Samstag, 14. April 2012

EINE GROSSARTIGE ZEIT STEHT EUCH BEVOR!

Botschaft von Erzengel MICHAEL – gechannelt durch Johan
6. April 2012

Ich bin Erzengel Michael, geliebte Meister, im Namen von Christ Michael und auf Seinen Wunsch hin obliegt es mir, das Wort an euch Lichtar- beiter, Sternensaaten und Weltendiener zu richten, von denen viele noch nicht gänzlich erwacht sind zu ihrem vollen Potential im Göttlichem Plan von Christ Michael – eurem Souverän - für seinen Geliebten Letzten Selbsthingabe-Planeten.


Zu angemessener Zeit werden Codes und Programmpakete geöffnet und diese werden etwas mehr Verständnis und Einsicht in die Entscheidungen und Seelenvereinbarungen vermitteln, die einige unter euch getroffen haben, bevor ihr euch für eure Aufgabe verpflichtet habt, insbesondere in DIESEM Leben.

Da CHRIST MICHAEL nun mit Kosmischer Liebenswürdigkeit hervor- getreten ist, um euch wissen zu lassen, was auf der Oberfläche eurer Mutter Erde geschehen muss und auch sieht und weiß, was sich bereits im Inneren manifestiert, ist es meine Aufgabe und volle Verantwortung, viel von dem zu koordinieren, was Seelen in vergleichbaren Umständen benötigen: Unterstützung, Führung, Inspiration, gewöhnlich durch das Höhere Selbst und andere enge Geistige Gefährten.

Alle stehen bereit, um hervorzutreten, um anzutreten und das zu tun, wozu sie inspiriert und angewiesen sind. Einige von euch gehen VIELLEICHT schon ein wenig früher weg, bevor alles von der STASIS überrollt wird, und andere Seelen werden genau entsprechend ihrer Schwingung gelenkt. Viele eurer Führer warten ungeduldig darauf zu kooperieren und die Verbindung zwischen uns und euch zu sein.

Eine großartige Zeit steht euch bevor, meine geliebten Meister, und nachdem all der Staub sich gelegt hat und die gesamte Luft gereinigt ist und alles zur Zufriedenheit eures Schöpfers wiederhergestellt ist, werden einige unter euch den erneuerten Planeten, den ihr „GAIA“ nennt, entzückend und äußerst „Himmlisch“ vorfinden, wenn auch noch unreif in den Neuen Anfängen.

Frohe Botschaften und Segnungen euch allen,

ICH BIN Erzengel Michael.

Anmerkung von Johan:

Zur Erinnerung für jene, die es nicht wissen oder vergessen haben, EE MICHAEL ist der Erzengel der Auferstehung (= des Wiedererwachens) auf diesem Planeten. Sein Name ist eigentlich nicht Michael, es ist eher eine Berufsbezeichnung. Er ist der Erzengel, der dem Prozess der Aufer- stehung auf diesem Planeten für „Christ Michael von Nebadon“ dient. Jeder Planet, der diesen Prozess durchmacht, hat einen Erzengel, welcher Christ Michael von Nebadon REPRÄSENTIERT. Für jene, die mit dem Buch der Auferstehung in der Bibel vertraut sind, Christ Michael (und seine Engel kämpften in der Drachengeschichte) ist  „Michael von Nebadon“ und NICHT der Erzengel Michael.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen