bereits ändert bei denen, die sich täglich eindeutig bemühen nach innen zu gehen und in Treue Gebrauch machen von der Anzahl der Informationen, die ans Licht gebracht werden und der Fülle des Wissens. Das tankt bereits euer Denken als Mit-Schöpfer auf.
Ich habe daher gewählt, diese Botschaft der Ermutigung mit „an all die Glücklichen...“ zu eröffnen, jene die Ohren haben zu hören und Augen haben zu sehen.
GESEGNET SEID IHR ALLE, GELIEBTE KINDER DES LICHTES!
Lasst uns hoffen, dass noch viele sich zu Euch gesellen, kurz nachdem sie gehört und gesehen haben, wie ihr es tut.
Ich bin Siraya, im Dienst der Schöpfer Quelle.

Die "Neue Erde" Energien!

Erzengel Michael – gechannelt durch Celia Fenn
17. März 2012

Geliebte Familie des Lichts, es macht große Freude euch in dieser Zeit wieder begrüßen zu können, während ihr euch in Richtung der ersten Tagundnachtgleiche von 2012 bewegt.

In der Tat, die Dinge wechseln und verändern sich auf eurer Erde, und ihr könnt die ersten neuen Energien der neuen Welle des Lichts von 2012 fühlen.

Vielleicht fühlen sich viele von euch ein bisschen langsam und schwerfällig, während ihr auf die nächste Energiewelle wartet und vielleicht ein bisschen niedergeschlagen, wenn ihr die aktuellen Ereignisse bedenkt, die jetzt auf der Erde stattfinden, besonders im Mittleren Osten. Ihr fühlt euch scheinbar nicht den Idealen von Frieden und Harmonie näher, nach denen ihr verlangt. Geliebte, wisst, dass alles in göttlicher Ordnung ist und im Fluss der Schöpfung, die Energien der Veränderung bewegen sich vorwärts.

Die Erde macht sich bereit, sich wieder mit der 8. und 9. Dimension des Lichts zu verbinden, und die Erdbewahrer Konzile und die Konzile der Alten, die für die Neue Erde verantwortlich sein werden, werden nun gebildet und in Existenz gebracht.

Ja, geliebte Familie, nach 2012 und dem Durchgang der Erde durch das Portal des Lichts im Dezember, werden diejenigen mit der Betreuung der Erde betraut, die gesucht und gewählt wurden, das erste "Neue Erde Konzil" aus Erdbewahrern zu bilden, und es ist mit dem Ältestenrat verbunden.

Diese Wesenheiten werden in die 8. Und 9. Dimension eingeweiht, wo sie mit den Solaren Konzilen und den Galaktischen Konzilen des Lichts arbeiten werden. Letztendlich wird die Erde ihren Platz als ein „Stern des Lichts“ einnehmen, dessen evolutionärer Weg durch den Göttlichen Willen und die kreative Intelligenz bestimmt wurde, und durch Jene, die dem Göttlichen Willen folgen.

Vielleicht fragt ihr, wie das möglich ist, wenn man den heutigen Status der Politik auf der Erde hernimmt. Wir sagen einfach, dass die neue multi-dimensionale Erde Form annimmt und die „alten“ Energien von Konflikt und Dualität in der Zukunft, die sich jetzt ausbildet, wenig Wichtigkeit haben werden.

Die Frequenz von Dualität und Konflikt gehören der alten drei-dimensionalen Welt an, und lösen sich gerade auf. Die neue fünf-dimensionale Erde basiert auf Fließen und Harmonie, und dem Wechsel von Gegensätzen in die Einigkeit.

Diejenigen in eurer Erden-Gesellschaft, die hoch entwickelt sind, versuchen durch Dialoge und Diskussionen die Gegensätze zu vereinen. Das ist der Weg der Neuen Erde, und es wird die vorherrschende Art und Weise des politischen Lebens auf einer erwachten fünf-dimensionalen Erde sein.

Was jedoch viel wichtiger ist:  die wirkliche Macht, um den zukünftigen Weg der Erde zu bestimmen, wechselt in die Hände der Erdbewahrer-Konzile und des Ältestenrates. Diese sind ausgesucht und in die höheren Dimensionen gerufen und haben Anschluss zu den Solaren- und Galaktischen-Konzilen.

Sie sind nicht „sichtbar“ für die Gesellschaft der 5. Dimension, es sind jedoch diejenigen, die multidimensional sind und auf Höheres Bewusstsein zugreifen können, und sie können in Übereinstimmung mit dem Göttlichen Willen erschaffen und manifestieren, wie es sich in eurer „Goldene Rose“-Galaxie ausdrückt, die gerade geboren wird und sich bildet.

Die Erde nimmt ihren Platz ein, und so tut ihr es in der Tat auch, wenn ihr die Einladung „hört“, euch einer höheren Form des Bewusstseins und der Erden-Führerschaft anzuschließen. Ihr werdet euch eurer neuen Verbindungen zu eurer wiedergeborenen Sonne bewusst werden, die alle nun „Solaris“ nennen.

Das 8. Dimensions-Konzil von „Solaris“ vereint die Planetarischen Konzile von eurem Sonnensystem und ist mit den Sternen- und Galaktischen-Konzilen verbunden. Dann werdet ihr mit den 9. Dimensions Konzilen der „Goldene Rose“-Galaxie (Rosa Dorada) verbunden. Das ist der neue Name für eure Goldene Galaxie, die sich nun ausformt, und die vorher als "Milchstraße" bekannt war.

Wenn diese Strukturen an Ort und Stelle sind, steigt die Erde in ihren neuen „Orbit“ als der „Blaue Stern“-Planet auf, dem ersten Planeten innerhalb der Galaxie, der vollen multidimensionalen Status erreicht und vom Konzil der Erdbewahrer und dem Ältestenrat regiert wird.

Diese wurden von ihren Seelengemeinschaften auf Grund ihrer Weisheit, ihrer Hingabe und ihres Mutes „gewählt“.

Meine Geliebten, da gibt es tatsächlich viel Aufregung, wenn diese neuen Strukturen an Ort und Stelle gebracht und mit dem neuen Erd-Gitternetz verbunden werden. Wir wissen, dass viele von euch dachten, dass die Wesenheiten des Lichts hinunter zur Erde kommen würden, wir sagen euch aber, dass ihr es seid, die aufsteigen werden, um die Wesenheiten des Lichts in den Solaren- und Galaktischen-Konzilen zu treffen, und euren Platz als Teil der Goldenen Galaxie einzunehmen.

Und wenn ihr dies tut, bleibt ihr gleichzeitig ein Teil der Gesellschaft auf der Erde auf einer materiellen Ebene, bereit euren Beitrag zu leisten und die "Neue Erde" zu genießen, die gerade geboren wird. Wir feiern, dass die Erde nicht länger ein „Kleinkind“ in der Obhut der Sirianer, Plejadier und Arkturianer ist. Nun ist die Erde ein voll ausgebildetes und unabhängiges Sternenwesen, das die Energie von „Solaris“ in der „Goldene Rose“-Galaxie repräsentiert.

Drachen und Delphine

Geliebte Familie des Lichts, wenn ihr diese nächste Phase der Verbindungen und Wiederverbindungen beginnt, werdet ihr auch eine intensive Verbindung mit der erwachenden Drachenenergie herstellen, und auch mit der Energie der Delphin Meister.

Diese zwei Gruppen von Lichtwesen sind ganz speziell auf diesen Teil der 2012-Abkommen ausgerichtet und sind vollständig bereit mit Jenen von euch zu arbeiten, die dafür bereit sind.

Zuallererst, in der 6.Dimension werdet ihr die "Drachenenergie" antreffen und euch mit ihr wieder verbinden. Die Drachen sind höher dimensionale Hüter des „Kosmischen Feuers“ oder Engel Feuers.

Das ist eine sehr grundlegende und auch machtvolle Elemental-Energie, die ihr als „Nuklear“-Energie bezeichnen könnt, wenn ihr in wissenschaftlichen Begriffen denkt, das zu Grunde liegende „Feuer“, das die holographische Matrix aufrecht hält.

Die Drachen waren die frühen Hüter der Kosmischen-Energie und waren eure „Ahnen“. Sie atmeten Feuer aus, denn sie waren Ausdruck des Kosmischen Feuers selbst. Wenn ihr das Drachenfeuer erweckt, verbindet ihr euch wieder mit eurer uralten Fähigkeit, mit dem Kosmischen Feuer zum Zweck der Co-Kreation mit dem Göttlichen zu arbeiten.

Wenn ihr in Furcht vor dem Drachenfeuer lebt, lebt es in eurer Schattenseite und kann in destruktiver Art und Weise als „Explosion“ von eher negativem Feuer auftauchen. Das passierte in großem Rahmen wenn die Menschen in den Krieg zogen, und Feuer über Andere brachten, in Form von Waffen, speziell in Form von Nuklearwaffen, welche der ultimative, negative Gebrauch des Drachenfeuers sind.

Das ist das, was passierte, als die Menschen sich dem Drachenfeuer von einer wissenschaftlichen Sichtweise annäherten und versuchten, es sich für negative Bestimmungen nutzbar zu machen. Tatsächlich dreht sich das Meiste des gegenwärtigen Konflikts im Mittleren Osten um den Gebrauch von Drachenfeuer für Krieg, und wer das Recht haben sollte, diese Macht zu besitzen.

Die Drachen selbst haben sich genauso entwickelt, und möchten nicht mehr länger für negative Bestimmungen benutzt werden. Sie möchten sich wieder mit der Menschheit verbinden und sich selbst in den Dienst für den Frieden stellen.

Geschichtlich gesehen war die Verbindung mit den Drachen eine auf Furcht basierende, die zu Abhängigkeit und Zerstörung führte. In der drei-dimensionalen Welt, wo die Erkenntnis auf Dualität basierte, wurden die Drachen gefürchtet, in Auseinandersetzungen gebracht, und besiegt.

Auf der fünf-dimensionalen Erde nehmt ihr Polarität in der Einheit wahr, und so können die Drachen wieder erscheinen, wenn ihr euch in eure Meisterschaft und in höhere Dimensionen hinein bewegt. Wenn ihr in Meisterschaft seid, könnt ihr "Drachenreiter" werden und das Drachenfeuer bewusst dirigieren, und seine Macht zum Manifestieren und Kreieren zum Höchsten Wohle und in Übereinstimmung mit dem Göttlichen Plan benutzen.

Das ist die Art, wie Drachenenergie sich mit den Menschen verbinden möchte, und nicht auf die wissenschaftliche Art, wo die Energie ohne irgendein Verständnis um die heilige Verbindung zwischen Gott, den Drachen und den Menschen benutzt und gebraucht wurde.

Die zweite Gruppe der Lichtwesen sind die Delphin-Meister, die der höhere Ausdruck der Cetacean/Delphin-Energie auf der Erde sind. Sie kommen vom Galaktischen Zentrum oder der Großen Zentralsonne, über den Sirius und die Plejaden.

Ihre Bestimmung ist, und war es immer, die Entwicklung der Spezies auf der Erde, speziell die der neu erscheinenden menschlichen Engelsrasse anzuleiten.

Die "Cetaceans" sind Meister der holographischen Konstruktionen, und wann immer ein großer evolutionärer Wechsel oder Wiederangleichung benötigt werden, sind sie da, um zu assistieren. Und auch wenn die Erde in die neue und unabhängige Rolle in ihrem Sonnensystem und ihrer Galaxie aufsteigt, setzen die Delphin-Meister ihre Assistenz in diesem „Geburtsprozess“ fort.

Die Delphin-Meister und Delphin-Engel verkörpern das kosmische "Christ-Bewusstsein". Sie fließen mit der Goldenen Energie des Kosmischen Christ, aber sie verkörpern auch den violetten- und magentafarbenen Strahl der Christ-Liebe.

Die Energie der Delphin-Meister drückt sich in Tanz aus, Musik und Freude. Sie ist flüssig, fließend und licht, wunderschön und harmonisch. Wenn ihr die Energie der Delphin-Meister verkörpert, werdet ihr wie sie, fließend, anmutig, freudvoll und fähig, mit Anmut und Schnelligkeit zu reagieren.

Kein Richtungswechsel im Fluss wird nötig sein, ihr seid einfach fähig, euch innerhalb dieser fließenden Energien zu bewegen.

Mit der Unterstützung der Drachen und der Delphin-Meister wird das Feuer der Schöpfung und der Evolution der Arten auf der Erde wieder mit dem Göttlichen Willen und der Göttlich kreativen Intelligenz vereint. Das stellt sicher, dass diese Energien auf der Neuen Erde nur für höhere Bestimmungen eingesetzt werden.

An der März „Tagundnachtgleiche“ (21. März) als ein Punkt der Balance mit all diesen Veränderungen, Wiederverbindungen und Wiederausgleichungen ist es sehr wahrscheinlich, dass ihr einige der Effekte dieser Welle in den unterschiedlichen Dimensionen fühlen werdet. Anfangs, meine Geliebten, ist es möglich, dass ihr so etwas wie eine Unterbrechung der Verbindung fühlt, als wenn das, was vorher wichtig war, es auf einmal nicht mehr ist.

Oder Projekte, die scheinbar glatt funktionierten, stoppen plötzlich. Es kann auch sein, dass Freundschaften oder Verbindungen unter so einer ähnlichen Pause oder Verbindungsunterbrechung leiden. Das ist einfach ein Aspekt der riesigen Veränderungen, die nun stattfinden. Ihr könnt versichert sein, dass in paar Wochen die Dinge wieder glatt laufen werden.

Die „Tagundnachtgleiche“ selbst wird ein Punkt der Balance für euch und euer Leben sein. Sie wird einen Zeitpunkt repräsentieren, wo ihr fähig sein werdet, eine innere Balance und inneren Frieden zu finden und euch mit dem neuen Fluss eures Lebens wieder zu verbinden.

Viele von euch werden neue Richtungen und neue Wege finden, wenn ihr eure neuen Rollen übernehmt, speziell jene von euch, die mit den Erdbewahrer-Konzilen und dem Ältestenrat zusammenarbeiten.

Was euren physischen Körper betrifft, da können auch einige Symptome auftreten. In der Vergangenheit wurden die Symptome hauptsächlich als ein Ergebnis der Veränderungen des Zentrums vom Solarplexus zum Herzen empfunden. Nun, wenn ihr in diese neue Phase eintretet, werdet ihr bemerken, dass der physische Körper tatsächlich leichter wird, er ist mehr mit Licht gefüllt und leichter an Gewicht.

In dieser Phase kann es sein, dass ihr euch sehr schwer fühlt in euren Körpern, vielleicht fühlt ihr euch erschöpft, und ihr könnt Schlafprobleme haben. Ihr könnt auch Schwierigkeiten mit der Nahrung haben, und Schwierigkeiten neue Nahrung zu finden die mehr auf euer neues Empfinden eurer physischen Körper abgestimmt ist. Das wird auch vorbeigehen, meine Geliebten, wenn ihr euch mehr an die lichtere Natur eurer multidimensionalen Körper gewöhnt habt.

Bald werdet ihr euch energiegeladen und bereit für die neuen Möglichkeiten und Herausforderungen fühlen, die sich, wenn es auf die Mitte des Jahres zugeht selbst präsentieren werden, wenn ihr euch auf das Löwen-Tor Ende Juli zubewegt.

Wir wünschen euch viel Freude und Liebe für die kommenden Wochen und Monate und wir feiern mit euch die Manifestation der Neuen Erde!

Erzengel Michael

Gechannelt durch Celia Fenn