Dienstag, 20. März 2012

Raumschiffe in Sicht!


Botschaft der „Galaktischen Föderation des Lichts“
18. März 2012

Ich garantiere Euch, wir werden die Anzahl und Qualität der Sichtungen unserer Schiffe erhöhen. Ihr könnt euch darauf verlassen, weil wir denken, es ist für die Menschen eurer Welt wichtig, dass sie beginnen uns ernsthaft zu sehen, bevor unsere Enthüllungs-Bekanntmachungen beginnen.

Ihr werdet uns überall weltweit in den Himmeln sehen, und wir werden vor allem die Anzahl der Sichtungen in den USA erhöhen, weil dies ein wichtiger Bereich in eurer Welt ist, auf den wir uns in dieser Zeit konzentrieren.



ANMERKUNG:  Am 3. Oktober 2011 wachte ich gegen 1 Uhr Nachts auf, so als ob mich jemand "geweckt" hätte. Ich blickte aus dem Fenster und sah etwa 20 "OBJEKTE" am Himmel, die sich immer neu formierten. Ich holte schnell meine Digitalkamera, ging auf meinen Balkon und stellte auf "Nachtaufnahme" und fotografierte die Schiffe. Insgesamt waren sie 10 Minuten direkt vor mir am Himmel zu sehen. Sie waren hell-orange leuchtend und völlig geräuschlos. Sie bewegten sich rasch in verschiedene Richtungen, mal bildeten sie einen runden Kreis, mal eine zweifache Zick-Zack-Linie oder formierten sich sehr dicht in mehreren Linien, wie hier oben auf dem Foto deutlich zu sehen ist. Eine grandiose Demonstration! 

Danach verschwanden sie, als ob Jemand das Licht ausgeknipst hätte!



Beim ZOOMEN kann man deutlich die eliptische Form und eine runde Kuppel in der Mitte erkennen!

Warum das alles so verwackelt ist? Die Raumschiffe bewegten sich sehr schnell, und Euch hätten auch die Hände gezittert, wenn euch das passiert wäre! Außerdem ist die Belichtungszeit für Nachtauf- nahmen sehr lange und, wie gesagt, ich konnte meine Hände vor Aufregung nicht ganz still halten!


Wir bitten euch die Beweisvideos und Fotos dieser Sichtungen im Internet zu verteilen, weil dies die Neugier vieler Leute darüber weckt, was an ihren Himmeln vorgeht. Sie werden nach Antworten suchen und wenn sie es tun, haben sie die Gelegenheit über viel mehr informiert zu werden, was um sie herum vorgeht.

Macht weiter in eurem Dienst als Informationsquelle für diese Menschen, indem ihr mitteilt, was ihr darüber gelernt habt, zu wem diese Schiffe gehören und warum wir hier sind. Es ist wichtig, dass die Menschen verstehen, dass wir nicht hier sind, um sie zu erobern, sondern um euch zu helfen bei den vielen notwendigen Veränderungen, um den Prozess des Aufstiegs in die höheren Reiche so sanft wie möglich zu gestalten. Das ist der Grund, warum wir hier sind, und eure Worte werden als Wahrheit bewiesen, sobald wir mit unseren vielen Projekten gemeinsam beginnen.

Ihr werdet nicht lange warten müsse, und die zunehmende Anzahl der Sichtungen wird euch eine gute Plattform geben, um eine Diskussion über uns und unseren Platz in eurer zukünftigen Gesellschaft anzustoßen.

Diese Änderungen von denen wir gesprochen haben sind bereit zu beginnen, und es ist an der Zeit, dass die Menschen eurer Welt anfangen, aufzuwachen über das was um sie herum durchsickert.

Wir wünschen für diese Umwandlungen, dass sie so sanft als möglich vorangehen, und alles beginnt mit entsprechender Vorwarnung auf diese Ereignisse. Es ist nicht unsere Absicht irgendjemanden zu schockieren, und wir gehen so langsam und behutsam vor wie es erlaubt sein kann, obwohl die Zeit drängt und wir den Zeitplan einhalten müssen.

Diese Ereignisse werden einige Leute aus ihrem Schlummer reißen, da kann es keinen anderen Weg geben, und ihr seid wiederum aufgerufen die beruhigende Stimme und der informierte Rückhalt zu sein. Das wird eure nächste Aufgabe sein, während wir mit unserem Teil unserer gemeinsamen Mission weitermachen; ihr werdet auf eurer Seite auch mit anderen Aufgaben fortfahren. Sehr bald werden unsere Aufgaben gleich sein, wenn wir anfangen zusammen zu arbeiten.

Schaut auf die zunehmende Anzahl und Qualität der Sichtungen unserer Schiffe im Himmel als ein Zeichen, dass dieser Teil unserer Operation begonnen hat. Wir sagen euch, dass einige dieser Sichtungen aufregend sein werden und überall auf der Welt darüber gesprochen wird.

Das wird eine spaßige Zeit für uns alle werden, und wir hoffen ihr genießt diese Ereignisse so sehr wie wir. Dies ist eure Zeit zu glänzen, weil so viele nach Antworten suchen werden, und das ist eure Gelegenheit eurer ganzes Wissen sinnvoll einzusetzen über das, was vorgeht und wohin diese Sichtungen führen.

Diese Sichtungen werden einiges an Aufruhr verursachen, und wir wünschen, dass ihr dabei bleibt und weitermacht, weil das Ergebnis das sein wird, worauf wir alle so lange drauf gewartet haben. Es wird sehr schwer sein, diese Sichtungen zu bestreiten, weil es unsere Absicht ist, euch mit der nötigen Munition auszurüsten,die ihr braucht um euer Wissen zu teilen und das kollektive Bewusstsein in der Welt zu erhöhen. Ihr seid unsere Truppen in erster Reihe und ihr erhaltet jetzt alle Luftunterstützung, die ihr zur Stärkung eurer Frontlinien benötigt.

Lasst keinen Zweifel zu, dass die Schiffe, die ihr seht unsere sind, weil wir, die „Galaktische Föderation des Lichts“, die Kontrolle über euren Luftraum haben und es werden nur unsere Schiffe sein, die ihr sehen werdet.

Schenkt denjenigen, die nur Angst und Falschinformation über die Sichtungen propagieren, keine Aufmerksamkeit, weil die Kabalen nichts mehr übrig haben als noch ein paar Wochen zu lügen. Das ist es worauf sie reduziert worden sind und wenn ihr es schafft ihnen das auch noch zu nehmen, dann bleibt ihnen nichts mehr übrig und sie sind erledigt. Und das ist es, was wir alle wollen!

Wir sind die „Galaktische Föderation des Lichts“ und senden euch unsere Grüße und Hochachtung!

Gechannelt durch Greg Giles


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen